Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April.

Ist die Zusammenarbeit mit dir und Schulte eine "bessere" genauer gesagt, produktivere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Frage: Kommt mia des nur so vor od. is da was dran. Der Alar spielt immer/meistens dann auf wenn der Hofmann verletzt ausfällt, sobald der Hofmann wieder am Platz steht is es wieder vorbei mit Alars Herrlichkeiten...

Alar spielt aktuell auf der Hofmann Position. Wenn Hofmann fit war, hat Alar öfters auf den Flügel ausweichen müssen. Das ist nicht so seine Position, Schöttel hats anders gesehen und wollte aus ihm einen Robben machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April.

wir müssen jetzt schon wild herumposten, weil wir wollen diese Transferzeit endlich den Thread auf 2000+ Seiten bringen!

Rekordmeister und Rekordtransferthreadinhaber! muss die Devise sein :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wir müssen jetzt schon wild herumposten, weil wir wollen diese Transferzeit endlich den Thread auf 2000+ Seiten bringen!

Soso.... auf Seite 1999 werd ich den Thread dann schliessen und anschliessend löschen. Einfach so. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll es für einen Sinn machen, Novota (und damit einen Legionär) als Ersatztormann zu verpflichten, wenn man eine starke (und teure) Nummer 1 holt? Die geringen Kosten wiegen sich doch niemals mit dem Legionärsplatz auf, den er verstellt - und den wir dringendst brauchen für die Außenverteidigerpositionen und im Sturm etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

auch wenns vom Schundblattl kommt, aber ...

1: Warum bloß Almer ?! findet man wirklich nix besseres

2: wird Novota etwa doch verlängert ?!

3: Wer soll bitte dem Adidashofer ausleihen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Königshofer sollte kein leiberl mehr bei uns haben!

Am Anfang war ich auch froh über den Burschen, anscheinend hat er aber die ersten 2 spiele über seinen Zenit gespielt oder war ich einfach noch so froh das Player nicht mehr im Tor steht mhhhh kA

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist LK mittlerweile schon so weg vom Fenster?

Als 1er Tormann glaub ich schon. Den wird man unter normalen Voraussetzungen nicht mehr so schnell spielen sehen. Ich glaub auch nicht, dass sich der ein Jahr auf die Bank setzt. Eine Leihe/Verkauf halt ich für nicht ganz unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag