Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Also im Endeffekt sollte man als Fan die Mannschaft gerade jetzt unterstützen, so wie es auch Schulte gemeint hat. Wenn im Stadion wieder so a Friedhofsstimmung wie voriges Jahr herscht, wird man wieder nichts reissen. FÜR die Mannschaft, GEGEN den VORSTAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Ich freu mich schon auf die kommende Saison. Bin schon auf die neuen jungen Gesichter gespannt, da werden sicher ein paar Brauchbare dabei sein. 100% Support, hoffentlich auch bald wieder vom Block West. Also im Endeffekt sollte man als Fan die Mannschaft gerade jetzt unterstützen, so wie es auch Schulte gemeint hat. Wenn im Stadion wieder so a Friedhofsstimmung wie voriges Jahr herscht, wird man wieder nichts reissen. FÜR die Mannschaft, GEGEN den VORSTAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Juni 2013 Würde eher sagen, dass du deswegen der wahre Fan bist. Werde auch immer dabei sein. Gut, dass es solche Leute noch gibt, aber im Endeffekt kannst den Laden dicht machen... Wenn es so weitergeht, spielt man in paar Jahren vor 1500 in der RLO um die goldene Ananas, wie es der Sportklub vorgemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Ich sehe das wie Schulte, und das hab ich schon in meiner größten "suderphase" geschrieben. Egal welche 11 aufrennt, sie werden von mir unterstützt, solange sie sich den arsch aufreissen werd ich mich mir ihnen identifizieren können. die jungs können nicht für die verbrecher bezahlen müssen. und bzgl. stadion: sollten sie die kohle sparen, wovon ich nicht ausgehe, dann sollen sie es gefälligst jetzt so kommunizieren. Wieviel man pro saison fürs stadion spart, vom Gehalts und spielerbudget. Aber für das fehlen ihnen auch die eier, da lässt man lieber den fan an die decke gehen, und sonnt sich dann überraschend im licht. zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Hoffentlich schafft die Vienna heuer wieder den Klassenerhalt, dann gibts nächstes Jahr wenigsten Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 ich mag an der situation nix schönreden, aber das is trotzdem blödsinn. wen siehst du außer austria oder die dosen so viel stärker als uns?? Sturm hat qualitativ interessant eingekauft, ja. aber das müssen sie erst mal zeigen. und der rest? Ried? WAC? Innsbruck? Wr.Neustadt? Admira? Grödig? also bitte.. Also all diese Vereine waren in der Frühjahrstabelle vor uns! http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=19&toRound=36&action=filter Admira ist abgestiegen und Grödig wird man erst sehen ... Da sich unser Kader im Vergleich zum Frühjahr nicht verbessert hat, wird der Europacupplatz meiner Einschätzung nach mit Sicherheit keine leichte Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Juni 2013 Mit dem Threadschließen sollte man dennoch warten.....Es ist noch viel, viel Zeit bis zum 1.9.2013.... Ich bin sicher, so kategorisch hat man das Thema "Transfers" nicht geschlossen.... Es genügt ja Verkauf und schon schaut alles anders aus.... Wir haben niemanden den wir verkaufen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2013 was für ein schöner tag um seine jahreskarte zu verlängern. oh du meine rapid ich liebe dich komme was wolle.. und auf den suderantenzug werd ich auch nicht aufspringen. bin mal bisschen raus aus dem asb bis sich die welt(rapid)untergangstimmung gelegt hat. viel spass beim graue haare wachsen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kann nicht glauben, dass es auf dem ganzen Markt keinen ablösenfreien Spieler für uns gibt dem wir ein normales Gehalt zahlen können und der uns auch helfen kann. Das kann gar nicht sein!! Was passiert mit den Gehältern von Katzer,Heikkinnen,Kulo und Prager? Wieso müssen diese jetzt komplett eingespart werden? Sind wir wirklich so am Sand? Oder vielleicht meinen die das tatsächlich ernst? Finden die den Kader stark genug? Das kanns ja wohl dann doch nicht sein! Gute Besserung Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Also im Endeffekt sollte man als Fan die Mannschaft gerade jetzt unterstützen, so wie es auch Schulte gemeint hat. Wenn im Stadion wieder so a Friedhofsstimmung wie voriges Jahr herscht, wird man wieder nichts reissen. FÜR die Mannschaft, GEGEN den VORSTAND seh ich genauso. Im Endeffekt müssen wir Fans jetzt unser bestes geben, sonst läuft Rapid tatsächlich in Gefahr vollkommen zu kollabieren und da bringt es uns dann auch wenig wenn am Schluss Kuhn, Edlinger oder wer auch immer als Schuldiger hervorgeht - ich für meinen Teil werde jedenfalls mein möglichstes tun um dem Desaster entgegen zu wirken - was natürlich nicht bedeutet, dass ich einen sinnvollen Protest gegen Kuhn nicht auch unterstützen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Gut, dass es solche Leute noch gibt, aber im Endeffekt kannst den Laden dicht machen... Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar Da war die AG ein Scheiss dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) In guten wie in schlechten Zeiten [...] wer des ned versteht der tuat ma lad [...] bearbeitet 25. Juni 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Wir haben niemanden den wir verkaufen könnten! Burgstaller, Boyd, Sabitzer.... Ich wette fast einer aus diesem Trio spielt nächste Saison nicht mehr bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar Da war die AG ein Scheiss dagegen. du hast post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9610+M539ffaf63a0.html Barisic sein Gesichtsausdruck sagt alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts