Recommended Posts

V.I.P.

Bin ich fron das der Kelch Hadzic vorrübergegangen ist.Hab schon vor einen Jahr gesagt das der Typ samt umfeld zu meiden ist.

Das ist kein spieler den ich bei Rapid sehen will.Auch wenn er ablösefrei ist, wird er im Jahr soviel kosten wie Mikka in seiner besten Zeit,obwohl er sicher nicht so gut wie Mikka in seiner guten zeit ist.

Außerdem brauchen wir den ungustel nicht,denn so gut wie manche hier tun, ist er nicht,da hätten wir einen mitläufer mehr.

Auf dieser Position sollten wir schon einen leistbaren Klassemann holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sobald er an neuen job hat is er normal von unserer liste!

Oder der gute Herr is in seiner Ehre gekränkt und machts wie der Jara bei salzburg und nimmt nix an solang der vertrag läuft.

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was spricht dagegen, wo sein Management jetzt doch laut letztem Absatz auf das Handgeld verzichtet? Nur weil er es einmal gefordert hat und daraufhin der Deal platzte, kann er ja jetzt trotzdem bei Rapid unterschreiben.

Boskovic hat doch auch so einen tollen Manager,oder?

Soviele halbwegs brauchbare,leistbare,ablösefrei Spieler gibt es nicht!

Jetzt auf stur zu schalten ist typisch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist halt die Frage ob er dies machen wird, in Saint Pölten wird er natürlich nicht das verdienen was er bei uns bekommt

Das Gehalt wird er nirgends mehr bekommen. Fraglich ob er 2 Jahre Nasenbohren möchte.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn schöttel auch zuküftig sls trainer arbeiten will wird er es sich wohl nicht leisten können den vertrag auszusitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gehalt wird er nirgends mehr bekommen. Fraglich ob er 2 Jahre Nasenbohren möchte.

In dem Artikel ist auch gestanden,dass Schöttel seinen gut dotierten Vertrag absitzen möchte und urlauben will. Wie lange er "Nasenbohren" will kann allerdings nicht einmal der Linden sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In dem Artikel ist auch gestanden,dass Schöttel seinen gut dotierten Vertrag absitzen möchte und urlauben will. Wie lange er "Nasenbohren" will kann allerdings nicht einmal der Linden sagen...

Klar will er das. Schöttel möchte eine Abfindung. Da nimm ich gern das Vertragabsitzen Argument her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sobald er an neuen job hat is er normal von unserer liste!

Oder der gute Herr is in seiner Ehre gekränkt und machts wie der Jara bei salzburg und nimmt nix an solang der vertrag läuft.

Also sein Vertrag war ja ein einfacher Dienstvertrag. Also muss er auf sein Gehalt nur soweit verzichten, als er sich anrechnen lassen muss was er verdient bzw verdienen könnte.

Ganz runter ist er somit wahrscheinlich nicht von der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Also sein Vertrag war ja ein einfacher Dienstvertrag. Also muss er auf sein Gehalt nur soweit verzichten, als er sich anrechnen lassen muss was er verdient bzw verdienen könnte.

Ganz runter ist er somit wahrscheinlich nicht von der Liste.

Natürlich zahlen wir ihm nichts mehr, sobald er den Job bei St. Pölten annimmt. Das wäre einfach eine einvernehmliche Auflösung des Vertragsverhältnisses..

Die Frage ist halt ob ers machen will, gibt ja Gründe die dafür sprechen und welche die dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ad ramsebner: hab ich aus dem WAC Channel..

Gestern hat Ramsebner von Wiener Neustadt im SKY Interview gesagt, dass er schon weiß, wo er unterschreibt. Er hat auch gesagt, dass er international spielen will, das heißt, es kommt nur ein Klub unter den Top 5 in Frage. Ich tippe auf den WAC, nachdem Thonhofer gegangen worden ist. Der hat damals gegen uns beim 1:1 das Tor gemacht also kann er nicht nur verteidigen. Kommt aus der Austria-Jugend und wechselte 2009 zu Wiener Neustadt. Könnte ich verstehen, wenn man nicht mehr bei Neustadt bleiben will ;) . Ich wäre mit ihm zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag