Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 auch anläßlich der Verhinderung Hoschers war ihm ja anscheinend am wichtigsten, eine "gemeinsame Sprachregelung für die Öffentlichkeit" zu finden, warum der jetzt auf einmal doch nicht antreten "will"! - daß man es vielleicht auch zur Abwechslung einmal mit der Wahrheit versuchen könnte, hat in seiner Gedankenwelt offenbar keinen Platz..... Politiker!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo an alle! Ich lese schon ein Paar Jahre hier im ASB mit und habe mich nun auch entschlossen aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Habe nämlich mal eine Frage über die Sponsoren. Wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist es das Drei nach der Fusion mit Orange bei uns einsteigt. Lt. Edlinger gäbe es dann ja auch noch einen Neuzugang. wie weit die verhandlungen sind wird dir hier wohl keiner kommunizieren. fakt ist, dass es gespräche gegeben hat. fakt ist auch, dass ohne chinesen (sprich den eigentümern) nichts geht. verlasse dich nicht so auf den strohalm sponsor=spieler. bearbeitet 4. Juli 2013 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2013 Naja einsteigen ist wohl nicht ganz richtig, sie wollen nach dem Orange Deal wohl bleiben, jedoch mit reduziertem Sponsoring. Imho war das der letzte Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Danke für die Info. Ganz darauf verlassen dass ein neuer kommt habe ich mich eh nicht, da die Worte ja von unseren Präsi kamen. Wäre aber trotzdem eine gute sache wenn 3 dann doch einsteigt bleibt. bearbeitet 4. Juli 2013 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2013 Danke für die Info. Ganz darauf verlassen dass ein neuer kommt habe ich mich eh nicht, da die Worte ja von unseren Präsi kamen. Wäre aber trotzdem eine gute sache wenn 3 dann doch einsteigt bleibt. Sämtliche Neuigkeiten/Gerüchte/etc. zum Orange/Drei-Deal findest du hier http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/page-254 Ein bisschen zurück blättern dann findest du alle Infos die man hier im ASB bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/koenigshofer-sehnt-wechsel-herbei/page/59293-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) edit: zu spät bearbeitet 4. Juli 2013 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/koenigshofer-sehnt-wechsel-herbei/page/59293-32-48---7.html bei dem bild hab ich zuerst gedacht, er schaut dem ball hinterher, an dem er wieder mal vorbeigegriffen hat. dabie ist das ein micro hinterm tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2013 Frag mich zwar wer ihn freiwillig haben will aber umso besser wenn es tatsächlich passiert. Glaube kaum dass er in Österreich bleiben wird wenn er will dass das für ihn ein Fortschritt sein soll. Hoffentlich wirds was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2013 na also....LK Gehalt fällt weg! weg frei für Cohen....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2013 na also....LK Gehalt fällt weg! weg frei für Cohen....!!! … nicht solange unsere Verantwortlichen Edlinger und Kuhn heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) na also....LK Gehalt fällt weg! weg frei für Cohen....!!! Wie oft muss man es noch erwähnen das keiner mehr kommen wird ? Traurig aber wahr .. bearbeitet 4. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2013 "Die Gespräche mit anderen Vereinen sind schon relativ weit fortgeschritten", verrät Königshofer aber noch keine Details. "Aber die Austria wird es nicht werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 Schade, hätt ihn gern dort gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Frag mich zwar wer ihn freiwillig haben will er hat allemal das Zeug um irgendwio in derliga als Einser unterzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts