RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2013 Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April. Ist die Zusammenarbeit mit dir und Schulte eine "bessere" genauer gesagt, produktivere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Frage: Kommt mia des nur so vor od. is da was dran. Der Alar spielt immer/meistens dann auf wenn der Hofmann verletzt ausfällt, sobald der Hofmann wieder am Platz steht is es wieder vorbei mit Alars Herrlichkeiten... Alar spielt aktuell auf der Hofmann Position. Wenn Hofmann fit war, hat Alar öfters auf den Flügel ausweichen müssen. Das ist nicht so seine Position, Schöttel hats anders gesehen und wollte aus ihm einen Robben machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 einen arroganten, Ballgeilen Holländer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Ma bitte hört's mit palla auf, ein thonhofer 2 ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April. wir müssen jetzt schon wild herumposten, weil wir wollen diese Transferzeit endlich den Thread auf 2000+ Seiten bringen! Rekordmeister und Rekordtransferthreadinhaber! muss die Devise sein :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. April 2013 wir müssen jetzt schon wild herumposten, weil wir wollen diese Transferzeit endlich den Thread auf 2000+ Seiten bringen! Soso.... auf Seite 1999 werd ich den Thread dann schliessen und anschliessend löschen. Einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2013 http://www.österreich.at/nachrichten/Almer-soll-Nummer-1-bei-Rapid-werden/102174161 Ich stells mal (ziemlich) kommentarlos hier rein, auch wenn die Quelle der Stolz der österreichischen Medienlandschaft ist halte ich das Szenario für nicht ganz unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2013 LK verleihen und Novota behalten? Taugt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. April 2013 Was soll es für einen Sinn machen, Novota (und damit einen Legionär) als Ersatztormann zu verpflichten, wenn man eine starke (und teure) Nummer 1 holt? Die geringen Kosten wiegen sich doch niemals mit dem Legionärsplatz auf, den er verstellt - und den wir dringendst brauchen für die Außenverteidigerpositionen und im Sturm etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 auch wenns vom Schundblattl kommt, aber ... 1: Warum bloß Almer ?! findet man wirklich nix besseres 2: wird Novota etwa doch verlängert ?! 3: Wer soll bitte dem Adidashofer ausleihen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Also wär mittlerweile auch dafür ein Verbot für das Zitieren dieses Schundblattes einzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Ist LK mittlerweile schon so weg vom Fenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Ist LK mittlerweile schon so weg vom Fenster? Nein, glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Der Königshofer sollte kein leiberl mehr bei uns haben! Am Anfang war ich auch froh über den Burschen, anscheinend hat er aber die ersten 2 spiele über seinen Zenit gespielt oder war ich einfach noch so froh das Player nicht mehr im Tor steht mhhhh kA bearbeitet 25. April 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Ist LK mittlerweile schon so weg vom Fenster? Als 1er Tormann glaub ich schon. Den wird man unter normalen Voraussetzungen nicht mehr so schnell spielen sehen. Ich glaub auch nicht, dass sich der ein Jahr auf die Bank setzt. Eine Leihe/Verkauf halt ich für nicht ganz unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts