Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit Der Admin der seine User gern leiden/auszucken sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit Bin die erste Transferzeit dabei und mag sie auch schon Is echt ein super Zeitvertreib bearbeitet 19. Juni 2013 von W1ese1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit ist das wissen oder vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Zumindest ein 6er MUSS einfach kommen, da sind wir weden quantitav noch qualitativ besetzt. Man kann ja nicht mit Notnagel Pichler allein (und evtl. einem Amateur) in die Saison gehen und ich halt es für völlig ausgeschlossen, dass die Vereinsverantwortlichen das anders sehen. Kommt da keiner müssen wir echt komplett pleite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 ist das wissen oder vermutung? Sorry aber da genügt der Hausverstand. Klar kommt noch jemand. Davon ist auch jeder überzeugt, bis auf eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2013 Das Problem ist, dass die meisten guten Amateure bei uns als Legionäre zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 also schobesberger von pasching - einige Zeitungen nannten ihn als möglichen Zugang - hat bei pasching verlängert. Damit kann man ihn von der Liste streichen sofern er überhaupt darauf stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 da er vermutlich bei uns noch im rennen um den vakanten posten des DM ist, hier news zu jozsef varga, der doch sehr stark nach england tendiert: http://www1.skysports.com/football/news/12691/8783672/Transfer-news-Jozsef-Varga-open-to-move-to-the-Championship-in-England ich hoffe noch immer auf herrn cohen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2013 Ist natürlich nicht leicht gute spieler nur auf leihe zu holen. Mit dibon ist es gelungen, und wenn man das jetzt auch auf der 6 er position schafft ziehe ich meinen hut vor schulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 ich hoffe noch immer auf herrn cohen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit danny du orsch... willst du uns wirklich leiden sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 weiss nicht ob bereits gepostet aber die krone gießt ein bisschen öl ins feuer... http://www.krone.at/Sport/Rapid-Lage_trostlos_Zoki_muss_auf_Kindergarten_setzen-Routiniers_fehlen-Story-365895 bin gespannt wie lange man das als rapid fan noch ertragen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2013 ist das wissen oder vermutung? Geschäftssinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Fakt is, dassma an DM brauchen Schulte muss hanteln, owa sofort!!! Außerdem muss man den GWM als Mentalcoach engagieren I hob fertig Schlofts gut Regards bearbeitet 20. Juni 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts