Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2013 naja lieber Wundertüte als Säumel oder Weber! Jep, das ist dann nämlich keine Wundertüte, sondern ein Speibsackerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Juni 2013 Jep, das ist dann nämlich keine Wundertüte, sondern ein Speibsackerl! Deine beiträge gefallen mir immer besser... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 … und um nochmal auf die Langfristigkeit zurückzukommen. Glaubst, unterschreibt, ein Spieler eher bei einem neuen Verein, wenn er weiß, dass der Verein langfristig mit ihm über z. B. 3 Jahre mit ihm plant oder, wenn er einen Leihvertrag unterschreibt und nicht weiß, wie es nächstes Jahr nach Ablauf dann wieder weitergeht? Ich schätze wohl eher ersteres. Natürlich ist es das nur ein Aspekt, aber bei schwierigen Verhandlungen und mehreren Angeboten sicher nicht zu vernachlässigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juni 2013 Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Keine Ahnung was Edlinger vor hat, aber so im Sand sind wir nicht und können es nicht sein. Irgendwas will er machen und sei es nur ein goldenes Denkmal zu bauen. Wir müssen irgendwie über diese Saison kommen und da sind alle gefragt. Kuhn hätte schon vor Jahren weichen müssen, da ist ja nicht mal die Hälfte öffentlich was der aufgeführt hat/aufführt. Edlinger darf nicht weiter auf Vertriebsblinde, unnötig Geld kostende Leute setzen. Er wird nix mehr machen, also bin ich ihm für alles dankbar, aber er muss weg. Wir können uns keinen Heikkinen mit 27 leisten, ausser wir haben mehr Glück als Verstand. Wir brauchen dringend 1-2 Mitzwanziger die die Jungen Spieler lenken. Sollte dies für ein Jahr passieren ohne Kaufoption, kann ich mich nächstes Jahr immer noch mit denen zusammensetzen. Dann kenne ich den Spieler, weiss wie er sich integriert hat und bezahlt ev. das selbe oder sogar weniger, als hätte ich die Option zu Anfang des Vertrages gemacht. Das ist Gang und Gäbe! Ich bin voll dafür, dass wir gute Spieler fix verpflichten müssen. Das können wir uns, aus welchen Gründen auch immer, nicht leisten. Aber wir können sie für ein Jahr ausleihen. Nächstes Jahr ist mit heuer nicht zu vergleichen! Da bin ich mir sicher. dein wort in gottes ohr, ich hoffe so sehr du hast recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Jep, das ist dann nämlich keine Wundertüte, sondern ein Speibsackerl! naja, vielleicht a bissal brutal ausgedrückt, aber wie gesagt da wäre ich eindeutig pro Cohen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/die-rapidler-muessen-fitter-werden/16.209.467 wahrscheinlich wurde es schon gepostet, aber es ist eindeutig, dass es bei uns ein gravierenedes Fitnessproblem gab, dass haben hier auch immer wieder einige user gepostet, ich bin sowas von froh, dass PS weg ist, zudem finde ich den Weg mit der Jugend sehr gut und mit der Verpflichtung von Cohen könnte eine grosse Baustelle behoben werden. bearbeitet 20. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/die-rapidler-muessen-fitter-werden/16.209.467 wahrscheinlich wurde es schon gepostet, aber es ist eindeutig, dass es bei uns ein gravierenedes Fitnessproblem gab, dass haben hier auch immer wieder einige user gepostet, ich bin sowas von froh, dass PS weg ist, zudem finde ich den Weg mit der Jugend sehr gut und mit der Verpflichtung von Cohen könnte eine grosse Baustelle behoben werden. Ad Fitness: Die dafür Verantwortlichen kassieren Monat für Monat vom Verein für's nichtstun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2013 der vollständigkeit halber ein link zu oe24 - da wird unser angebliches interesse an säumel ganz unten angesprochen: http://www.österreich.at/nachrichten/Rapid-Star-Boskovic-trainiert-wieder/107731647 da habens scheinbar wieder einen fülltext für die printausgabe gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Juni 2013 Ad Fitness: Die dafür Verantwortlichen kassieren Monat für Monat vom Verein für's nichtstun Da fällt mir immer eines der ersten ps interviews ein: pp habe die mannschaft in schlechtem fitnesszustand übergen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juni 2013 Glaub das würden eh Schulte und Barisic übernehmen. Auch wenn ich Cohen nicht sehr gut kenne, würd ich das auch für einen recht guten Transfer halten.. Hab's auch nur ganz selbstlos angeboten. Ich will ja nicht so sein. Ich habe ebenfalls nur die ASB-Infos über Cohen, und wir wissen dass ein klingender Name bzw eine nicht üble Vita nicht sofort eine Lösung bedeutet. Mein Lieblingsbeispiel war der Heikkinen, der eher als großes Fragezeichen kam, und dann 2-3 Saisonen ein absoluter Killer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juni 2013 die frage ist für mich warum Hapoel nicht mehr mit Cohen plant. die liga dort ist ja abgesehen von den 3 topclubs wirklich schwach. im n-team spielt er dort auch keine rolle. für mich eine klassische wundertüte. Wenn ich richtig im Bilde bin gehört Cohen ja Nürnberg. Und die planen nicht mehr mit ihm. An Hapoel war er ja nur verliehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn ich richtig im Bilde bin gehört Cohen ja Nürnberg. Und die planen nicht mehr mit ihm. An Hapoel war er ja nur verliehen.. eben. der zweite verein der nicht mehr mit ihm plant. irgend einen grund wirds dafür ja wohl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Juni 2013 eben. der zweite verein der nicht mehr mit ihm plant. irgend einen grund wirds dafür ja wohl geben. Das ist natürlich schon ein Warnsignal. Auf der anderen Seite haben wir ja auch schon Spieler bekommen, mit denen niemand mehr geplant hat und dann doch bei uns ordentlich eingeschlagen haben. ZB Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Da fällt mir immer eines der ersten ps interviews ein: pp habe die mannschaft in schlechtem fitnesszustand übergen... Komplett falsch. Er sagte sicher, die Mannschaft befindet sich in einem sehr guten Fitnesszustand! PS hat diese Dinge eher den Spielern überlassen. Also bei aller Liebe. Ganz aus der Schuld nehme ich die Spieler da auch nicht. Nur hat der Trainer es verschlafen einzugreifen als er sah, dass die Fitness schlechter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2013 … und um nochmal auf die Langfristigkeit zurückzukommen. Glaubst, unterschreibt, ein Spieler eher bei einem neuen Verein, wenn er weiß, dass der Verein langfristig mit ihm über z. B. 3 Jahre mit ihm plant oder, wenn er einen Leihvertrag unterschreibt und nicht weiß, wie es nächstes Jahr nach Ablauf dann wieder weitergeht? Ich schätze wohl eher ersteres. Natürlich ist es das nur ein Aspekt, aber bei schwierigen Verhandlungen und mehreren Angeboten sicher nicht zu vernachlässigen. das kommt ganz darauf an was der Spieler vorhat - könnte ja auch sein, dass die 2. Variante für ihn besser passt, weil er sich eigentlich nur wieder für höhres (D) empfehlen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts