Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 die APA sagt zum PK-Termin folgendes: 12 Uhr, Stadtgasthaus Eisvogel, Riesenradplatz 5, Wien 1020. PK SK Rapid Wien Bilanz, Planung, Ausblick sowie neues Projekt fürjunge Tormänner mit u.a. Sportdirektor Schulte, Cheftrainer Barisic,Tormann-Trainer Hedl glaube, dass das eine relativ langweilige angelegenheit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2013 Klingt wirklich nicht berauschend. Aber abwarten, vielleicht kommt ja noch eine positive Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) das liegt eben immer daran, wie man die Konkurenten einschätzt und ganz offen, abgesehen von RB und Veilchen ist diese Liga unter jeder Sau und wird es immer mehr. Wobei das nicht an den Spielern (vorallem nicht an den Jungen) liegt, sondern an den Vereinsstrukturen und der Blindheit der Vereinscapos. In Österreich gibt es 1 1/2 professionell geführte Vereine und die liegen an der Spitze. Platz 3 ist ein Minimalziel und keine erbrachte Leistung. bin deiner meinung. jedoch sind nicht nur die vereine sondern auch die liga und deren vermarktung sind daran schuld. aber abgesehen davon. wir haben uns nominell nicht verbessert, also warum sollten wir besser sein. klar darf man als zweckoptimist sagen dass wir weniger verletzte haben könnten, die jungen einen schritt weiter sein könnten, der ehemalige amateurtrainer mehr aus der aktuellen mannschaft rausholen könnte als der vorige. meiner ansicht nach ist da jedoch der wunsch mehr vater des gedanken als die logik. es spielt immer wieder eine mannschaft mit der man nicht rechnet eine überduchschnittliche saison (zuletzt WAC, Admira) Sturm und ried sind auch im stande leistungen wie wir sie zeigten, am platz zu bringen. Ich sehe Platz 3 heuer eher gefährdet (obwohl sicher möglich) als letztes jahr. Sofern nicht noch tolle spieler den kader verstärken. bearbeitet 25. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 die APA sagt zum PK-Termin folgendes: 12 Uhr, Stadtgasthaus Eisvogel, Riesenradplatz 5, Wien 1020. PK SK Rapid Wien Bilanz, Planung, Ausblick sowie neues Projekt für junge Tormänner mit u.a. Sportdirektor Schulte, Cheftrainer Barisic, Tormann-Trainer Hedl glaube, dass das eine relativ langweilige angelegenheit wird. Das sind mal auf jeden Fall sehr ausführliche Punkte, das klingt schon nach allgemeinen Statements in Hinblick auf die nächste Saison. Das würde zumindest mal passen zu den Gerüchten. Spieler wird da jedenfalls sicher keiner präsentiert. Also entweder die PK hat gar nichts mit der Kaderplanung zu tun (sondern nur mit der wirtschaftlichen Planung) oder es wird wirklich kommuniziert, warum der Kader so ausschaut wie er ausschaut und wies jetzt weitergeht. Nachdem v.a. die sportliche Abteilung angekündigt wird (Schulte, Barisic) nehme ich schon an, dass es sich auf die Kaderplanung bezieht. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Jep das wird fad. @unfähig So schlimm könnte es gar nicht sein. WENN Geld da wäre würde man immerhin irgendwas holen. Vor allem wenn einem erfahrene Spieler zugesprochen und man diese dann angekündigt hat. Er wird ja zugemüllt mit Spielern. Er bräuchte also NIX können und käme zu nem Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Jep das wird fad. @unfähig So schlimm könnte es gar nicht sein. WENN Geld da wäre würde man immerhin irgendwas holen. Vor allem wenn einem erfahrene Spieler zugesprochen und man diese dann angekündigt hat. Er wird ja zugemüllt mit Spielern. Er bräuchte also NIX können und käme zu nem Kicker. Allerdings sollte man dann halt auch mit wenig Geld Spieler holen können. Und dass absolut gar nichts da ist halte ich dann doch für unwahrscheinlich, wenn Schulte im Vorhinein eben drei gestandene Spieler versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2013 Pk laut gepa pictures um 13uhr! Sorry, falls es bereits irgendwo stand, aber wird die irgendwo übertragen oder wenigstens getickert? Will nicht umsonst so lange aufbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 Die Transferzeit endet in 67 Tagen! Warum sollte bitte heute verkündet werden, dass kein Neuzugang mehr kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Zeiten ändern sich. Zuerst war es wenig, nach dem Dibon Transfer war das schon zuviel. Glaub mir, wenn keiner mehr kommt liegt es daran, dass jeder Profivertrag für einen Amateur schmerzt. Nichts hätte ich lieber als unrecht. Die Transferzeit endet in 67 Tagen! Warum sollte bitte heute verkündet werden, dass kein Neuzugang mehr kommt? Wird es auch nicht. Es kann sich ja noch viel ändern. Immer kann der ein oder anderw noch verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Falls das so eintritt, wie RenZ schreibt, erwarte ich, dass Kuhn sofort gefeuert wird. Das kann es einfach nicht geben, dass ein Verein mit dem Potential und den kürzlich gefeierten Erfolgen sowie Verkäufen wie Rapid in einer solchen Transferperiode (wo gefühlte tausend gut verdienende Spieler wegfallen) nur eine Leihe ohne KO zusammenbringt und alles andere zuviel ist. Da muss wirtschaftlich dermaßen viel falsch gelaufen sein, dass der dafür Verantwortliche (das ist nun mal Kuhn) einfach wirklich Verantwortung übernehmen muss. Die einzig mögliche Erklärung, die mir grade plausibel einfallen, sind entweder einfach völliges Versagen in Management oder kriminelle Machenschaften (zb Geld verspekuliert). Ich gehe stark von Variante 1 aus, aber beides muss einfach dazu führen, dass mal was passiert. Wann war eigentlich das letzte mal, dass ein Verantwortlicher aufgrund von Fehlern (abseits der Trainer) gegangen wurde? Gabs das überhaupt schonmal bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Das einzige das ich durchgehen lasse wäre ein ausfinanziertes Stadion. Wenn sie dafür Kohle beiseite schaffen habens meinen Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.österreich.at/nachrichten/Koenigshofer-Rapid-muss-Abfindung-zahlen/108280195 Typisch Österreich, was die schon wieder schreiben gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Das einzige das ich durchgehen lasse wäre ein ausfinanziertes Stadion. Wenn sie dafür Kohle beiseite schaffen habens meinen Segen. Ganz richtig. Aber das muss man auch dementsprechend kommunizieren und das geht dann auch nur, wenn es wirklich fix was wird mit dem Neubau - am besten wenn man das gleichzeitig ankündigt. Also einen "Fahrplan Stadion" präsentiert mit den entsprechenden Einsparungen, Zeitraum usw. Natürlich hätte man das aber eigentlich vor der Transferperiode machen müssen, und nicht nachdem 3 Spieler angekündigt wurden. http://www.österreich.at/nachrichten/Koenigshofer-Rapid-muss-Abfindung-zahlen/108280195 Typisch Österreich, was die schon wieder schreiben gg Genau, Rapid wird Köngishofer eine sechsstellige Abfindung zahlen. Ganz sicher. bearbeitet 25. Juni 2013 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Auch wenns ein Gschichtl ist, das Thema würde zur PK passen... quote name="18Junior99" post="5607520" timestamp="1372151688"] http://www.österreich.at/nachrichten/Koenigshofer-Rapid-muss-Abfindung-zahlen/108280195 Wir bilden ab jetzt junge Torhüter für deutsche Vereine aus, bis wir uns eigene leisten können... bearbeitet 25. Juni 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Wie Österreich bereits berichtete Oben drauf bekommta dann no an Fellatio vom Hedl weila so brav war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts