Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Trifft sich schulte jetzt mit jedem rapidkritiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Trifft sich schulte jetzt mit jedem rapidkritiker? Ja. Brauchst ihn nur anrufen. Trifft sich bei solch einem Wetter gerne mit jedem in einem Gastgarten nach Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Jo, hat ja jemand vor ein paar Seiten gefragt. Und ganz kommentarlos wollt ich's dann auch nicht stehen lassen. Man kann aber aus meiner Antwort durchaus herauslesen, dass ich keine Details nennen werde. Professionalität und so... Dann würde ich aber lieber gar nix schreiben, weil so machen sich manche Gedanken was für ach-so-tolle neuen Insiderinfos verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2013 Ich verstehe was du meinst, habe aber eine andere Meinung darüber. Ein guter Tormann/ein Teamtormann kann auch von Vereinen aus den unteren Tabellenregionen kommen. Eventuell auch aus der zweiten Liga. Dass der Druck bei Rapid ein anderer ist, ist klar, darf aber kein Grund für ein Hindernis sein. Ganz im Gegenteil, man wächst mit der Herausforderung. Kann sich in dieser weiterentwickeln. Weiters sage ich, wenn Siebenhandl kein Upgrade zu Königshofer darstellt, welcher leistbare Torhüter könnte es dann darstellen? Gute Torhüter von Vereinen aus den unterklassigen Tabellenregionen, die noch nie bei Vereinen wie Rapid im Tor waren, kommen ja anscheinend nicht in Frage? Da bin ich aber gespannt, wer sonst in Frage kommen könnte. Warum Siebenhandl nicht näher beim Nationalteam ist hast du dir selbst beantwortet, als Torhüter von Rapid (Austria, Sturm,...) wird man eben anders beäugt. Da hast du völlig recht. wir sind uns durchaus einig. wenn siebenhandl wirklich gut ist, dann würde er den schritt zu rapid schaffen, wenn er nicht so gut ist, dann würde er wohl scheitern. die frage warum siebenhandl nicht näher beim team ist, habe ich nicht beantwortet, denn ich glaube nicht dass der teamchef auf einen spieler verzichtet, der ein upgrade wäre, nur weil er nicht bei einem der 4 großen vereine spielt. ich habe meinen zweifel ob siebenhandl wirklich besser ist als unsere eigenen goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 Nur weil vor 2, 3 Seiten jemand gefragt hat. Werde aber hier nie Details von einem solchen Termin posten. der jemand war ich. hab auch nur gefragt, wie er war und nicht was ihr besprochen habt, oder? Jemand ... okay Für was wird es groß angekündigt wenn die Antwort ist: Ja, wir sprechen beide die deutsche Sprache. hab ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2013 Trifft sich schulte jetzt mit jedem rapidkritiker? Ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2013 Ja!! Mit mir nicht *schnieff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Mit mir nicht *schnieff* Ruf einfach an und sag du willst sein spannendes Buch signieren lassen. Dann hast in den nächsten 10 Minuten einen Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 Ruf einfach an und sag du willst sein spannendes Buch signieren lassen. Dann hast in den nächsten 10 Minuten einen Termin. hahaha der war echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2013 Öööhm, ja!? Und ich habe darauf geschrieben: Er war gut. Habe alle weiteren Ausführungen zu dem Thema nur deshalb abgewürgt, weil wieder sofort ein paar Leute mit Insiderinfohunger aufgekommen sind. Ging in keinster Weise gegen dich @dahasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 Öööhm, ja!? Und ich habe darauf geschrieben: Er war gut. Habe alle weiteren Ausführungen zu dem Thema nur deshalb abgewürgt, weil wieder sofort ein paar Leute mit Insiderinfohunger aufgekommen sind. Ging in keinster Weise gegen dich @dahasi. naja du musstest ja extra gleich dazu schreiben, dass du sonst nichts sagen wirst. da du das scheinbar gleich klarstellen wolltest, wollt ich gleich klarstellen, dass ich eh nicht mehr wissen wollte und deine klarstellung eigentlich als unnötig ansehe. ich verstehe schon, dass es so ist und sehe es auch richtig so, denn solche infos haben hier nichts verloren, aber dann solltest es eben nicht groß ankündigen, wenn dir dann die insiderinfohungrigen am nerv gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2013 Trifft sich schulte jetzt mit jedem rapidkritiker? also dannyo mit "jedem" gleichzusetzen ist schon fast majestätsbeleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 also dannyo mit "jedem" gleichzusetzen ist schon fast majestätsbeleidigung mir wurde noch beigebracht: wie man in den wald ruft so kommt es heraus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2013 wir sind uns durchaus einig. wenn siebenhandl wirklich gut ist, dann würde er den schritt zu rapid schaffen, wenn er nicht so gut ist, dann würde er wohl scheitern. die frage warum siebenhandl nicht näher beim team ist, habe ich nicht beantwortet, denn ich glaube nicht dass der teamchef auf einen spieler verzichtet, der ein upgrade wäre, nur weil er nicht bei einem der 4 großen vereine spielt. ich habe meinen zweifel ob siebenhandl wirklich besser ist als unsere eigenen goalies. Das kann man genau so stehen lassen. Wobei, wenn man genau diese Zweifel hat, ein Spieler auf der Kippe steht, macht es vielleicht doch einen Unterschied, ob man bei Rapid, der Austria oder eben Wr. Neustadt spielt. Das meinte ich mit anders beäugt. Andererseits gerade bei der Torhüterposition könnte man gegenteilig wieder sagen, ein Siebenhandl hat bei Wr. Neustadt eine schwächere Defensive vor sich als ein Lindner bei der Austria, etc. Aber das führt gerade zu weit in die Weite und hat vor allem nichts mit dem Transferfenster Sommer 2013 nichts zu tun. Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. April 2013 almer wäre auf jeden fall ein upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts