Recommended Posts

ASB-Legende

Naja der gute Helmut wird ja Morgen irgendwas von sich geben bzgl. seinen Aussagen vor 5-6 Wochen.

Entweder er sagt das Palla und Behrendt die Lösungen sind die wir brauchen oder er redet wieder viel und

sagt garnix......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

HS hat ja nur gesagt, dass der Kader bis Trainingsbeginn stehen soll.

Er hat nix von Transfers gesagt... :augenbrauen:

Also in dem Sinn

Schönen Abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

tja wenn man einen sportdirektor hätte, dem es wichtig wäre wo rapid in den nächsten jahren steht, dann

wäre wahrscheinlich schon wer da

aber was soll einer schon groß arbeiten der lieber heute wie morgen weg wäre

was natürlich recht schwer ist wenn man nur ware aus 4 oder 5 hand bekommen kann

weil die waren der klasse 1 bis 3 bereits alle abgesagt haben

na voll super

dann haben wir ein paar gute auf der liste die zu uns kommen würden wenn sich kein besserer meldet.

Dann meldet sich wer besserer und am ende haben wir niemanden mehr den wir holen können

super seriöse transferpolitik

fuck

Oida Burschi komm. Ich hab keine Ahnung was oder ob du was weißt, aber du weißt genau wie das ASB regiert. Jetzt haben wir wieder den Mega-Sturm der Entrüstung mit Schulte, Kuhn und alle raus.

Jetzt bleibts doch alle mal ruhig, immer diese Panikmache... Wir sehen dann eh was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

HS hat ja nur gesagt, dass der Kader bis Trainingsbeginn stehen soll.

Er hat nix von Transfers gesagt... :augenbrauen:

Also in dem Sinn

Schönen Abend :D

bis gestern san´s no gleg´n, heit sitzn´s scho ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schulte kann nur verlieren. Zuerst die Schöttel Verlängerung und jetzt ist kein Geld für neue Spieler da. Beste Voraussetzungen für einen SD.

Ich frag mich nur schon langsam wie flach wir wirklich sind. Spielst Gruppenphase und lasst Spieler ziehen die viel verdient haben und trotzdem scheint es düster auszuschauen. Aber es arbeiten ja alle so toll. Da können wir beruhigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor sie irgendwem verpflichten sollen sie lieber niemand holen!

Allerdings sollte man dann auch öffentlich sagen das man Pleite ist und man nächstes Jahr hofft nichts mit den Abstieg zutun zuhaben!!

Und dann sollen die Herren welche das zu Verantworten haben einfach nur zurücktreten fertig.

Damit hätten glaube ich die wenigsten ein Problem....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eh wursch ob heute, morgen oder nächste Woche. Hauptsache die schlagen ein wie Bomben und wir sind wieder vor den Rosanen.

Würd mir ja wünschen wenn man ein gutes Scouting betreiben würde. Celtic hat zB in Israel zu Saisonbeginn einen 24 jährigen Nigerianer gefunden. Der Typ hat eingeschlagen wie eine Bombe. Super Innenverteidiger, gute Partien in der CL. Dürfte auch nicht viel gekostet haben.

http://www.transfermarkt.at/de/efe-ambrose/profil/spieler_81831.html

Oder der zB. http://www.transfermarkt.at/de/victor-wanyama/transfers/spieler_77760.html

Geholt vor 2 Jahren, zwar für 1,1 Mio (damals war er 19) aber aktuell eines der heißesten Eisen auf der Insel. ManU, Arsenal und andere PL-Teams dran. Ablöse soll sich auf 15+ Mio Pfund belaufen wenn er jetzt wechseln wird.

Das waren jetzt beide nicht die überdrüber Talente die man schon seit sie 16 sind kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Krone schreibt in der Abendausgabe das die Priorität auf dem Kauf von Dibon liegt, Schulte verhandelt hier mit Rangnick. Dibon dürfte interessiert sein, einen Wechsel zu RB Leipzig soll er abgelehnt haben. Allerdings sollen die Verhandlungen noch dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da sich heute in Sachen Neuverpflichtungen wieder nichts tun wird, fasse ich mal die aktuelle Situation bei uns zusammen:

Morgen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainergespann Barisic - Jancker darf dazu immerhin schon 13 (in Worten: dreizehn) Spieler begrüssen, wobei allerdings 3 Torhüter dabei sind:

Tor: Novota, Königshofer, Maric;

AV: Trimmel, Palla, Schrammel;

IV: Pichler, Behrendt, Sonnleitner;

DM: ---

LM: Grozurek

RM: Burgstaller

ZM: Hofmann, Boskovic;

Angriff: ---

Sabitzer, Schaub und Wydra sind auf Urlaub;

Boyd beim US-Team;

Alar, Schimpelsberger und Starkl längerfristig verletzt;

Vielleicht solte man den Zoki behutsam darauf vorbereiten. Denn sonst glaubt der noch, dass sich beim Trainingsstart die halbe Mannschaft verspätet und zuckt gleich am ersten Tag aus.....

Ernsthaft: angesichts dieser Liste darf man sich schon fragen, was das soll...

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sie irgendwem verpflichten sollen sie lieber niemand holen!

Allerdings sollte man dann auch öffentlich sagen das man Pleite ist und man nächstes Jahr hofft nichts mit den Abstieg zutun zuhaben!!

Und dann sollen die Herren welche das zu Verantworten haben einfach nur zurücktreten fertig.

Damit hätten glaube ich die wenigsten ein Problem....

Ich hätte damit ein Problem, wenn wir niemanden holen können wir grad die Ersatzbank besetzen. Da wird's mit ein paar gelbsperren schon eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag