martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2013 d.h. wir können radlinger wahrscheinlich vergessen. vielleicht sollten wir in diesem thread doch das licht abdrehen... … also werden unsere Verantwortlichen wohl doch recht damit gehabt haben, dass sich transfertechnisch nichts mehr tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Juli 2013 Ist es nicht eigentlich völlig wurscht, ob jetzt Radlinger oder Königshofer auf der Bank sitzt? Ich glaub kaum dass Radlinger bereits das Zeug zum Stammtormann in der Bundesliga hat. Rapid hat auch nichts von einer Radlinger-Leihe. Das schaut für mich eher wie ein Freundschaftsdienst an H96 oder ÖFB aus, Radlinger bekommt bei uns vielleicht EL-Erfahrung und Routine, steigert ein bisschen den Marktwert und kehrt dann als fertigerer Tormann wieder zurück nach Deutschland. Wenn er keine Einsätze bekommt, bringt uns der Transfer noch weniger, oder ist er so viel billiger als Königshofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2013 ja, nur muss königshofer erst mal einen verein finden, der ihm mindestens das rapid-gehalt zahlt, bei dem es sportlich für ihn passt und der ihn auch will.Man sollte dem Königshofer sagen, dass er nicht alles haben kann. Will er das Gehalt ein Jahr lang, dann kann er bei Rapid bleiben, will er sportlich nicht ein Jahr versumpern um danach noch schwerer einen akzeptablen Verein zu finden der ansprechend zahlt, dann sollte er dieses Jahr schauen, dass er wo als Nummer eins unterkommt. Aber Gehalt UND sportlich passen wird es wohl nirgends für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 Ist es nicht eigentlich völlig wurscht, ob jetzt Radlinger oder Königshofer auf der Bank sitzt? Ich glaub kaum dass Radlinger bereits das Zeug zum Stammtormann in der Bundesliga hat. man würde radlinger sicher als 1er holen, alles andere würde keinen sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2013 man würde radlinger sicher als 1er holen, alles andere würde keinen sinn machen.Zumindest wird man ihm wohl eher diese Rolle zutrauen, als man es Königshofer zutraut. Bzw. man wird gar nicht mehr mit Königshofer wirklich planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 man würde radlinger sicher als 1er holen, alles andere würde keinen sinn machen. Sicher würd es Sinn machen, wenn er weniger verdient als Königshofer hat man Geld gespart ohne nennenswerten Qualitätsverlust. Ich denke, auch bei einer Radlinger-Verpflichtung würde vorerst Novota die Nr. 1 bleiben. Den früher oder später zu verdrängen ist aber natürlich nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2013 Ich denke es geht weniger um das Gehalt als um Luki selbst. Der soll sich alles andere als beliebt gemacht haben seit er wieder Nr. 2 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Irgendjemand war ja der Meinung Radlinger kommt unabhängig davon was mit Königshofer passiert. Insofern kann LK auch 1 und 1 zusammenzählen, bleibt er hocken wegen der Kohle wird er nachher kaum noch wo unter kommen. Stellt sich aber auch die Frage, sofern dies so stimmt, was hat er verbrochen, dass man es trotz unserer Finanzen so handhabt. Scheint an seinem Verhalten zu liegen als er auf die Bank zurück musste. bearbeitet 1. Juli 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2013 LK ist mit Sicherheit unter den Top 6 der bestverdienensten Goalies in der Bundesliga (und davon sind die ersten 3 wohl von RB), den muss man einfach loswerden wenn man nicht als #1 mit ihm plant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) LK ist mit Sicherheit unter den Top 6 der bestverdienensten Goalies in der Bundesliga (und davon sind die ersten 3 wohl von RB), den muss man einfach loswerden wenn man nicht als #1 mit ihm plant ...Wo wir wiederbeim krebsschaden angelangt sind.Rapid wien, verein der goldenen Verträge. Wenn edlinger meint wir haben eigentlich nicht gespart und der allgemeine fan verstehts ned, jo dann sollte man meinen da beisst sich was. Tut es aber gar nicht... Stell sich einer vor die spieler hätten bei uns das verdient das sie verdienen... Stell sich einer vor bei uns würden menschen arbeiten die vernünftige verträge aushandeln... bearbeitet 1. Juli 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2013 find ich auch, wenn der geplante Abgang eines Spielers wie Königshofer tatsächlich daran scheitern sollte, daß selbst in Deutschland kein Verein für ihn ausfindig gemacht werden kann, der bereit ist, das Gehalt zu zahlen, das er gerade bei Rapid verdient, dann liegt hier wirklich einiges im argen - und nein, daran ist zur Abwechslung einmal nicht mein Spezialfreund Kuhn schuld.... ich mein, Königshofer, was hat der bis jetzt schon geleistet, daß überhaupt ein überdurchschnittliches Gehalt gerechtfertigt wäre? und wie hoch muß das genau sein, daß der mit einem Jahr Restvertrag allen Ernstes bereit wäre dieses zwischen Bankerl und Tribüne hin-und-herpendelnd zu verbringen?? Königshofer hatte bei seiner letzten Vertragsverlängerung noch genau nix auf seiner Visitenkarte stehen, hätte Payer nicht so abgebaut (und wäre nicht Hedl eben Hedl gewesen), wäre er ohne Unterbrechung auf der Ersatzbank gesessen... wenn zB. Heikkinen oder Katzer in ihren letzten ein, zwei Jahren bei Rapid gemessen an ihrer Leistung ein eigentlich viel zu hohes Gehalt beziehen (und deshalb ihre Verträge aussitzen), dann hab ich damit auch nicht grad eine Freude, aber dann kann man immerhin argumentieren, daß die ja einmal wer waren und schon einmal adäquate Leistung gebracht haben und das Auslaufjahr jetzt eine Art Anerkennung dafür darstellt etc., aber der????? sollte das so zutreffen, dann ist die Gehaltshierarchie bei Rapid dringendst korrekturbedürftig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2013 LK ist mit Sicherheit unter den Top 6 der bestverdienensten Goalies in der Bundesliga (und davon sind die ersten 3 wohl von RB), den muss man einfach loswerden wenn man nicht als #1 mit ihm plant ... Du sagst es. In den jungen Goalie hat man halt einige Hoffnungen gesteckt, die er im Endefekt leider nicht erfüllt hat. Wo wir wiederbeim krebsschaden angelangt sind. Rapid wien, verein der goldenen Verträge. Wenn edlinger meint wir haben eigentlich nicht gespart und der allgemeine fan verstehts ned, jo dann sollte man meinen da beisst sich was. Tut es aber gar nicht... Stell sich einer vor die spieler hätten bei uns das verdient das sie verdienen... Stell sich einer vor bei uns würden menschen arbeiten die vernünftige verträge aushandeln... Is scho wieder Zeit für an Arztbesuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Is scho wieder Zeit für an Arztbesuch? Ot: nachdem ich gestern mit gipshaxn vom kärntner ironman heimkommen bin, könnten die nächsten wochen spannend werden für euer nervenkostüm... ;-) bearbeitet 2. Juli 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 man würde radlinger sicher als 1er holen, alles andere würde keinen sinn machen. radlinger würde wohl auch kaum kommen ,wenn er nicht dieklare perspektive Nr.1 angeboten bekommt. Ot: nachdem ich gestern mit gipshaxn vom kärntner ironman heimkommen bin, könnten die nächsten wochen spannend werden für euer nervenkostüm... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Ot: nachdem ich gestern mit gipshaxn vom kärntner ironman heimkommen bin, könnten die nächsten wochen spannend werden für euer nervenkostüm... ;-) Edit: und natürlich gute Besserung bearbeitet 2. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts