Recommended Posts

Ich weiß, es ist der Transferfredl und ich hab selbst schon mal angeprangert, dass es ja für die hier diskutierten Themen jeweils eigene gibt... Aber da ich das mittlerweile so sehe, dass wohl alles irgendwie zusammen gehört stell ich meine Frage hier:

Wenn das, was im verlinkten Kurier Artikel steht auch nur annährnd der Realität entspricht - wie um Alles in der Welt konnte Rapid eine auflagenlose Lizenz erhalten???

Wie lächerlich und persifliert ist das österreichisch Lizenzverfahren???

Und vor allem, allem, allem: Wie in drei Täufels Namen kann es sein, dass den Kuhn noch keiner mit nassen Fetzen den Wienfluss entlang scheucht???

Ich pack das alles grad nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Seit 2008 hat Kuhn nichts auf die Reihe bekommen...

Ein guter Manager hätte wenigstens die alten Sponsoren gehalten...

Das traurige ist ja, dass die Hauptversammlung im November deutlich zu spät kommt...

Ein neuer Präsident hätte uns sicher jetzt schon einen Spieler mitgebracht... :(

Bin auch ein wenig verwundert, dass man die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat, aber beim GAK, Sturm und Tirol war es vorm Crash nix anderes...

Man kann die Bundesliga scheinbar gehörig für dumm verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Seit 2008 hat Kuhn nichts auf die Reihe bekommen...

Ein guter Manager hätte wenigstens die alten Sponsoren gehalten...

Das traurige ist ja, dass die Hauptversammlung im November deutlich zu spät kommt...

Ein neuer Präsident hätte uns sicher jetzt schon einen Spieler mitgebracht... :(

Bin auch ein wenig verwundert, dass man die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat, aber beim GAK, Sturm und Tirol war es vorm Crash nix anderes...

Man kann die Bundesliga scheinbar gehörig für dumm verkaufen...

Soviel Unsinn auf einmal..

Wie willst du Sponsoren halten, die beschließen nicht mehr sponsern zu wollen? Klar MK hätte sie gezwungen, der kann nämlich alles.

Ein neuer Präsident mit einem neuen Spieler? Woraus schließt du das? Wieviele Präsidenten der Bundesliga sind direkte Geldgeber?

Na wenn du weißt, dass mit unserer Lizenz was nicht in Ordnung ist, dann wirds schon stimmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der link funktioniert bei mir nicht...

Worum gehts?

Artikel ist von heute. Radlinger und cohen sollen im Anflug sein!

Autor ist jedoch Heßbrügge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Keiner-will-Rapid-Boss-werden/108014502

...

Radlinger kommt für Königshofer

Der Israeli Almog Cohen und Goalie Samuel Radlinger sind im Anflug auf Rapid. Sportdirektor Helmut Schulte bastelt intensiv am Transfer des Israelis Almog Cohen (Nürnberg). Außerdem soll ÖFB-U21-Goalie Samuel Radlinger von Hannover für zwei Jahre ausgeliehen werden. Das bestätigt Hannover-Boss Dufner. Im Gegenzug dürfte Luki Königshofer den Rekordmeister verlassen. Rapids U19-Talent Louis Schaub verlängerte vorzeitig bis 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Tja Radlingers Vertrag in Hannover Läuft bis 2014 , mit 2Jahre Ausleihen ist da nichts. Typisch Österreich :facepalm:

Wird dort vielleicht noch bis 2017 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag