Recommended Posts

Postaholic

Selber keinen besseren Vorschlag haben bzw. wissen, aber wenigstens Schlechtreden <3

:facepalm: … genau weil ich bin ja gut bezahlter Angestellter des Vereins und es ist meine Aufgabe. Auf der ganzen weiten Welt in all den Ligen gibt es keinen einzigen Spieler, der für Rapid in Frage kommt. Na bitte wenn sie dir das weismachen können, dann möchte ich dich nicht davon abhalten. Manche werden wohl echt noch alles schönreden, wenn wir echt die Insolvenz angemeldet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Könnt ihr eigentlich auch den gepinnten MoG Thread nicht mehr öffnen? ich werde immer auf die ASB Startseite befördert, wenn ich die aktuellen Posts in dem Thread lesen möchte.

same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

:lol: :lol: :lol:

Na hauptsach wir haben Dibon verpflichtet, ähhh geliehen. Aber wer weiß, vielleicht verkaufens ihn uns ja auch noch nachträglich als geplanten DM.

Oh Rapid, wo bist du nur?

Wenn man glaubt der Tiefpunkt ist erreicht, kuhnts doch noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr eigentlich auch den gepinnten MoG Thread nicht mehr öffnen? ich werde immer auf die ASB Startseite befördert, wenn ich die aktuellen Posts in dem Thread lesen möchte.

Falls es schon gemeldet wurde - vorab - sorry...

Irgendwas passt da nicht, im mobilen skin:

Klick auf den "männer ohne gesicht thread" - springt auf die startseite zurück.

Klick nochmal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt in den langfristige statistiken thread.

Klick ein drittes mal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt wieder auf die startseite.

Komm einfach ned in den thread rein ;)

geht wohl seitm upgrade nicht mehr

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der sportnet HP ist der Artikel nicht mehr vorhanden...ein zeichen? ;-)

[12:50] Schulte: "Keine neuen Spieler"

Wie Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte verlautbarte, wird der Kader unverändert bleiben. "Wir werden mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen", so Schulte. Weitere Neue seien aktuell ausgeschlossen.

http://sportnet.at/home/1422569/Fussball-Live_Wirbel-um-Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert, dass man überhaupt nichts hört bzw. liest von der PK. Warum das wohl so ist? Irgendwas sickert doch normalerweise immer durch, bevor die längeren Artikel kommen von den anwesenden Journalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag