Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Na da schwirrt ja einiges herum. Cohen ist hoffentlich nicht der den wir suchen.

Ich bin in dem Punkt mit Boyd verkaufen und einen wirklich guten DM holen bei Renz. Obwohl ich Boyd nicht verkaufen will. Letztendlich muss eh er das Ok geben und ich denke, dass es ihm hier gefällt.

Warum hoffst du nicht, dass es Cohen wird? Dir ist schon bewusst, dass wir noch stärkere als ihn nicht kriegen werden?

Cohen hat sich in GER nicht durchgesetzt, stärker wäre also jemand der sich dort durchgesetzt hat. Nur kriegen wir den höchstens im Alter von +30. Und das wollen wir nicht.

Oder gibt es etwas was gegen Cohen spricht, von dem nur du weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum hoffst du nicht, dass es Cohen wird? Dir ist schon bewusst, dass wir noch stärkere als ihn nicht kriegen werden?

Cohen hat sich in GER nicht durchgesetzt, stärker wäre also jemand der sich dort durchgesetzt hat. Nur kriegen wir den höchstens im Alter von +30. Und das wollen wir nicht.

Oder gibt es etwas was gegen Cohen spricht, von dem nur du weißt?

Cohen hat sich in Deutschland und in Israel nicht wirklich durchgesetzt - wenn man Doppelpass vertrauen darf.

Aber gut wenn du ihn gut kennst, wird schon was dran sein. Wie hat er sich in den letzten Monaten so getan? Dann soll er uns halt rausputzen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schulte spricht davon,dass es bei den Legionärsplätzen mehr als sechs sein dürfen/können und meint das für jeden Mannschaftsteil ausser dem Tor,jemand kommt!

Man hört/liest aber keine Stürmernamen!???

Die Transferzeit is ja bald wieder vorbei, da kann man schon in Panik verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cohen hat sich in Deutschland und in Israel nicht wirklich durchgesetzt - wenn man Doppelpass vertrauen darf.

Aber gut wenn du ihn gut kennst, wird schon was dran sein. Wie hat er sich in den letzten Monaten so getan? Dann soll er uns halt rausputzen. :love:

Bitte....wenn sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Bei Nürnberg war er zeitweise ein Leistungsträger doch hat sich das Spielsystem verändert so brauchte man nur 1 Abräumer und Simmons ist absolut gesetzt...in Israel zeigte Cohen zuletzt wieder starke Leistungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte....wenn sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Bei Nürnberg war er zeitweise ein Leistungsträger doch hat sich das Spielsystem verändert so brauchte man nur 1 Abräumer und Simmons ist absolut gesetzt...in Israel zeigte Cohen zuletzt wieder starke Leistungen....

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte....wenn sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Bei Nürnberg war er zeitweise ein Leistungsträger doch hat sich das Spielsystem verändert so brauchte man nur 1 Abräumer und Simmons ist absolut gesetzt...in Israel zeigte Cohen zuletzt wieder starke Leistungen....

Hier übrigens der Thread im Nürnberg Forum

http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=7194&start=2250

Wir brauchen im DM spielstärkere Jungs (z.B. Ildiz).
na passt doch.....1,5 millionen rüberwachsen lassen und gut ists

man darf gespannt sein. Sie wollen ihn auf jedenfall los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schulte spricht davon,dass es bei den Legionärsplätzen mehr als sechs sein dürfen/können und meint das für jeden Mannschaftsteil ausser dem Tor,jemand kommt!

Man hört/liest aber keine Stürmernamen!???

Peter Linden hat heute in der oberöst. Krone geschrieben, dass man Gregortisch von Hoffenheim ausleihen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bitte....wenn sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. Bei Nürnberg war er zeitweise ein Leistungsträger doch hat sich das Spielsystem verändert so brauchte man nur 1 Abräumer und Simmons ist absolut gesetzt...in Israel zeigte Cohen zuletzt wieder starke Leistungen....

hast ihn sicher häufig gesehen, deshalb kannst du seine leistungen so gut beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hast ihn sicher häufig gesehen, deshalb kannst du seine leistungen so gut beurteilen?

haha das denk ich mir auch immer wieder ;)

Ich kann mir nämlich auch ned vorstellen dass sich hier irgendjemand für die israelische Liga ernsthaft intressiert und alle Hapoel Spiele in letzter Zeit gesehen hat.

Dass man ihn aus der deutschen Bundesliga kennt ist natürlich klar, von den Leistungen die er vor 2 Jahren gebracht hat können wir uns allerdings natürlich auch wenig kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast ihn sicher häufig gesehen, deshalb kannst du seine leistungen so gut beurteilen?

israelische Liga, eine von mir :v::D

In der buli schon! In Israel ehrlich gesagt natürlich nicht!(auch wenn die frage nicht an mich gerichtet war!)

Die Kickernoten sprechen ja tatsächlich für sich. Aber ich bin mir sicher, dass sich der Verein ein Bild von ihm macht und nicht blind kauft. Wenn eh einige die israelische Liga so gut verfolgen, vielleicht können sie ja dem Verein zur Seite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Trainerdiskussion: Wer war Peter Stöger vor einem Jahr? Damit sollte sich das Ganze erübrigen. Die Qualität eines Trainers können wir außenstehende nur eingeschränkt beurteilen (an den Resultaten).

blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie wärs mit heikkinen und kulovits gegen mattersburg? und dass er in 90 min nichts geändetr hat???

Ist nicht dann eh Schaub für Kulovits gekommen in Hälfte 2 ?

Mit dem Kader hatte er ja gar nicht soo viele Alternativen für das MBurg-Spiel, einzig Wydra wäre eine Überlegung wert gewesen. Dass er Schaub in Mattersburg nicht von Anfang an bringt passt schon, gegen die 1,90 Riegeln macht der kleine Schaub ja sowieso keinen Stich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.