Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Fly like an airliner

zum glück sind Mooy's und Fitch noch nicht auf uns aufmerksam geworden. die müßten glatt neue ratingbegriffe für uns erfinden.

Sieht es wirklich so düster aus? Wie solls dann weitergehen? Was ist da seitens des Managements geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja vielleicht ist es auch Kerschbaumer von Pasching, den die OÖN mit uns in Verbindung gebracht haben...

Ob das unserem Präsidenten gefallen wird, zwei Spieler von Red Bull zu holen. Ich bin echt schon froh, wenn das neue Präsidium die Arbeit aufnimmt, denn dann haben diese Kindereien bezüglich RB endlich ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob das unserem Präsidenten gefallen wird, zwei Spieler von Red Bull zu holen. Ich bin echt schon froh, wenn das neue Präsidium die Arbeit aufnimmt, denn dann haben diese Kindereien bezüglich RB endlich ein Ende.

Dein Wort in Gottes Ohr! Zumal es nur miteinander gehen kann, wenn man in Österreich eine starke Liga aufbauen möchte. Eine Liga, die zumindest stärker und qualitativ besser ist, als jene, die wir seit nunmehr 3-4 Jahren "geniessen" dürfen.

Aber ich wäre schon froh, wenn gewisse Herren aus dem Präsidium verschwinden, die mehr im eigenen Interesse (bzw im Interesse der Firmen für die sie arbeiten) als im Interesse des Vereins handeln. "You know who you are". Am Besten fände ich es, wenn das Präsidium gänzlich aufgelöst würde und stattdessen ein Manager installiert wird, der am Besten aus Deutschland kommt und einschlägige Erfahrung mitbringt.

Ich geh dann mal weiter träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.