Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Leider ist Katzer's Zeit vorbei. Aber bin bei dir, Schrammel bringt uns keinen Millimeter weiter. Wir müssen uns damit abfinden, die AV's werden auch kommende Saison DIE Schwachpunkte sein in der Mannschaft. ja damit müssen wir uns abfinden. ich befürchte soundso eine ganz schwierige situation. ich bin extrem gespannt wie es heute laufen wird am abend. beim letzten mal als barisic übernommen hat, waren anfangs ein paar spiele, die okay waren und hoffnung auf verbesserung gaben. dann kam der rückfall und danach ging nichts mehr. ich hoffe dass ist heuer nicht wieder der fall. elendige kreaturen da gibts nix daran zu rütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2013 Gegen Cohen gibts nix zu sagen, mit Simons gibts zwar seit Jahren einen klaren Nr1 6er bei den Nürnbergern und vorige Saison wurde dann auch noch Balitsch von Leverkusen geholt + im Winter eben Momo, aber er hatte aufjendefall auch mal eine starke Zeit bei Nürnberg, denke er könnte uns mit Sicherheit helfen, sofern der Transfer realisierbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 Weiß nicht wieso hier gerade Schrammel so viel Gegenwind bekommt. Er zählt meiner Meinung nach zu den besseren LVs der Liga (siehe seine 2 Ried Jahre) und kann wenn er seine Form wiederfindet sicherlich eine echte Verstärkung für die Mannschaft sein. Ich sag nicht, dass er fehlerfrei gespielt hat, mir fallen sogar spontan 2 Tore ein, die er verschuldet hat (heftig damals daheim gegen Wr. Neustadt zB), aber sein bislang schlechtes Abschneiden ist sicherlich auch auf seine vielen Verletzungen zurückzuführen. Bei ihm merkt man einfach deutlich die Unsicherheit am Ball und das fehlende Spielverständnis in machen Situationen, etwas das zB bei Ried nie ersichtlich war, weswegen ich ihn noch nicht abschreiben würde. Schrammel kann zB (an guten Tagen) exzellente Flanken schlagen, ist offensiv unterwegs und war vor seinem Kreuzbandriss einer der schnellsten LV der Liga. Ich glaube schon noch, dass er uns nächstes Jahr helfen können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Kurze Zusammenfassung von einigen Spielern, auch welche, die Rapid betreffen: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1403392/TransferGeruechte_Wer-wechselt?gal=1403392&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Weiß nicht wieso hier gerade Schrammel so viel Gegenwind bekommt. Er zählt meiner Meinung nach zu den besseren LVs der Liga (siehe seine 2 Ried Jahre) und kann wenn er seine Form wiederfindet sicherlich eine echte Verstärkung für die Mannschaft sein. Ich sag nicht, dass er fehlerfrei gespielt hat, mir fallen sogar spontan 2 Tore ein, die er verschuldet hat (heftig damals daheim gegen Wr. Neustadt zB), aber sein bislang schlechtes Abschneiden ist sicherlich auch auf seine vielen Verletzungen zurückzuführen. Bei ihm merkt man einfach deutlich die Unsicherheit am Ball und das fehlende Spielverständnis in machen Situationen, etwas das zB bei Ried nie ersichtlich war, weswegen ich ihn noch nicht abschreiben würde. Schrammel kann zB (an guten Tagen) exzellente Flanken schlagen, ist offensiv unterwegs und war vor seinem Kreuzbandriss einer der schnellsten LV der Liga. Ich glaube schon noch, dass er uns nächstes Jahr helfen können wird. das phenomän dass man bei kleineren vereinen oftmals bessere leistungen bringt, weil man weniger im fokus steht und weil den fehlern weniger beachtung durch die medien und fans geschenkt werden und man damit in ruhe weiterarbeiten kann, das kennt man bereits. auch ein gartler zeigt in ried tolle leistungen und konnte sich bei uns nicht durchsetzen - trotz vieler vieler chancen. bei uns stehst schnell in der kritik, die erwartung ist eine andere und die fans sind extrem schnell mit dem verteufeln von spielern. ich denke dass schrammel sicher pech hatte mit der kreuzbandverletzung, allerdings befürchte ich dass er nicht die qualität mitbringt, die er braucht um bei rapid dauerhaft ein liestungsträger sien zu können. diese meinung habe ich schon vertreten da hater noch in ried gekickt (übrigens offensiver als bei uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2013 Kurze Zusammenfassung von einigen Spielern, auch welche, die Rapid betreffen: http://sportnet.at/h...k=&popup=#frame da warn ein paar experten am werk ein rechtschreibfehler nach dem andren. bei jordy reyna erscheint rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 das phenomän dass man bei kleineren vereinen oftmals bessere leistungen bringt, weil man weniger im fokus steht und weil den fehlern weniger beachtung durch die medien und fans geschenkt werden und man damit in ruhe weiterarbeiten kann, das kennt man bereits. auch ein gartler zeigt in ried tolle leistungen und konnte sich bei uns nicht durchsetzen - trotz vieler vieler chancen. bei uns stehst schnell in der kritik, die erwartung ist eine andere und die fans sind extrem schnell mit dem verteufeln von spielern. ich denke dass schrammel sicher pech hatte mit der kreuzbandverletzung, allerdings befürchte ich dass er nicht die qualität mitbringt, die er braucht um bei rapid dauerhaft ein liestungsträger sien zu können. diese meinung habe ich schon vertreten da hater noch in ried gekickt (übrigens offensiver als bei uns) Ich geb dir ja grundsätzlich Recht, nur bei gartler nicht! Warum der bei uns nichts gerissen hat werd ich nicht verstehen! Gegen Ende der Pacultära hatte er eigentlich sehr viele sehr starke Spiele. Dann kam die Verletzung und unter Schöttel hat er dann gar keine Rolle mehr gespielt! Denk mir oft, dass ich den noch sehr gern bei uns hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 da warn ein paar experten am werk ein rechtschreibfehler nach dem andren. bei jordy reyna erscheint rangnick + Kulovitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 meines wissens nur schöttel und auch nur weil er ihn frisch verpflichtet hat. unterm strich finden sich bei schrammel keine stärken, beim katzer kann ich schon welche erkennen. lol kein trainer der welt würde einen vertrag eines spielers auslaufen lassen wenn er auf ihn baut... egal wie du es drehen willst, katzers ablaufdatum ist schon längst überschritten und auch wenn schrammel qualitativ nicht so gut wie ein katzer unter hickersberger ist, defensiv kann man ihn nur wenig vorwerfen, starke schnitzer wie zb katzers superpass in die mitte gegen rosenborg fällt mir bei schrammel auf die schnelle nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Also Cohen wäre eigentlich ein absoluter Top-Transfer! Bei Nürnberg sah er kein Land, weil Simmons vor ihm stand und der neue Trainer ein anderes Konzept bevorzugte.... Bei uns hätte er alle Vorraussetzungen ein Star zu werden.... Der Junge ist eigentlich ein Transfer, wie man ihm RBS zutraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Mai 2013 da warn ein paar experten am werk ein rechtschreibfehler nach dem andren. bei jordy reyna erscheint rangnick ja der wird vermutlich mit erm verhandeln, so extrem find i das jetzt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 lol kein trainer der welt würde einen vertrag eines spielers auslaufen lassen wenn er auf ihn baut... egal wie du es drehen willst, katzers ablaufdatum ist schon längst überschritten und auch wenn schrammel qualitativ nicht so gut wie ein katzer unter hickersberger ist, defensiv kann man ihn nur wenig vorwerfen, starke schnitzer wie zb katzers superpass in die mitte gegen rosenborg fällt mir bei schrammel auf die schnelle nicht ein Wurde doch schon oft genug diskutiert. Bei Katzer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht mehr. Schrammel ist aber um nichts besser als Katzer, mit dem Unterschied, Schrammel hat noch länger Vertrag. Die Lösung dürfte weder Katzer noch Schrammel sein. Da es aber keine Alternativen gibt muss man sich mit der Schwachstelle auf der LV-Position einfach abfinden (zukünftig trägt die Schwachstelle dann eben den Namen Schrammel und nicht Katzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Wurde doch schon oft genug diskutiert. Bei Katzer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht mehr. Schrammel ist aber um nichts besser als Katzer, mit dem Unterschied, Schrammel hat noch länger Vertrag. Mit dem noch größerem Unterschied, Schrammel hat noch Luft nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2013 Also Cohen wäre eigentlich ein absoluter Top-Transfer! Bei Nürnberg sah er kein Land, weil Simmons vor ihm stand und der neue Trainer ein anderes Konzept bevorzugte.... Bei uns hätte er alle Vorraussetzungen ein Star zu werden.... Der Junge ist eigentlich ein Transfer, wie man ihm RBS zutraut! sehe ich ähnlich, wenn Schulte Cohen ans Land zieht muss man den Hut vor ihm ziehen, das wäre wirklich ein für unsere Verhältnisse Toptransfer, hätte damit nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Mit dem noch größerem Unterschied, Schrammel hat noch Luft nach oben! Die ich allerdings im Gegensatz zu dir nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts