1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 [/size] Der Aigner fällt mir noch ein. Ahja und vielleicht hat der Steffen noch die Handy-Nummer vom Hargreaves. Mal im Ernst, wieso schafft es Ried, Spieler aus Spanien und Australien zu testen und bei uns hört das Scouting bei Wiener Neustadt auf ?! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Btw. Ist der Katzer Abgang zu 100 Fix ? (könnte mir vorstellen, dass man da auch nochmal zu überlegen anfängt ?!) Verdammt den owen hab ich vergessen... Angeblich wegen flugangst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Bist du dir auch sicher dass die mehrzahl da stehen soll?! Ja sicher, warum nicht? Heikkinen, Gerson, Prager, Katzer,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Mai 2013 [/size] Mal im Ernst, wieso schafft es Ried, Spieler aus Spanien und Australien zu testen und bei uns hört das Scouting bei Wiener Neustadt auf ?! Wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Mal im Ernst, wieso schafft es Ried, Spieler aus Spanien und Australien zu testen und bei uns hört das Scouting bei Wiener Neustadt auf ?! Ich bezweifle stark, dass die von Ried gescoutet wurden, das werden wohl eher Angebote von einem Spielervermittler gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Mai 2013 Ja sicher, warum nicht? Heikkinen, Gerson, Prager, Katzer,... Stimmt der finne wird auch gehen. Prager ignoriere ich seit monaten so gut ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Mai 2013 Ich frage mich jedoch, warum es für uns quasi nie in Frage kommt, mal den ein oder anderen Spieler zu testen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Bist du dir auch sicher dass die mehrzahl da stehen soll?! Naja in Anbetracht der nicht verlängerten Verträge von Katzer, Heikkinen, Nuhiu, Prager, Gerson schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Wir haben unseren Anspruch und dadurch einen großen und wichtigen teil unserer Identität verloren, oder wurden dieser beraubt wenn man es polemisch mag... Es muss ein neues Leitbild her, dem alles unterzuordnen ist, erst dann kann es wieder rapid geben wie wir alle es wollen. 100% D'accord! wie sich hier alle auf wallner fixieren finde ich witzig Siehe oben bearbeitet 14. Mai 2013 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Wir sind Rapid Ich bezweifle stark, dass die von Ried gescoutet wurden, das werden wohl eher Angebote von einem Spielervermittler gewesen sein. Das könnte stimmen und Rapid kauft dann teuer bei Ried oder schaut was übrig bleibt. Traurig. Verdammt den owen hab ich vergessen... Angeblich wegen flugangst. NA dann wäre er ja in Österreich gut aufgehoben. Leider ist er halt eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 Ich frage mich jedoch, warum es für uns quasi nie in Frage kommt, mal den ein oder anderen Spieler zu testen?! Novota wurde getestet. Soll jeder für sich ausmachen, was er davon hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 Echt, hat er das schon explizit erwähnt? Wünschenswert wär es allemal. ja, bei einem sky interview in den letzten wochen... abwarten und tee trinken... schulte kann im sommer schon mal zeigen was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Das könnte stimmen und Rapid kauft dann teuer bei Ried oder schaut was übrig bleibt. Traurig. Und welchen teuren Legionär hat Rapid bisher von Ried verpflichtet ? Salihi würde mir einfallen, der wurde aber zuerst uns angeboten bevor er zu Ried gegangen ist bearbeitet 14. Mai 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Mai 2013 Novota wurde getestet. Soll jeder für sich ausmachen, was er davon hält. Also ist es für dich falsch verschiedene Spieler zu testen, da Novota auch getestet wurde und er den Erwartungen nicht entsprochen hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2013 Mühsame Scheisse, gibt's was Neues(Artikel zb)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Und welchen teuren Legionär hat Rapid bisher von Ried verpflichtet ? Salihi würde mir einfallen, der wurde aber zuerst uns angeboten bevor er zu Ried gegangen ist Das war mehr eine Zukunfts Vision ... , wenn wir nicht aufpassen dann .. bleibt für uns nichts übrig. Irgendwann sind die Talente bei den Amas halt auch erschöpft, wenn nichts gescheites nachkommt. Aber da kenne ich mich zuwenig aus und vielleicht täuscht der Eindruck auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts