Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 naja andererseits brauchen wir einen vernünftigen DM viel dringender. vorhandenes? geld sollte also vor allem da investiert werden. und 2 nicht nur no name legionäre werden finanziell wohl nicht drinnen sein Sorry aber so blank kann kein BuLi-Verein sein sich nur einen Regionalliga-Kicker leisten zu können. Da haben wir ja eh durch die Amas selber genügend im Verein. Und wenn ich so einen hole dann sicher keinen Ausländer. nein nein nein. SO einen spieler haben wir noch nie verpflichtet und "nur" sowieso nicht. Kovacec ist bald 25 Jahre alt, hat noch kein Profispiel bestritten und belastet unser Legionärskontingent. Dieses Gesamtpaket hatte kein Ketelaer und auch kein Konrad. das ist ein völlig neues Level. Ja so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2013 nein nein nein. SO einen spieler haben wir noch nie verpflichtet und "nur" sowieso nicht. Kovacec ist bald 25 Jahre alt, hat noch kein Profispiel bestritten und belastet unser Legionärskontingent. Dieses Gesamtpaket hatte kein Ketelaer und auch kein Konrad. das ist ein völlig neues Level. Dieses Gesamtpaket lässt mich eben daran zweifeln, dass da überhaupt irgendwas dran ist. In letzter Zeit wurden ja einige Pasching-Spieler in Gerüchte verpackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 nein nein nein. SO einen spieler haben wir noch nie verpflichtet und "nur" sowieso nicht. Kovacec ist bald 25 Jahre alt, hat noch kein Profispiel bestritten und belastet unser Legionärskontingent. Dieses Gesamtpaket hatte kein Ketelaer und auch kein Konrad. das ist ein völlig neues Level. Dafuer hat Kovacec die RLO zerschossen und war bei Pasching auch ein Leistungstraeger. Das kann Konrad nicht von sich behaupten Bin ja wirklich gespannt, wer im Endeffekt zu Rapid kommt. Die Namen, die herumgeistern sind ja spannend. Am Ende wird es Hammerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hoffe mal, dass das eine Transferente ist, weil wenn DAS alles ist, was finanziell drinnen ist, wird's Zeit einen Insolvenzantrag zu stellen! Sorry, aber da kommt mir das Speibn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Jedoch ware das der Typ Konrad den Danny in seiner Vorschau damals erwahnt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 Kovacec ist bald 25 Jahre alt, hat noch kein Profispiel bestritten und belastet unser Legionärskontingent. Dieses Gesamtpaket hatte kein Ketelaer und auch kein Konrad. das ist ein völlig neues Level. ablöse wäre auch noch fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Ich hoffe mal, dass das eine Transferente ist, weil wenn DAS alles ist, was finanziell drinnen ist, wird's Zeit einen Insolvenzantrag zu stellen! Sorry, aber da kommt mir das Speibn.... Bislang bin ich ja Optimist, aber der wäre wirklich zu viel des Guten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 dieser Krammer dürfte dafür kein schlechter sein... den habt ja ihr schon entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 Dafuer hat Kovacec die RLO zerschossen und war bei Pasching auch ein Leistungstraeger. Das kann Konrad nicht von sich behaupten Kovacec 2012/2013: 24 Spiele - 10 Tore - 5 Vorlagen Konrad 2012/2013: 27 Spiele - 13 Tore - 6 Vorlagen Mario komm zurück, Mario komm zurück, Mario Mario Mario komm zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Bislang bin ich ja Optimist, aber der wäre wirklich zu viel des Guten.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Deshalb hab ich ja geschrieben wir haben keinen Legionärsplatz mehr zu verschenken!! Für mich ist dieser durch Kovacec verschenkt! Siehe meine letztes post. Ich hab geschrieben wir haben keinen zu verschenken, du antwortest drauf bist dir sicher. Und ja das bin ich mir. Deshalb darf Kovacec nicht verpflichtet werden. Verschenkt isr meiner Meinung dann wenn er einen andere legionärszugang verhindert, oder ein problem am blankett darstellt, beides sehe ich nicht.Verstehe deinen post daher noch immer nicht. Sorry vielleicht steh ich auf der leitung bearbeitet 13. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 dieser Krammer dürfte dafür kein schlechter sein... ablöse wäre auch noch fällig. dir macht das spaß, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Kovacec 2012/2013: 24 Spiele - 10 Tore - 5 Vorlagen Konrad 2012/2013: 27 Spiele - 13 Tore - 6 Vorlagen Mario komm zurück, Mario komm zurück, Mario Mario Mario komm zurück. Ja, der ist mir auch lieber. Verhält sich aber wie Pest und Cholera..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 und die aussage von schulte, dass 7 ausländer im kader kein problem wären? Seh ich mittlerweile genauso. Unter der voraussetzung dass behrendt und hofmann kein großer unterschied ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Verschenkt isr meiner Meinung dann wenn er einen andere legionärszugang verhindert, oder ein problem am blankett darstellt, beides sehe ich nicht. Verstehe deinen post daher noch immer nicht. Oh mann was verstehst du da bitte nicht?? Ein ausländischer Kicker aus der RL, mit 24 Jahren ist definitiv ein verschenkter Legionärs-Platz im Kader von Rapid. Da setz ich stattdessen in jeder Partie einen Ama auf die Bank und die Sache hat sich. Und klar erwart ich mir da einen BuLi-tauglichen Kicker, das dürfte ja dann wohl noch der Anspruch von Rapid sein. Und diesen Platz würde er verbauen. Wenn du so willst, es treffen beide Punkte die du erwähnt hast zu. bearbeitet 13. Juni 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts