Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das ist eben die frage ich glaube er bekommt bei AC Milan in der B Mannschaft kaum Einsatzzeit

Ja das wEr dann auch die mega verstaerkung. Wir brauchen keine jungen mit potenzial die sonnst nicht spielen. Wir brauchen gestandene spieler die sofort weiterhelfen...

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nun gut aber wenn der gute Deni wieder fit ist denke ich das er bald wieder die Nummer 1 sein wird.

Somit würden wir mit einer Stürmer Leihe für ein Jahr ganz gut fahren

Denn mit Alar Boyd Starkl evtl Burgstaller haben wir eigentlich genug Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben einen Stürmer, der in seine zweite Saison als Profi geht und einen, der in seine erste komplette geht. Ein bisschen Erfahrung in dem Bereich wäre nicht schlecht.

sieh dir mal unsere Baustellen an, da sollte ein Stürmer unsere geringste Sorge sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nun gut aber wenn der gute Deni wieder fit ist denke ich das er bald wieder die Nummer 1 sein wird.

Somit würden wir mit einer Stürmer Leihe für ein Jahr ganz gut fahren

Denn mit Alar Boyd Starkl evtl Burgstaller haben wir eigentlich genug Stürmer

Da deni verpasst die komplette herbstsaison in der wir im optimalfall 3fachbelastung haben mit boyd starkl. Da haett i gern an 28jaehrigen mit erfahrung der akzeptabel spielt ubd konkurenz fuern boyd is. Was besseres wset eh zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jetzt bedarf es kreaitivität von schulte.

2 "einser" stürmer mit boyd und alar. jetzt fällt alar aus.

bis winter ist eine zulange zeit um diese zu überbrücken. ein stürmer müsste her.

nur, bei einem system mit einem stürmer, hast du dann 12 monate 3 von diesen, obowohl du diese nur für 6 monate brauchst.

bin gespannt wie sie das lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Selbst wenn es der West nicht passen sollte: für unsere Liga reicht Maierhofer und mit seinem Einsatzwillen hat er gar keine schlechte Figur gemacht. Ich würde es gut finden wenn er zurückkommen würde, auch damit die Jungen ein bissi mitgerissen werden. I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

jetzt bedarf es kreaitivität von schulte.

2 "einser" stürmer mit boyd und alar. jetzt fällt alar aus.

bis winter ist eine zulange zeit um diese zu überbrücken. ein stürmer müsste her.

nur, bei einem system mit einem stürmer, hast du dann 12 monate 3 von diesen, obowohl du diese nur für 6 monate brauchst.

bin gespannt wie sie das lösen.

Einen BL-erprobten Stürmer für ein Jahr+Option holen, Frage ist halt nur wen. Topcagic ist nach dem Ausfall von Alar nun ein ernsthafteres Thema als vorher.

Falls Wacker absteigt, dann wäre Wallner ja eine Idee. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nochmal wie kann topcagic ein Thema sein der Typ passt weder ins System noch ist er ein stürmertyp wie Alar??

Weil er ablösfrei ist und jung und schon mal getroffen hat.

Der Thread ist voll mit solchen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nochmal wie kann topcagic ein Thema sein der Typ passt weder ins System noch ist er ein stürmertyp wie Alar??

Dann muss man halt das System adaptieren. Rapid kann es sich momentan nicht leisten, genau die passenden Spieler zu holen. Davon gibt es zu wenige und die wenigen die es gibt, sind zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.