1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 es werden Spieler wie Sabitzer und Alar um Unsummen geholt. Bis auf diesen satz kann ich dir zustimmen. Alar war glaub ich 700.000 und jeden cent (el) wert. Und sabitzer war meines wissens nach nicht so teuer, aus gründen welche beim verkauf dann für hängende kinnladen sorgen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2013 Na bitte dann sei zufrieden damit...Jedem seine Meinung. hab ich geschrieben, dass ich zufrieden bin? mitnichten. aber dennoch sollte man realistisch bleiben, unser kader ist sicher nicht viel schlechter als der unserer konkurrrenten abgesehen von sbg und der austria. wenn es aber noch ein paar verletzte gibt .. Ja, dann passts ja eh. Tu ma weiterhin alles schönreden. Wir sind ja eh auf einem guten Weg. schau, wir haben einfach kein geld. keines. sich einen spieler zu leihen der bis letztes jahr neben dragovic DER iv der zukunft in österreich war und nicht mal das ganze gehalt zu zahlen .. was soll da mehr drin sein? FÜR DAS GELD war dibon wohl einer der stärkeren am markt. besser wäre es natürlich wir könnten mehr geld in die hand nehmen und eine längerfristige lösung finden, aber wenn wir einen ausländer für so wenig geld verpflichten dann ist das eine wundertüte, mit einer hohen chance auf eine niete. ich bin sicher nicht zufrieden, aber die gründe dafür sind im finanz-thread zu finden - und wünsch dir was kann man im vorschläge & wunschspieler-thread spielen. mit dem gegebenen ist dibon als iv-lösung ok, und der kader mmn auch nicht abstiegsgefährdet. gesund sind wir trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Allerdings halte ich das auch ein bisserl für ein Pokerspiel. Glaube schon das noch 1-2 Spieler kommen werden. Denke das ist auch ein wenig mit einem Plan verbunden. Mit dem Plan, die Insolvenz einzuleiten? Bei der Außendarstellung würde es mich nicht wundern, schon bald http://www.edikte.justiz.gv.at/ hier von uns zu lesen... Sorry, ich bin geschockt... Und ich kann toby_collar nur recht geben: Bei unseren Verantwortlichen hoffe ich, dass sich punkto Stadion NICHTS tut, weil so wie unser Missmanagement mit Geld umgeht, wäre das der sichere Weg in den Ruin... Und @Schulte: Toll, einen Mann ein Jahr lang vollkommen sinnlos zu bezahlen... Aber scheint ja ein Hobby unseres Missmanagements zu sein (siehe PS).... Ohne Kohle keine Spieler holen, dass hätte jedermann geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Der Absatz is scho ein Wahnsinn: "Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf. Aber es wurde einiges verabsäumt", gab Trainer Zoran Barisic zu. Die Verlegenheit war ihm und Schulte mehr als deutlich anzusehen. Und das, obwohl beide keine Schuld am Finanzloch trifft. Dennoch wurden sie wieder an die Front geschickt. Erklärungen des Generalmanagers Werner Kuhn oder Präsidenten Rudolf Edlinger bezüglich der gähnenden Leere in der Schatzkammer bleiben aus. Da wird mein Optimismus fast verblasen, wenn wirklich nur Barisic und Schulte dazu Stellung bezogen und sich die zwei anderen Herren dazu nicht äußerten. bearbeitet 25. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.weltfussball.at/entry/_176911_keine-neuen-gebundene-haende-fue/ Barisic kann einem echt leid tun. Ich fand es schon bemerkenswert, dass er es anspricht, dass gewisse Dinge verabsäumt wurden. Off-Topic: Manchmal gewinnt man den Eindruck, wir gehören der Wien Energie. Überall prangt deren Logo. Jetzt auch schon am Revers von Schulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) armer trifon . trotz dem ganzen scheiss der passiert ist und wir keine kohle haben, bin ich erstaunlicherweise relativ positiv gestimmt. wir haben einen guten kader, die doppel 8 (wydra, boskovic) wird funktionieren und boyd, sowie sabitzer werden diese saison explodieren. rapid: dol wit et bearbeitet 25. Juni 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 Da wird mein Optimismus fast verblasen, wenn wirklich nur Barisic und Schulte dazu Stellung bezogen und sich die zwei anderen Herren dazu nicht äußerten. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 So hab ich es auch gemeint ja. Und damals is unser Verein nicht eingangen(wenn auch nur recht knapp), also wird wegen einer Saison ohne gscheiten Neuzugänge der Verein auch nicht "dicht machen". Und ja ich weiß, dass wir genug (finanzielle) Probleme haben. Ich für meinen Teil werde Mal abwarten, was in den nächsten 2 Monaten passiert. Denke da könnte schon noch ein Zugang kommen, wenn andere Dinge optimal verlaufen... Stichwort Stadionneubaufinanzierung. Du scheinst hald rapid wo anders angesiedelt zu sehen als ich. Für dich ist scheinbar das dichtmachen oder die ag zeit der trigger zur nicht unzufriedenheit, für mich das nicht salzburgverfolger (sportlich und finanziell) nummer 1 zu sein. Es gibt keinen nachvollziehbaren grund dies nicht zu sein, ausser vollidioten in der entscheidungsebene. Solange man nicht dort ist wo man hingehört und das meine ich nicht aus fanromantik sondern einfach den gegebenheiten entsprechend logisch, werde ich unzufrieden sein, noch viel mehr wenn die bewegung weg vom optimum geht. Sollte tabula rasa gemacht werden, ein leitbild kommuniziert werden und personen die bis 3 zählen können in der verantwortung sein, werd ich am weg zum maximal möglichen auch nicht unzufrieden sein. Aber so ist das einfach ein schlechter scherz, mit der einstellung renn ma bald wieder barfuß herum, hängen uns an toten hirsch um die lenden und freun uns wenn ma a feuer zammbringen. So arbeitet man nicht, man arbeitet nach vorne in meiner welt, und entschuldigt nicht eine scheissituation mit einer noch größeren scheissituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Der Absatz is scho ein Wahnsinn: Da wird mein Optimismus fast verblasen, wenn wirklich nur Barisic und Schulte dazu Stellung bezogen und sich die zwei anderen Herren dazu nicht äußerten. Wie ich schon gesagt habe: Schulte und Barisic dürfen sich hinstellen und davon erzählen, dass keine Spieler kommen können, weil man es sich nicht leisten kann. Der Mann der dafür verantwortlich ist bleibt dagegen unscheinbar im Hintergrund. Bei vielen (besser aufgestellten Vereinen) ist es normal, dass bei wirtschaftlichen Problemen/Fragen der dafür Zuständige Stellung nimmt, Kuhn dagegen ist nur zu sehen, wenn gerade der Druck von außen mal wieder extrem ist und er sich selbst verteidigen muss. Edit: Und wenn er mal sich nicht selbst verteidigt, sagt er eigentlich nichts, was auch nur irgendwie auf seine Arbeit schließen lässt. "Strategie, hab ma, sag ich aber nicht, ätschbätsch" bearbeitet 25. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 einzig ein unglaublich nachhaltiges, sehr bald realisiertes stadionprojekt, kann die herren jetzt noch davor retten auf ewig als unheilsbringer gesehen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Mit dem Plan, die Insolvenz einzuleiten? Bei der Außendarstellung würde es mich nicht wundern, schon bald http://www.edikte.justiz.gv.at/ hier von uns zu lesen... Sorry, ich bin geschockt... Und ich kann toby_collar nur recht geben: Bei unseren Verantwortlichen hoffe ich, dass sich punkto Stadion NICHTS tut, weil so wie unser Missmanagement mit Geld umgeht, wäre das der sichere Weg in den Ruin... Und @Schulte: Toll, einen Mann ein Jahr lang vollkommen sinnlos zu bezahlen... Aber scheint ja ein Hobby unseres Missmanagements zu sein (siehe PS).... Ohne Kohle keine Spieler holen, dass hätte jedermann geschafft... Schulte hat ja eh was geleistet. Hat sich jedes Mal nach vor gestellt und die verbalen Watschen abgeholt. Vielleicht wäre es halt gescheiter gewesen, ihn seine eigentlichen fachlichen Qualifikationen ausspielen zu lassen, die er sicher hat. Aber Rapid hat halt nichs besseres zu tun als ihn als Prellbock für Edlinger einzustellen. Effektive Ressourcennutzung nennt man so was – für das sind wir ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Und der Thread bleibt daweil noch offen, kann ja immer was passieren auf Abgangsseite Na da wär was los bearbeitet 25. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Der Absatz is scho ein Wahnsinn: Da wird mein Optimismus fast verblasen, wenn wirklich nur Barisic und Schulte dazu Stellung bezogen und sich die zwei anderen Herren dazu nicht äußerten. das Gesicht von den beiden dazu ist ja überhaupt die Krönung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 Wöd Da heißts tage- bzw wochenlang, dass varga, cohen, kovacec usw im gespräch sind und dann kommt..... KEINER! Ah wart, wenigstens konnten wir uns 1 spieler ausleihen und geschätzte 20 amateure holen. Ich bin froh, wenn ma heuer nicht schlechter, als unter lothar matthäus werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Schulte hat ja eh was geleistet. Hat sich jedes Mal nach vor gestellt und die verbalen Watschen abgeholt. Vielleicht wäre es halt gescheiter gewesen, ihn seine eigentlichen fachlichen Qualifikationen ausspielen zu lassen, die er sicher hat. Aber Rapid hat halt nichs besseres zu tun als ihn als Prellbock für Edlinger einzustellen. Effektive Ressourcennutzung nennt man so was – für das sind wir ja bekannt. Nicht missverstehen: Ich kritisiere nicht Schulte... Nur die Verschwendung, überhaupt einen SD präsentiert zu haben... Ich denke, Watschenmann hätte man günstiger haben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts