Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zeiten ändern sich. Zuerst war es wenig, nach dem Dibon Transfer war das schon zuviel.

Glaub mir, wenn keiner mehr kommt liegt es daran, dass jeder Profivertrag für einen Amateur schmerzt.

Nichts hätte ich lieber als unrecht.

Die Transferzeit endet in 67 Tagen!

Warum sollte bitte heute verkündet werden, dass kein Neuzugang mehr kommt?

Wird es auch nicht. Es kann sich ja noch viel ändern. Immer kann der ein oder anderw noch verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das so eintritt, wie RenZ schreibt, erwarte ich, dass Kuhn sofort gefeuert wird. Das kann es einfach nicht geben, dass ein Verein mit dem Potential und den kürzlich gefeierten Erfolgen sowie Verkäufen wie Rapid in einer solchen Transferperiode (wo gefühlte tausend gut verdienende Spieler wegfallen) nur eine Leihe ohne KO zusammenbringt und alles andere zuviel ist. Da muss wirtschaftlich dermaßen viel falsch gelaufen sein, dass der dafür Verantwortliche (das ist nun mal Kuhn) einfach wirklich Verantwortung übernehmen muss.

Die einzig mögliche Erklärung, die mir grade plausibel einfallen, sind entweder einfach völliges Versagen in Management oder kriminelle Machenschaften (zb Geld verspekuliert). Ich gehe stark von Variante 1 aus, aber beides muss einfach dazu führen, dass mal was passiert. Wann war eigentlich das letzte mal, dass ein Verantwortlicher aufgrund von Fehlern (abseits der Trainer) gegangen wurde? Gabs das überhaupt schonmal bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das einzige das ich durchgehen lasse wäre ein ausfinanziertes Stadion. Wenn sie dafür Kohle beiseite schaffen habens meinen Segen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige das ich durchgehen lasse wäre ein ausfinanziertes Stadion. Wenn sie dafür Kohle beiseite schaffen habens meinen Segen.

Ganz richtig. Aber das muss man auch dementsprechend kommunizieren und das geht dann auch nur, wenn es wirklich fix was wird mit dem Neubau - am besten wenn man das gleichzeitig ankündigt. Also einen "Fahrplan Stadion" präsentiert mit den entsprechenden Einsparungen, Zeitraum usw.

Natürlich hätte man das aber eigentlich vor der Transferperiode machen müssen, und nicht nachdem 3 Spieler angekündigt wurden.

Genau, Rapid wird Köngishofer eine sechsstellige Abfindung zahlen. Ganz sicher. :lol:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch wenns ein Gschichtl ist, das Thema würde zur PK passen...

quote name="18Junior99" post="5607520" timestamp="1372151688"]

http://www.österreich.at/nachrichten/Koenigshofer-Rapid-muss-Abfindung-zahlen/108280195

Wir bilden ab jetzt junge Torhüter für deutsche Vereine aus, bis wir uns eigene leisten können...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Warum nicht?

naja.. in der regel bekommt man geld von dem neuen verein - für spieler mit vertrag die den eigenen verein verlassen .. und muss nicht auch noch extra dafür zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ganz ehrlich man wird doch nicht so bescheuert sein und dem Luki eine sechsstellige Abfindung zahlen, um Radlinger zu holen ????

Sollte er keinen neuen Verein finden bleibt er eben...der Luki ist kein schlechter Tormann und mit Novota und ihm kann man beruhigt in die Saison gehen...

Aber Gott sei Dank schreibt es die Heislzeitung schlechthin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Varga: Ich denke, dass man - so beischeiden die Situation auch bei uns momentan anscheinend ist - als österreichischer Bundesligist gegen ein Angebot aus Middlesbrough einfach nicht mithalten kann. Egal wieviel man zahlt (zahlen kann und will).

Gibts eigentlich schon News zum Inhalt der PK??? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag