Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juli 2013 gibts das SpoWo interview auch in irgendeiner form im internet? scan oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juli 2013 (Hobby-)Psychologisch aber schon interessant wie viele Leute Gewaltfantasien entwickeln. Scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2013 Aha, der Schulte hat gesagt wir können es uns nicht leisten? Das sagt dann aber eh schon alles wenn Edlinger es wirklich so gesagt hat. Wenn der Sportdirektor dem Verein sagen muss wie es um die Finanzen steht dann sagt das viel über die Arbeit von anderen Herren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt Ich koennt erm ane eini haun... Schulte hat es gesagt weil alle anderen zu feig dazu sind... Warum dann bei der zweiten Aussage nicht nachgehakt wird warum denn sonst gespart wird ist mir auch ein Rätsel. Aber nicht überraschend bei dem Qualitätsjournalismus in Österreich. Und die Eigenbauspieler weiß ein jeder sehr wohl richtig zu schätzen. Nämlich dass es noch nicht fix ist dass diese ihr bereits gezeigtes auch bestätigen und verbessern können. Und wenn sie das doch können ist das wohl nicht der Verdienst vom Herrn Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2013 Edlinger unterstreicht mit dem Interview einmal mehr ganz deutlich, was er von den Fans hält. Nämlich dass wir ohnehin zu blöd sind, irgend etwas zu kapieren und nur er die absolute Weisheit in sich trägt. Eigentlich ist es aber faszinierend zuzusehen, wie jemand nach und nach mit allem Nachdruck sein Ansehen auch beim letzten Fan demoliert! auch anläßlich der Verhinderung Hoschers war ihm ja anscheinend am wichtigsten, eine "gemeinsame Sprachregelung für die Öffentlichkeit" zu finden, warum der jetzt auf einmal doch nicht antreten "will"! - daß man es vielleicht auch zur Abwechslung einmal mit der Wahrheit versuchen könnte, hat in seiner Gedankenwelt offenbar keinen Platz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2013 auch anläßlich der Verhinderung Hoschers war ihm ja anscheinend am wichtigsten, eine "gemeinsame Sprachregelung für die Öffentlichkeit" zu finden, warum der jetzt auf einmal doch nicht antreten "will"! - daß man es vielleicht auch zur Abwechslung einmal mit der Wahrheit versuchen könnte, hat in seiner Gedankenwelt offenbar keinen Platz..... In dem Fall würden aber wohl die wenigsten die Wahrheit sagen. Ist glaub ich nicht sehr sinnvoll zu sagen: Hey, wir kommen total auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Zumindest würden sich die meisten Kandidaten für den Präseposten es sich dann nochmal gescheit überlegen ob sie sich das antun wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo an alle! Ich lese schon ein Paar Jahre hier im ASB mit und habe mich nun auch entschlossen aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Habe nämlich mal eine Frage über die Sponsoren. Wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist es das Drei nach der Fusion mit Orange bei uns einsteigt. Lt. Edlinger gäbe es dann ja auch noch einen Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 auch anläßlich der Verhinderung Hoschers war ihm ja anscheinend am wichtigsten, eine "gemeinsame Sprachregelung für die Öffentlichkeit" zu finden, warum der jetzt auf einmal doch nicht antreten "will"! - daß man es vielleicht auch zur Abwechslung einmal mit der Wahrheit versuchen könnte, hat in seiner Gedankenwelt offenbar keinen Platz..... Politiker!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo an alle! Ich lese schon ein Paar Jahre hier im ASB mit und habe mich nun auch entschlossen aktiv an den Diskussionen zu beteiligen. Habe nämlich mal eine Frage über die Sponsoren. Wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist es das Drei nach der Fusion mit Orange bei uns einsteigt. Lt. Edlinger gäbe es dann ja auch noch einen Neuzugang. wie weit die verhandlungen sind wird dir hier wohl keiner kommunizieren. fakt ist, dass es gespräche gegeben hat. fakt ist auch, dass ohne chinesen (sprich den eigentümern) nichts geht. verlasse dich nicht so auf den strohalm sponsor=spieler. bearbeitet 4. Juli 2013 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2013 Naja einsteigen ist wohl nicht ganz richtig, sie wollen nach dem Orange Deal wohl bleiben, jedoch mit reduziertem Sponsoring. Imho war das der letzte Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Danke für die Info. Ganz darauf verlassen dass ein neuer kommt habe ich mich eh nicht, da die Worte ja von unseren Präsi kamen. Wäre aber trotzdem eine gute sache wenn 3 dann doch einsteigt bleibt. bearbeitet 4. Juli 2013 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2013 Danke für die Info. Ganz darauf verlassen dass ein neuer kommt habe ich mich eh nicht, da die Worte ja von unseren Präsi kamen. Wäre aber trotzdem eine gute sache wenn 3 dann doch einsteigt bleibt. Sämtliche Neuigkeiten/Gerüchte/etc. zum Orange/Drei-Deal findest du hier http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60498-finanzen-sponsoren-lizenz/page-254 Ein bisschen zurück blättern dann findest du alle Infos die man hier im ASB bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/koenigshofer-sehnt-wechsel-herbei/page/59293-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) edit: zu spät bearbeitet 4. Juli 2013 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/koenigshofer-sehnt-wechsel-herbei/page/59293-32-48---7.html bei dem bild hab ich zuerst gedacht, er schaut dem ball hinterher, an dem er wieder mal vorbeigegriffen hat. dabie ist das ein micro hinterm tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts