Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das uns Cohen finanziell so reingerissen hätte,dass es zum Zusammenbruch gekommen wäre,kann ich mir nicht vorstellen!

Nur für die Mannschaft wäre er überlebenswichtig gewesen!

Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen,kann schon ein Spieler(siehe hofmann)über Erfolg und Mißerfolg entscheiden!Die 6 er Position ist eine Schlüsselpostion!

Vielen Dank Werner!

Djuricin???

Dachte ein Ostblock Stürmer stand ante portas?

keiner weiss wie im voraus wie stark Cohen bei uns gespielt hätte, die 6er Position ist ohnezweifel eine Schlüsselposition und wenn Barisic im Interview sagt, einen Katzer oder einen Kulovits hätte er gerne noch bei uns gesehen gibt das zu Denken.

Wenn man jahrelang finanziell am absoluten Limit fährt und nicht weiss ob der nächste Präsident dieses Programm mitfährt muss man die Handbremse ziehen um den Verein schuldenfrei zu übergeben und genau so schauts aus, ist doch kein Zufall, dass just als Hoschers Nichtkandidatur bekannt wurde man gleichzeitig auf die Notbremse steigen musste, vielleicht hat man auch mit mehr Sponsorgelder kalkuliert.(rein spekulativ). Sollte man die EL Gruppenphase schaffen könnte sich noch was tun, natürlich ist es suboptimal wenn man dann nur mehr zwei Tage zur Verfügung hat, aber wie ich schon einmal schrieb, es könnte auch als Chance gesehen werden. Vielleicht sollte man nächstes Jahr eine Art Handgeldkassa im Stadion installieren, wo unsere Anhängerschaft dafür spenden kann, denn scheibar sind wir der einzige Verein, der glaubt es geht ohne Handgeld und daher können wir interessante Spieler einfach nicht verpflichten.

Das wird man spätestend bei der ao HV sehen. Ich glaub es nicht. Zumindestens nicht derzeit.

Das wir kein Geld haben glaub ich nicht, ich denke das wir schon öfters am Limit waren, aber wir werden es ja sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ RenZ

Alles richtig was du schreibst,trotzdem sollte Kuhn übers Jahr noch immer GM sein wird keine besserung eintreten,was das finanzelle betrifft,da er schon so schlecht da steht in der öffentlichkeit, das er wohl schwer neue sponsoren an Land ziehen kann.

Finanzell kann uns nächstes jahr wieder Spielerverkäufe über Wasser halten,was aber den sportlichen wieder Schaden zufügt.Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das wird man spätestend bei der ao HV sehen. Ich glaub es nicht. Zumindestens nicht derzeit.

Wir sind voll im Budgetplan. Wir stopfen das 4 Mille Loch und wenn man bei Cohen Gehalt, Prämien und Handgeld hernimmt haben wir ne gute halbe Mille gespart. Alleine mit den Gehaltskosten holen wir gute 2 Mille rein.

Wir können heuer alles zahlen und so wie es aussieht sind wir auch nächstes Jahr voll im Plan.

Über Kuhn brauchen wir nicht schreiben. Das steht nicht zur Diskussion. Nur dafür brauchen wir mal die neue Struktur mit Mehrheitsentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verdammt richtig.

Ich rechne mit einem baldigen Neuzugang.

Schöttel wird reaktiviert, wenn er schon auf der Paylist steht :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Verdammt richtig.

Ich rechne mit einem baldigen Neuzugang.

Wieso, hat sich etwa lk31 gestern mit seiner glanztat in alle notizbücher der Premiere league gespielt? Und herr radlinger kommt? Oder COHENnten wir eine Lösung finden für den guten almog? bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag