Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Du schwankst auch immer. Einmal gibst ne Wasserstandsmeldung weiter und wenn die Leute es dann kritisieren, ziehst dich zurück ;)

@Matthias

Du hast vor ein paar Tagen mal ne Frage an mich gestellt. Habs nur mobil gelesen und dann vergessen. Um was ging es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich scheiss auf langfristig. Wir brauchen heuer einen verdammt guten. Für nächstes Jahr können wir uns was überlegen. Ich weiss nicht was Edlinger macht, aber: Wir haben kein Geld.

Blöd gesagt: Lieber einen Cohen für ein Jahr als einen Prager für drei! Auf die Kaufoption scheiss ich ebenso. Was bringt mir diese? Die ist heuer vllt zu hoch und nächstes Jahr braucht der Verein den Spieler sowieso nicht.

Glaubst du RB will Dibon wieder haben? Vllt in Leipzig.

@Informiert

Dieser Stand ist mir nicht bekannt. Dachte eigentlich, es hat sich zerschlagen wie bei Varga. Ist aber schwer den Überblick zu halten bei der stillen Post. Es sind doch weit mehr als 2 Spieler mit denen man verhandelt.

Unterm Strich verkündige ich darum Wasserstandsmeldungen nicht mehr. Es waren schon andere Spieler FIX und einen Tag später scheitert es wegen der Ehefrau, oder der Hund ist schwanger oder sonstigen, nicht nachvollziehbaren Gründen.

Ich schätze deine Ausführungen normal sehr. Aber auf Langfristigkeit scheißen, so wie du es schön ausgedrückt hast, ist mit ein Grund, wo wir uns jetzt befinden. Das kann ja nicht ernst gmeint sein. Also kein Verantwortlicher in einem Unternehmen, und ja Rapid ist ein Riesenunternehmen, kann die Langfristigkeit bei der Planung außer acht lassen. Weil das Problem ist, beinahe jedes Jahr wird in der Transferzeit damit argumentiert, jetzt schau ma mal dass man drüberkommen, und nächstes Jahr kümmern wir uns dann richtig und rechtzeitig um die Neuverpflichtungen. Und dann passiert wieder nix in dem Ausmaß, wie es sein sollte und wir wurschteln uns von einem zum nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du schwankst auch immer. Einmal gibst ne Wasserstandsmeldung weiter und wenn die Leute es dann kritisieren, ziehst dich zurück ;)

@Matthias

Du hast vor ein paar Tagen mal ne Frage an mich gestellt. Habs nur mobil gelesen und dann vergessen. Um was ging es da?

hat eh recht :) bin scho wieder ruhig.... hab nur den kicker bestätigt, aber stimmt, schweigen is besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich schätze deine Ausführungen normal sehr. Aber auf Langfristigkeit scheißen, so wie du es schön ausgedrückt hast, ist mit ein Grund, wo wir uns jetzt befinden.

:facepalm: so ein scheissdreck...

mit ein grund wo wir uns jetzt befinden ist die gier nach "langfristigkeit" spieler mit angeblichen potential, die uns nichts brachten ausser ärger. prager, gerson, schrammel, usw.

jetzt muss qualität her. oder sagen wir so, müsste...

Also kein Verantwortlicher in einem Unternehmen, und ja Rapid ist ein Riesenunternehmen, kann die Langfristigkeit bei der Planung außer acht lassen.

ich glaube einen blick auf unseren altersschnitt bestätigt dass wir in die zukunft auch arbeiten.

aber kein unternehmen der welt wird sein vertriebsteam mit unerfahrenen auf die kunden los lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat eh recht :) bin scho wieder ruhig.... hab nur den kicker bestätigt, aber stimmt, schweigen is besser ;)

Och neee, dat kannste nich bringen!

Im Ernst, ich hab Deine Meldungen nie kommtiert, immer genossen!

Und Abo kauf ich, geht aber erst morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Keine Ahnung was Edlinger vor hat, aber so im Sand sind wir nicht und können es nicht sein. Irgendwas will er machen und sei es nur ein goldenes Denkmal zu bauen.

Wir müssen irgendwie über diese Saison kommen und da sind alle gefragt. Kuhn hätte schon vor Jahren weichen müssen, da ist ja nicht mal die Hälfte öffentlich was der aufgeführt hat/aufführt.

Edlinger darf nicht weiter auf Vertriebsblinde, unnötig Geld kostende Leute setzen. Er wird nix mehr machen, also bin ich ihm für alles dankbar, aber er muss weg.

Wir können uns keinen Heikkinen mit 27 leisten, ausser wir haben mehr Glück als Verstand. Wir brauchen dringend 1-2 Mitzwanziger die die Jungen Spieler lenken. Sollte dies für ein Jahr passieren ohne Kaufoption, kann ich mich nächstes Jahr immer noch mit denen zusammensetzen. Dann kenne ich den Spieler, weiss wie er sich integriert hat und bezahlt ev. das selbe oder sogar weniger, als hätte ich die Option zu Anfang des Vertrages gemacht. Das ist Gang und Gäbe!

Ich bin voll dafür, dass wir gute Spieler fix verpflichten müssen. Das können wir uns, aus welchen Gründen auch immer, nicht leisten. Aber wir können sie für ein Jahr ausleihen.

Nächstes Jahr ist mit heuer nicht zu vergleichen! Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Och neee, dat kannste nich bringen!

Im Ernst, ich hab Deine Meldungen nie kommtiert, immer genossen!

Und Abo kauf ich, geht aber erst morgen!

gibts eh erst ab morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:facepalm: so ein scheissdreck...

mit ein grund wo wir uns jetzt befinden ist die gier nach "langfristigkeit" spieler mit angeblichen potential, die uns nichts brachten ausser ärger. prager, gerson, schrammel, usw.

jetzt muss qualität her. oder sagen wir so, müsste...

ich glaube einen blick auf unseren altersschnitt bestätigt dass wir in die zukunft auch arbeiten.

aber kein unternehmen der welt wird sein vertriebsteam mit unerfahrenen auf die kunden los lassen.

Wir reden eh vom selben. Beispiel gefällig, der von dir angesprochene Prager. Überlegung der Verantwortlichen damals: Verlängern wir den Prager halt nach seinem Leihjahr, weil er ja quasi nichts kostet an Ablöse. Anstatt langfristig das Problem anzugehen und sich im Ausland um eine langfristige Lösung umzusehen, wird der einfachere Weg genommen, Prager einfach zu verlängern, weil der ja quasi schon da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die frage ist für mich warum Hapoel nicht mehr mit Cohen plant.

die liga dort ist ja abgesehen von den 3 topclubs wirklich schwach.

im n-team spielt er dort auch keine rolle.

für mich eine klassische wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Cohen würde ich begrüßen.

Glaub das würden eh Schulte und Barisic übernehmen.

Auch wenn ich Cohen nicht sehr gut kenne, würd ich das auch für einen recht guten Transfer halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I sehs scho kommen - wir holen Cohen mit einen 5 Jahresvertrag und nach einen halben Jahr blerrn wieda alle um zwecks Prager 2.0 und Vertrag bis ind Pensi :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die frage ist für mich warum Hapoel nicht mehr mit Cohen plant.

die liga dort ist ja abgesehen von den 3 topclubs wirklich schwach.

im n-team spielt er dort auch keine rolle.

für mich eine klassische wundertüte.

naja lieber Wundertüte als Säumel oder Weber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag