Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Man kann einfach nicht vom jetzigen Kader überzeugt sein. Sonst hätte man nicht verbissen nach neuen Spielern gesucht. SK Baustelle haben wir da.

Mit dem Kader ist die nächste Katastrophensaison vorprogrammiert. Bin gespannt wieviele der Verein noch halbwegs übersteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wieso sollte heute irgendwer bekanntgeben, dass keine neuen Spieler mehr kommen? Das Transferfenster ist bis 31.8. offen, wieso sollte man da jetzt (vor der offiziellen Transferzeit) einen Wechsel kategorisch ausschließen? Bin mir ganz sicher, dass das heute nicht passieren wird, wäre ja komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Weil es intern so kommuniziert wird und ich es als Schulte fordern würde.

Ansonsten kann er zurück treten und ein Interview geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso sollte heute irgendwer bekanntgeben, dass keine neuen Spieler mehr kommen? Das Transferfenster ist bis 31.8. offen, wieso sollte man da jetzt (vor der offiziellen Transferzeit) einen Wechsel kategorisch ausschließen? Bin mir ganz sicher, dass das heute nicht passieren wird, wäre ja komplett sinnlos.

Weil am Wochenende Abfahrt ins Trainingslager ist und man eig den Kader zu Trainingsbeginn vor 2 Wochen fertig haben wollte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Weil es intern so kommuniziert wird und ich es als Schulte fordern würde.

Ansonsten kann er zurück treten und ein Interview geben.

Das wäre zwar neu, aber wenn es so ist, dann sollte man es tatsächlich ehebaldigst bekannt geben.

Am Besten gleich mit den Zielen für die neue Saison, die dann heißen maximal Platz 3 und Cup Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre zwar neu, aber wenn es so ist, dann sollte man es tatsächlich ehebaldigst bekannt geben.

Am Besten gleich mit den Zielen für die neue Saison, die dann heißen maximal Platz 3 und Cup Achtelfinale.

das war doch das erreichte dieses jahr, also fast...

kann mir nur schwer vorstellen dass wir mit diesem kader (+verletzte) gleich "gut" sind wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am besten gleich mit einem Insolvenzantrag.... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat irgendwer deinen account gefladert? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das war doch das erreichte dieses jahr, also fast...

kann mir nur schwer vorstellen dass wir mit diesem kader (+verletzte) gleich "gut" sind wie letztes jahr.

das liegt eben immer daran, wie man die Konkurenten einschätzt und ganz offen, abgesehen von RB und Veilchen ist diese Liga unter jeder Sau und wird es immer mehr.

Wobei das nicht an den Spielern (vorallem nicht an den Jungen) liegt, sondern an den Vereinsstrukturen und der Blindheit der Vereinscapos.

In Österreich gibt es 1 1/2 professionell geführte Vereine und die liegen an der Spitze.

Platz 3 ist ein Minimalziel und keine erbrachte Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt gespannt auf die Begründung. Fakt ist:

* Schulte hat in Interviews teilweise relativ ausführlich Schwachpunkte in unserem Kader beschrieben

* Schulte hat angekündigt, dass für alle drei Mannschaftsteile Verstärkungen kommen werden

* Verstärkungen wurde sogar definiert mit erfahrenen Spielern, die uns sofort weiterhelfen, wenn nötig per Leihe

Wenn dann herauskommt, dass genau EINE der Positionen besetzt wird, noch dazu mit einem Spieler ohne KO, und alle anderen nicht, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Schulte ist absolut unfähig und hat versagt, oder das wirtschaftliche Management ist so schlecht, dass wir einfach absolut pleite sind.

Ich tippe auf zweites, aber auch das würde enorme Fragen aufwerfen (warum weiß Schulte das nicht bereits vor seinen Interviews etc?). In jedem Fall müssen sich die Verantwortlichen fast gegenseitig anpatzen, weil es einfach sonst wenig Ausweg gibt.

Hoffentlich stimmt das aber nicht und es kommt doch noch jemand. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bevors nicht offiziell ist. Kann ja noch immer alles Panikmache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
In Österreich gibt es 1 1/2 professionell geführte Vereine und die liegen an der Spitze.

Platz 3 ist ein Minimalziel und keine erbrachte Leistung.

Ich zähle 2 1/2.

Ried ist meiner Meinung nach sehr professionell geführt und die Austria auch. Bei Salzburg ist es im Prinzip egal, denn die habe sowieso genug Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag