Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 ja wir werden uns gedulden müssen und das nicht nur diese transferperiode. der karren ist im dreck! wir müssen uns gesunden und das wird dauern, aber irgendwann muss man anfangen und eben dieser ist nicht nur schwer, sondern wird unser herzblut kosten - wohl nicht nur eine saison. spätestens mit dem neubau (hoffentlich dem ersehnten neubau) sollte wieder euphorie einsetzen und uns wieder dort hin bringen wo wir auch hingehören - an die spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Mit sieben Feldspieler zum Trainingsauftakt,da haben wir ja mehr Leute beim Trainerteam. Man kann nur hoffen das uns kein spieler weggekauft wird und das sich keiner mehr verletzt. Zu Kuhn:Und man hält ihn von Vereinsseite aus, nach wie vor die treue bei seiner Arbeitsleistung? Auch wenns sicher derzeit schwer ist sponsoren aufzutreiben, besonders grosse Firmen.Dann sollte er seine suche auf mehrere klein bis mittelgrosse sponsoren ausdehnen und nicht nur auf einen grossen.Aber dann hät er wohl mehr Arbeit um alle zu betreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2013 Man kann nur hoffen, dass dem so stimmt. Wenn wir dann in 4 Jahren mit Neubau und moderner Struktur wirklich langfristige Erfolge feiern können, dann sollen wir von mir aus dieses Jahr mit einem Rumpfkader in die Saison gehen, auch wenn es aktuell sehr weh tut. Wobei ich mir ja nicht besonders viele Illusionen gemacht habe, dass heute oder morgen schon alle Spieler im Kader sind und dabei auch noch 2-3 gestandene Transfers darunter sind. Wirklich "fordern" würde ich nur den erfahrenen DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Gebe dir durchaus recht. Jedoch kannst du jetzt noch nichts beurteilen, außer das es dir bzw uns (ja mir auch) schon zulange dauert. Aber gut Ding braucht Weile. Wir haben schwere Zeiten hinter uns. Da sollte jetzt noch kein bestätigter Transfer nicht allen die Nerven rauben. Bis 20.07. (ist ja ms Beginn oder?) sehe ich es noch gelassen. Zumindest versuche ich es. nein, die schweren zeiten stehen uns noch bevor. mir raubt die komplette situation die nerven, nicht, dass wir noch keinen bestätigten transfer haben. es geht doch auch gar nicht um den zeitpunkt. wäre geld für die notwendigen fünf oder sechs verstärkungen da, wäre es auch vollkommen egal ob wir morgen mit zwölf, acht oder nur zwei spielern ins training starten. ob dibon oder sonstwer heute oder erst am freitag kommt, ist nicht das problem. das problem ist die misswirtschaft der letzten jahre, die uns nun in diese lage bringt, mit exakt einem stürmer und der wohl lächerlichsten außenverteidigung der liga in die saison starten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) nein, die schweren zeiten stehen uns noch bevor. mir raubt die komplette situation die nerven, nicht, dass wir noch keinen bestätigten transfer haben. es geht doch auch gar nicht um den zeitpunkt. wäre geld für die notwendigen fünf oder sechs verstärkungen da, wäre es auch vollkommen egal ob wir morgen mit zwölf, acht oder nur zwei spielern ins training starten. ob dibon oder sonstwer heute oder erst am freitag kommt, ist nicht das problem. das problem ist die misswirtschaft der letzten jahre, die uns nun in diese lage bringt, mit exakt einem stürmer und der wohl lächerlichsten außenverteidigung der liga in die saison starten zu müssen. hoffen wir das die anderen noch schlechter sind!! doch el-gruppenphase kann man sicher vergessen !! bearbeitet 11. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2013 nein, die schweren zeiten stehen uns noch bevor. mir raubt die komplette situation die nerven, nicht, dass wir noch keinen bestätigten transfer haben. es geht doch auch gar nicht um den zeitpunkt. wäre geld für die notwendigen fünf oder sechs verstärkungen da, wäre es auch vollkommen egal ob wir morgen mit zwölf, acht oder nur zwei spielern ins training starten. ob dibon oder sonstwer heute oder erst am freitag kommt, ist nicht das problem. das problem ist die misswirtschaft der letzten jahre, die uns nun in diese lage bringt, mit exakt einem stürmer und der wohl lächerlichsten außenverteidigung der liga in die saison starten zu müssen. Links außen schaut es ja jetzt nicht so düster aus, Schrammel und Palla sind zumindest mal zwei Spieler, beide kurzfristig für eine Saison akzeptabel. Rechts ist wirklich traurig. Aber ich hab eigentlich jetzt auch nicht die Angst, dass gar keiner mehr kommt, man wird schon noch zumindest einen DM und IV verpflichten, irgendein billiger ST wird sich dann wohl auch noch ausgehen. Der Kader wird halt sicher keiner sein, mit dem man um den Meister spielt, außer es passt wirklich alles und jeder entwickelt sich genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Aha, endlich die Stunde der Panik gekommen. Wurde ja auch Zeit. Sommerpause --> Transferzeit ---> ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bezweifel massiv, dass wir mit Kuhn gesunden werden. Keine Ahnung warum er jetzt den Umschwung bringen soll. Das Sparprogramm fahren wir ja nur, weil ua er komplett versagt hat. Es ist einfach traurig, dass nicht mal jetzt angedacht ist sich von solchen Leuten zu trennen. Die Amtszeit von Edlinger wird mir negativ in Erinnerung bleiben. Seine Heldentaten sind schon zu lange her und die letzten Jahre sind sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bezweifel massiv, dass wir mit Kuhn gesunden werden. Keine Ahnung warum er jetzt den Umschwung bringen soll. Das Sparprogramm fahren wir ja nur, weil ua er komplett versagt hat. Es ist einfach traurig, dass nicht mal jetzt angedacht ist sich von solchen Leuten zu trennen. Die Amtszeit von Edlinger wird mir negativ in Erinnerung bleiben. Seine Heldentaten sind schon zu lange her und die letzten Jahre sind sehr mühsam. der Kuhn ist wie der ist wie der Kulovits, er kann sich noch so den arsch aufreissen, aber es reicht einfach nicht mehr. abgesehen davon, dass er bei weitem nicht so beliebt ist. um dann noch das X vom Elwood einzubauen: KuKuXClan is over! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bezweifel massiv, dass wir mit Kuhn gesunden werden. Keine Ahnung warum er jetzt den Umschwung bringen soll. Das Sparprogramm fahren wir ja nur, weil ua er komplett versagt hat. Es ist einfach traurig, dass nicht mal jetzt angedacht ist sich von solchen Leuten zu trennen. Die Amtszeit von Edlinger wird mir negativ in Erinnerung bleiben. Seine Heldentaten sind schon zu lange her und die letzten Jahre sind sehr mühsam. So ist es, und man darf auch nicht vergessen das er selbst nicht wenig verdient. Man kann nur hoffen das wir wenigstens den IV u. DMF bekommen die uns weiterhelfen und das sich die Jungen so weiterentwickeln sodas sie zu stützen werden. Den Stürmer schreib ich persö. schon mal ab,da wird man mit Boyd-Sabitzer und Burgstaller auskommen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2013 Mit sieben Feldspieler zum Trainingsauftakt,da haben wir ja mehr Leute beim Trainerteam. Man kann nur hoffen das uns kein spieler weggekauft wird und das sich keiner mehr verletzt. Zu Kuhn:Und man hält ihn von Vereinsseite aus, nach wie vor die treue bei seiner Arbeitsleistung? Auch wenns sicher derzeit schwer ist sponsoren aufzutreiben, besonders grosse Firmen.Dann sollte er seine suche auf mehrere klein bis mittelgrosse sponsoren ausdehnen und nicht nur auf einen grossen.Aber dann hät er wohl mehr Arbeit um alle zu betreuen. Ganz meine Meinung-das Schlimme daran ist, dass Kuhn nicht nur ziemlich erfolglos bei der aktiven Suche nach neuen Sponsoren ist, er (oder sein Umfeld, egal, jedenfalls steht er hier in der Verantwortung) findet es nicht einmal der Mühe Wert, potentielle Sponsoren überhaupt zu kontaktieren. So weiß diesmal ich aus erster Quelle, dass vergangenes Jahr ein amerikanisches Investmentunternehmen mehrmals (per e-&white Mail) Interesse an einer Sponsortätigkeit kommuniziert hat-Resonanz seitens Rapid: zero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 Dibon hätt der Ebner auch noch grad ausverhandeln können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Mit Dibon sind wir angeblich schon einig,nur läßt Red Bull den Wechsel nicht zu! Wozu die ganze Kraft da hineinstecken!? Wenn Dibon derzeit der sicherste Transfer ist,dann Gute Nacht! Mauert bitte die Geschäftsstelle zu und Kuhn,Schulte,Ebner sollen endlich ordentlich arbeiten,ansonsten sollen sie da drinnen verhungern! Unfähiges,charakterloses Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 Noch gar nicht so lange her da haben 99% der user, verstärkungen auf den pos. Tw, iv, lv, zdm sowie ergänzungen auf iv, rv, zdm, st als minimalnotwendig verstanden und auf diesen umbruch freudig erwartet. Szenarien wie almer für königshofer, legionärs iv, kayhan, cohen + gartner, farkas, oedraogo oder wallner waren so die allgemeinen minimalvorstellungen für die kommende saison. Legionärsspieler von qualität welche wir nur erleihen können hat man sich bis morgen erwarten sollen. Mit dem neuen kader die ach so wichtige el gruppe und schönes spiel in einer erfolgreichen meisterschaft sollte realistisch sein... Aktuell haben viele ihre minimalvorstellung schon wieder um 2 stufen runtergeschraubt, so kommt es mir vor... Nun hängen wir die hoffnung noch höhe, auf das stadion... Ich will meine emotion welche ich noch vor 2 wochen noch hatte nicht so schnell in die extreme rücken, habe jedoch auch bedenken, obgleich ich nie an ziele wie el geglaubt habe, mich jedoch nur all zu gerne überraschen lasse... Noch ist es zu früh alle seine minimalvorstellungen auszublenden, hoffen und glauben wir daran, was anderes bleibt uns eh ned über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hoffe nur das man jetzt nicht wirklich den letzten Rest des noch vorhandenen Gelds für Dibon ausgibt... Wenn sich ein Stürmer ohnehin vielleicht nicht mehr ausgeht, dann kann man doch statt Dibon einen Legionär holen? Von dem war ich noch nie begeistert, ganz abgesehen davon das er's bei den Fans sicher auch sehr schwer haben wird... Warum sich manche so für die Mattersburger begeistern können ist mir überhaupt schleierhaft... Wenn deren Spieler alle so toll sind, warum sind sie dann abgestiegen? Farkas und Gartner verstehe ich ja, aber der ganze Rest ist doch bitte einer Rapid nicht würdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts