Recommended Posts

ASB-Legende

Also Cohen wirds, falls noch jemand kommen sollte, nicht werden. Der musste ja bis 2.7. einen neuen Verein finden.

Zudem ich ma nicht vorstellen kann das er nach dem Kasperltheater noch Lust auf uns hätte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zudem ich ma nicht vorstellen kann das er nach dem Kasperltheater noch Lust auf uns hätte ..

das kommt natürlich noch dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und was ist dann am 3. juli passiert, dass cohen nicht mehr wechseln wird? nur weil er bis dahin nicht wechselt werden sie jetzt nicht plötzlich MIT ihm planen. wäre ganz interessant was der grund für das ultimatum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja dieses Edlinger Interview und die Meldung aus der gestrigen Krone das Schulte sich im Moment in Deutschland nach Spielern umsieht, machen Hoffnung das vielleicht doch noch nicht alles erledigt ist bei den Transfers...

Vorstellen kann ich's mir zwar aktuell nicht, aber es wäre eine sehr positive Überraschung...

Vorallem der oder die Sponsoren hätten bei den Anhängern einen Stein im Brett und wären die Hoffnung auf eine gute Saison!

Wenn man die große Anhängerschaft bedenkt wäre das für den mögl.Sponsor nicht gerade uninteressant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Cohen-Aktion war ja wirklich ein Schuss ins Knie, aber wenn Mans kann muss man noch einen 6er und einen Stürmer holen...

Jetzt ist Schultes große Chance zu zeigen was er kann...

Nach Edlingers Interview bin ich wieder sehr zuversichtlich, dass man doch noch jemanden holen wird...

Zu LK:

Welcher Verein in England soll den bitte wollen?

Sheffield Wednesday? Denen wär nach dem Prager-Probetraining alles zuzutrauen :D

Grödig wird ihn sicher nicht holen ... Dafür verdient er zu gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Noch dazu haben sie mit Stankovic und Fend zwei sehr gute junge Tormänner. Ich sehe abgesehen vom Gehalt nicht einmal Bedarf bei Grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Cohen-Aktion war ja wirklich ein Schuss ins Knie, aber wenn Mans kann muss man noch einen 6er und einen Stürmer holen...

Jetzt ist Schultes große Chance zu zeigen was er kann...

Nach Edlingers Interview bin ich wieder sehr zuversichtlich, dass man doch noch jemanden holen wird...

Zu LK:

Welcher Verein in England soll den bitte wollen?

Sheffield Wednesday? Denen wär nach dem Prager-Probetraining alles zuzutrauen :D

Wolverhamtpon - die haben ja auch 2 Millionen für Maierhofer als Tormann gezahlt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird ist LK auch nicht...ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Tormann, der bei uns auch eine Zeit unumstritten die Nummer 1 war, leider leistete er sich immer mehr spielentscheidende Fehler zeigte nie so wirklich konstant gute Leistungen, aber ich denke schon, dass er einen besseren Verein als zB Grödig finden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird ist LK auch nicht...ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Tormann, der bei uns auch eine Zeit unumstritten die Nummer 1 war, leider leistete er sich immer mehr spielentscheidende Fehler zeigte nie so wirklich konstant gute Leistungen, aber ich denke schon, dass er einen besseren Verein als zB Grödig finden wird

Das Grödig-Gericht ist von der Rechtschreibfehler-Zeitung!

Katastrophal ist er ja nicht, aber er ist halt meiner Meinung nach nicht sicher genug für die Insel...

2.Deutsche ist meiner Meinung nach machbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag