Recommended Posts

Superstar

Patrick Bürger wäre gut, aber nicht leistbar, unter 500.000 wird Pucher nicht gehen und wir haben ja nicht einmal 100.000.

Er wäre ein guter 2. Stürmer. Einer der Kopfbälle erwischt und Freistöße schießen kann.

Ansonsten kann man nur hoffen das ein Boyd in Form kommt. Sabitzer ist ein Lichtblick, Burgstaller ist fast schon hoffnungslos.

Ein talentierter Spieler der 4 gute Partien im Jahr hat. Von Hofmann und Boskovic erwarte ich mir nicht mehr viel. Zu alt und verletzungsanfällig.

Steffen zwickt ständig was. Kostet eine Mille im Jahr und bringt nichts mehr, weil er die Hälfte der Saison nicht spielt.

Auch wenn er ein Fußballgott ist, ist seine Zeit leider vorbei. Ich hoffe er hat noch mal einen 2. Frühling, aber die Rapid

hat ihn irgendwie kaputt gespielt.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Scotty bitte beam den Captain zurück auf die Enterprise, auf der Erde des 21. Jahrhunderts kennt er sich nicht aus.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scotty bitte beam den Captain zurück auf die Enterprise, auf der Erde des 21. Jahrhunderts kennt er sich nicht aus.

bei hofmann hat er aber recht....ihn ohne not als spitzenverdiener fuer geich weitere 3 jahre zu verlaengern, war fast so schwachsinnig wie die schoettelverlaengerung...eine kuerzere vertragsdauer haette es auch getan bzw. ein leistungsbezogenerer vertrag...denn sooo viele optionen hatte hofmann diesen sommer als fast 33 jaehriger auch nicht mehr, dasselbe woanders fuer 3 jahre zu verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich würde nicht wetten, dass das einkaufsprogramm abgeschlossen ist! schulte möchte seine prophezeihung (iv,dm,st) schon noch realität werden lassen!

und spg fürth hat er ordentlich herpaniert!

also ausschliessen würde ich gar nix im moment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde nicht wetten, dass das einkaufsprogramm abgeschlossen ist! schulte möchte seine prophezeihung (iv,dm,st) schon noch realität werden lassen!

ohne deine infos zu haben hab i ma des auch dacht als ich gsehn hab wen wir da geholt ham ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na das sind ja mal News.

Schulte, go, go, go! … und nicht vergessen, mit Schulte dann noch zu verlängern. Ach wie ist das geil, einen Sportdirektor mit Kontakten zu haben.

Wenn keiner mehr kommt, war die Transferzeit schon sehr ok.

Sollte er tatsächlich einen Stürmer auch noch finden, :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hut ab vor Schulte, und das mit unseren bescheidenen Mitteln!

Schulte, go, go, go!

… aber nur, wenns das Budget echt zulässt.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hofmanns vertragsverlängerung war gekoppelt an eine massive gehaltskürzung, wenn ich mich jetzt richtig erinnere

es hat doch geheissen, dass hofmanns million pro jahr um rund ein drittel gekuerzt wurde...damit waere er, so das stimmt, immer noch topverdiener bei rapid (spieler ;-)

imo bei einem 3 jahreavertrag immer noch zu viel, wenn man koerper und alter in betracht zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es hat doch geheissen, dass hofmanns million pro jahr um rund ein drittel gekuerzt wurde...damit waere er, so das stimmt, immer noch topverdiener bei rapid (spieler ;-)

imo bei einem 3 jahreavertrag immer noch zu viel, wenn man koerper und alter in betracht zieht

stimmt. da wären 3 von den so tollen jungn spielern, die ja so motiviert sind und soviel laufen, besser.

weil junge leute verletzten sich auch nicht. gell deni? deni sagt er weiss nicht, wir sollen den boris fragen. der weiss es auch nciht, aber vielleicht unser schimpelsberger michi,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mir gings um den satz hier

....

Steffen zwickt ständig was. Kostet eine Mille im Jahr und bringt nichts mehr, weil er die Hälfte der Saison nicht spielt.

mag sein, dass die 1/3 kürzung stimmt, ich hatte irgendwo im hinterkopf, dass es sogar fast die hälfte war

und wie schon oben geschrieben, mmn immer noch völlig zurecht der bestverdiener in unserem kader

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Transferzeit kann sich auch jetzt jedenfalls schon allemal sehen lassen. Wichtige, teilweise schon viel zu lang herausgeschobene Abgänge wurden auf Schiene gebracht (Prager, Heikkinen, Katzer, Kulovits, Gerson) und die Mannschaft wurde punktuell auf den Positionen TW, IV und DM durch Radlinger, Dibon und Petsos verstärkt. Das kann sich sehen lassen, auch wenn die Leihe bei Dibon uns noch auf den Kopf fallen könnte und sicher nicht die ideale Lösung ist. Trotzdem mit unseren Mitteln super hinbekommen - jetzt bin ich gespannt, wie die Meisterschaft sportlich verläuft.

Schulte hat jedenfalls viele Pluspunkte sammeln können, v.a. zeigen die neuerlichen Transfervorgänge doch, dass es tatsächlich am Geld (bzw Kuhn) zuerst gescheitert sein dürfte und nicht an Schulte oder seinen fehlenden Kontakten. Auch wenn ich Schultes Art teilweise leider bereits als nervend erlebe (nichtssagende, weit ausholende Antworten, um den heißen Brei herumreden), würde ich zum momentanen Zeitpunkt eine Verlängerung begrüßen. Gleichzeitig muss natürlich ein neuer GM her - mit hoffentlich frischem Geld. Mich würde ja interessieren, was Schulte aus einer Transferzeit mit voll gefüllten Kassen machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich Schultes Art teilweise leider bereits als nervend erlebe (nichtssagende, weit ausholende Antworten, um den heißen Brei herumreden), würde ich zum momentanen Zeitpunkt eine Verlängerung begrüßen.

Ich versteh deinen Punkt, jedoch hat er eine schwierige Rolle, weil er immer vom Management für die Kommunikation der Bad News vorgeschoben wird!

Wenn er da Klartext spricht fällt er seinem Vorgesetzten in den Rücken...

Er kann also eigentlich nur um den heißen Brei herumreden, wenn er nicht an seinem eigenen Sessel sägen will!

Ich finde ihn -in Anbetracht der schwierigen Rolle die er einnimmt- als Bereicherung für den Verein und Schritt in die richtige Richtung (=Professionalität und frisches Blut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag