holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. April 2013 Gut hat mich mein Gedächtnis nicht in Stich gelassen. Nur schätze ich mal, dass wir uns Pehlivan nicht leisten können. Die werden in der Türkei schon nicht schlecht verdienen. Ein Fan war ich nie von Pehlivan, da waren immer sehr viele Alibi Aktionen in seiner Spielweise dabei. Ein Upgrade zu Kulo und Heikkinen wäre er aber. Danke für die Info. Kein Problem, gerne! Vielleicht noch ein kleines Detail dazu am Rande: mien Freund trifft den Vater vom Yasin des Öfteren und hat mir seinerzeit erzählt, dass es bei Yasins Abgang Differenzen zwischen ihm und dem damaligen Neo-Coach PS gegeben hat, was auch dazu geführt hat, dass Pehlivan eher fluchtartig den Verein verlassen hat. ich vertraue hier zwar der Ifo meines Freundes 100%ig, allerdings war sich auch er selbst nicht sicher, ob es sich damals nicht eher um ein typisches "Inschutz nehmen des Sohnes" eines Vaters denn um eine verlässliche Aussage gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2013 Ablösefrei gibt es auf dem österr.Spielermarkt: Almer,Ramsebner,Seidl und Rath(beide aber verletzt). Hadzic verstellt einen Legionärsplatz ,daher nicht mehr wirklich interessant! Weiters für uns interessant(aber nicht ablösefrei) : Falk,Zulj,Reifeltshammer,Wernitznig,Farkas,Djuricin,Kayhan,Siebenhandl,Schilling,Beichler,Pehlivan und Hoffer Keinen ausl.Vertrag verlängern(auch Gerson nicht,da zu teuer und sportlich nicht das wahre) Almer-Kayhan-Seidl-Farkas-Djuricin plus 2 Legionäre(ein IV und ein def.MF Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2013 Almer-Kayhan-Seidl-Farkas-Djuricin plus 2 Legionäre(ein IV und ein def.MF Spieler) Würde ned schlecht klingen aber glaubst du wirklich das diese spieler zu passenden Gehältern kommen würden? Überhaupt ein Djuricin oder Almer? Die haben denke ich noch andere Ansprüche als in die Ö-Liga zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Die haben denke ich noch andere Ansprüche als in die Ö-Liga zu wechseln Djuricin wäre wohl ganz froh, wenn er in der ÖBL spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 22. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) e: na gut bearbeitet 22. April 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Bitte entfern den Quote - war Schwachsinn meinerseits. Merci! bearbeitet 22. April 2013 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Ich bin gespant ob Gerson verlängert wird. Eine Verlängerung würde zeit bringen. Zeit bis vielleicht ein Amateur soweit ist oder bis der Vertrag eines wunschspielers in einer anderen Liga ausläuft. Gerson wird nicht schlecht verdienen aber er ist ein solider buli Verteidiger der in die Mannschaft mehr oder weniger integriert und eingespielt ist. Wenn es generell besser läuft nächste Saison wird auch er sicherer werden. bearbeitet 22. April 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2013 Was ist eigentlich mit diesem Jungen vom FC Basel der mal im Gespräch war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2013 Djuricin wäre wohl ganz froh, wenn er in der ÖBL spielen darf. Ich weiß nicht wieso aber bei Djuricin hab ich so das Gefühl das er der nächste Arnautovic wird von der Einstellung her... Spielt er aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Ich weiß nicht wieso aber bei Djuricin hab ich so das Gefühl das er der nächste Arnautovic wird von der Einstellung her... Spielt er aktuell? Nein, weil verletzt meines Wissens nach. Davor hat er doch ganz regelmäßig gespielt, allerdings beim Tabellenletzten und da auch nicht wirklich aufgefallen (bis auf 1-2 Partien). Weiß nicht, aber ich denke er wirds nicht mehr wirklich packen. Vielleicht wäre ein Wechsel zu einem Ö Verein, wo er spielt auch, die beste Lösung für ihn. Für Rapid dürfte er jedenfalls kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 Djuricin wäre wohl ganz froh, wenn er in der ÖBL spielen darf. Aber er gehört ja noch bis 2014 der Hertha, welche ja bekanntlich jetzt schon den Wiederaufstieg in die deutsche Bundesliga geschafft hat und wohl dementsprechend einen erweiterten Kader benötigen wird. Da könnte er (meiner Meinung nach) durchaus eine Option sein, so schlecht ist er ja nicht unterwegs in Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Das ist schon richtig was du sagst, nur mit einem kann ich nicht konform gehen, dass man mit Hadzic einen Qualitätsverlust in kauf nehmen muss! Willst du sagen, dass Kulovits und Heikkinen(in seiner momentanen Phase) ein Upgrade zu Hadzic wären? Nicht dein ernst oder der heikkinen war bei seiner verpflichtung um mindestens eine klasse besser als hadzic und so eine klasse würden wir wieder benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Aber er gehört ja noch bis 2014 der Hertha, welche ja bekanntlich jetzt schon den Wiederaufstieg in die deutsche Bundesliga geschafft hat und wohl dementsprechend einen erweiterten Kader benötigen wird. Da könnte er (meiner Meinung nach) durchaus eine Option sein, so schlecht ist er ja nicht unterwegs in Regensburg. Der wird bei Hertha kein Land mehr sehen, da bin ich mir 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 ich würde mich über eine Rückkehr von Kayhan, Pehlivan, Hoffer und Korkmaz unbestritten genauso freuen wie ich es im Winter bei Bosko gemacht habe. Ob uns solche Transfers aber weiter bringen, wage ich zu bezweifeln. natürlich bringens uns weiter, weils mehr qualität haben als die, die sich bei uns im kader befinden. natürlich sinds keine heilsbringer, aber ein upgrade allemal. aber selbst all die genannten können wir uns nicht leisten, daher werden wir uns mit transfers zufriedengeben müssen, die weniger qualität mitbringen. ich würde lieber im den von dir skizzierten eigenen saft schmoren, ehrlich gesagt. denn was bringt mir fremder input, wenn die qualität nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts