Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Thread kann wohl geschlossen werden :facepalm: Schwere Zeiten kommen auf uns zu, ich rechne mit einem totalen Einbruch ala Abstiegskampf, Bankrott wegen nicht qualifizierung für euro league usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele werden aber vermutlich nicht so denken und wenns unterm jahr dann nicht so rennt ist zuerst der zoki dran und im anschluss der schulte...kuhn ist natürlich fein raus

Nein, zuerst ist die Mannschaft im Stadion dran. Gerade für diese junge Mannschaft ist das eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, zuerst ist die Mannschaft im Stadion dran. Gerade für diese junge Mannschaft ist das eine absolute Katastrophe.

da hast du leider recht! wird ne super saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Threadschließen sollte man dennoch warten.....Es ist noch viel, viel Zeit bis zum 1.9.2013.... Ich bin sicher, so kategorisch hat man das Thema "Transfers" nicht geschlossen.... Es genügt ja Verkauf und schon schaut alles anders aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sollte man jetzt schon mal eine Protestaktion starten...noch ebvor die Saison beginnt...ich weiß nicht ob denen (Edlinger,Kuhn) das eigentlich bewusst ist was sie da zampfuschen!

Es muss so schnell wie möglich diese außerordentliche HV geben. Jetzt darf man nicht nachlassen Druck zu machen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Barisic und Jancker müssten jetzt wirklich einen auf Kühbauer machen und offen sagen, dass man mit dem Kader in keine neue Saison gehen kann und die Konsequenzen ziehen, unfassbar was da abgeht. Barisic hat da aber nicht annähernd die Eier dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genau 2 leute die hier bis dato recht behalten haben und das sind Narf und Burschi.

Alle anderen inklusive mir haben meiste zeit dinge geglaubt und in wissender form vorhergesagt welche nicht im ansatz stimmen.

die frage nach dem warum ihre infos nicht stimmen ängstigt mich am meisten.

dannyo, synetic, littlebeckham... die schreiben nicht solche dinge wenn sie nicht quasi fix sind.

da muss etwas gröberes vorgefallen sein, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und trotzdem werd ich mir jedes spiel ansehen das möglich ist

der wahre depp bin also ich

Würde eher sagen, dass du deswegen der wahre Fan bist. Werde auch immer dabei sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genau 2 leute die hier bis dato recht behalten haben und das sind Narf und Burschi.

Alle anderen inklusive mir haben meiste zeit dinge geglaubt und in wissender form vorhergesagt welche nicht im ansatz stimmen.

die frage nach dem warum ihre infos nicht stimmen ängstigt mich am meisten.

dannyo, synetic, littlebeckham... die schreiben nicht solche dinge wenn sie nicht quasi fix sind.

da muss etwas gröberes vorgefallen sein, mmn.

Das stimmt. Wirkt wirklich so, als ob auf einmal ein riesiger Batzen Geld weg gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Barisic und Jancker müssten jetzt wirklich einen auf Kühbauer machen und offen sagen, dass man mit dem Kader in keine neue Saison gehen kann und die Konsequenzen ziehen, unfassbar was da abgeht. Barisic hat da aber nicht annähernd die Eier dafür.

Najo Eier ... Chancen auf einen Posten bei Rapid hätte er sich damit für immer versaut. Ein Kühbauer hätte als Rapidtrainer auch anders gehandelt als wie in der Südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag