LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) hat der Ebner schon die letzten flaschen zum zielpunkt getragen? Wie schreibst denn du über unsere Spieler??? Ich hab die letzten Seiten nicht mitverfolgt. Gibts für Dibon eine Kaufoption? Gibt es nicht. bearbeitet 12. Juni 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, wenn man ihn vergangenes Jahr bekommen hätte, müssten wir, vermutlich, um einiges mehr an Gehalt zahlen! Dafür müssten wir, sollten wir es wollen/können, die Ablösesumme stemmen, sollten sich die beiden Vereine einigen! Was jetzt die günstigere Variante wäre, weiß ich nicht! Wo ja auch Gerson nicht ein zu knappes Gehalt hatte! Denke aber, dass es für uns besser gewesen wäre, er wäre gleich zu uns gekommen und nicht erst durch Umwege! Gerson ist ein gutes Stichwort. Da waren die Leute von dem 1+1-Jahr-Leihe Vertragskonstrukt auch nicht begeistert, aber stell dir vor, wir hätten ihm stattdessen gleich einen 3-Jahresvertrag gegeben. Dann hätten wir den Tanzbär jetzt auf der Tasche liegen. Gscheiter ist man immer im Nachhinein, wird auch bei Dibon so sein. Natürlich wär eine KO keinesfalls Nachteil, aber wenn RBS die einfach nicht hergibt, kann man nix machen. Somit waren die Optionen wohl: Leihen und ggf. in einem Jahr nochmal über einen Kauf verhandeln oder ganz auf den Deal zu verzichten. Und wer weiß, wie RBS in einem Jahr beinand ist, vielleicht ist da eh schon wieder ein anderer Trainer/Sportdirektor am Ruder, der sagt: "Pff, Dibon ? Senkst ihn her, brauch ma net." Wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann ein Spieler dort ja innerhalb von Wochen von Stammspieler zur Kaderleiche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Hast bestimmt recht mit dieser Ansicht! muss auch sagen, dass ich am Anfang als ichs gelesen habe, dass keine KO dabei ist schon sehr stinkig war! Aber umso länger man drüber nachdenkt, ist es wohl eine gute Entscheidung! man hat für vermutlich nicht all zu große Kosten ein guten und stabilen(geh ich mal davon aus) IV bekommen. Abwarten wie seine Saison wird und man wird vermutlich schon eine Lösung finden! Sollte bei RBS heuer nicht der Teller raus schauen oder es gibt ein Düdelingen 3.0, dann ist der Roger Schmidt sowieso Geschichte und das ganze Theater geht bei denen von vorne los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 man hätt ihn jetzt eh auch kaufen können ... ja wenn man ned so pleite wär. ausserdem ärgert mich die tatsache, dass man eine der drei positionen mit einem österreicher besetzen muss, weil der tormann ja so billig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 man hätt ihn jetzt eh auch kaufen können ... ja wenn man ned so pleite wär. ausserdem ärgert mich die tatsache, dass man eine der drei positionen mit einem österreicher besetzen muss, weil der tormann ja so billig war. Und welchen österreichischen Goalie, der nicht eklatant mehr als Novota verdient und keine Ablöse kostet, hättest du statt Novota das vertrauen geschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Das wir pleite sind, das lässt sich einfach nicht ändern...das muss man leider akzeptieren hätte man Novota nicht verlängert hätte man eine zusätzlich Baustelle wo man Geld in die Hand nehmen hätte müssen, wo man eh schon keines hat! So hat man 3 Baustellen die beseitigt werden müssen und andersrum 4! also hätte man noch weniger Spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2013 Und was hat uns als Rapid-Fans die Red Bull-Sicht zu interessieren ? Wir haben unseren Wunschspieler halt jetzt ein Jahr später. Wahrscheinlich sogar mit deutlich weniger investiertem Kapital (das ohnehin knapp ist), dafür halt auch mit weniger Gewinnchance. naja, mich interessiert zumindest die sicht eines direkten konkurrenten, wenn ich seinen spieler aufpäppeln soll - aber gut, warten wir mal ab, wie sich dibon bei uns schlägt, die chance, dass wir am ende blöd dastehen ist durch die leihe ohne kaufoption halt mmn leider sehr gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 man hätt ihn jetzt eh auch kaufen können ... ja wenn man ned so pleite wär. ausserdem ärgert mich die tatsache, dass man eine der drei positionen mit einem österreicher besetzen muss, weil der tormann ja so billig war. nicht nur billig, er ist auch ein lieber kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Und was hat uns als Rapid-Fans die Red Bull-Sicht zu interessieren ? Wir haben unseren Wunschspieler halt jetzt ein Jahr später. Wahrscheinlich sogar mit deutlich weniger investiertem Kapital (das ohnehin knapp ist), dafür halt auch mit weniger Gewinnchance. das ganze ist für mich halt so wie wenn ich eine Mietwohnung für 1 Jahr bekomme und dann erst mal renovieren muss obwohl ich auch weiss dass ich die kohle nie wieder zurückbekomme die ich reinstecke. obendrein kommt noch hinzu dass der Vermieter mir dann noch die Wohnungen wegschnappt die ich mir gern kaufen würd. Ganz zu schweigen von dem Fakt dass ich genau diese Wohnung gern schon im Jahr zuvor gehabt hätte, und die Renovierung nur aus dem Grund Fällig ist weil er sie hat vergammeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2013 Es gibt einen eigenen Dibon Thread!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Doch, Schulte war der erste, der was von Mateschitz organisieren konnte! wie oft haben wir das zuvor schon versucht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Almer wird mal nicht zu euch kommen. Hat bei Cottbus unterschrieben bearbeitet 12. Juni 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2013 Almer wird mal nicht zu euch kommen. War schon länger klar das er nicht zu uns wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Almer wird mal nicht zu euch kommen. Hat bei Cottbus unterschrieben wir wollen eh lieber den herrn radlinger falls uns königshofer noch verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 wir wollen eh lieber den herrn radlinger falls uns königshofer noch verlässt. Also mir wäre Almer um Hausecken lieber gewesen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts