Recommended Posts

Ginger Elvis

Fakt is, dassma an DM brauchen

Schulte muss hanteln, owa sofort!!! Außerdem muss man den GWM als Mentalcoach engagieren

I hob fertig

Schlofts gut

Regards

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gut zusammen gefasst von der Krone. Sehr reißerisch. Könnte vom Burschi sein. (Ich hoff, er verzeiht mir)

Nur steht in dem Artikel nix neues, nur giftiger. Entweder es heisst Perspektive oder Kindergarten. Liegt im Auge des Betrachters.

Cohen klingt interessant. Mal schauen was da drann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hm. Da kicker is ja fuer gewöhnlich recht gut informiert oder?

sagen wir so , sie schreiben nix was aus der Luft gegriffen wäre, man kann sie schon als sehr seriös einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht so aus, als stünde es kurz davor.

Najo, nicht sehr konkret. Man verhandelt also noch und anscheinend sind wir die einzigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weiss nicht ob bereits gepostet aber die krone gießt ein bisschen öl ins feuer...

http://www.krone.at/Sport/Rapid-Lage_trostlos_Zoki_muss_auf_Kindergarten_setzen-Routiniers_fehlen-Story-365895

bin gespannt wie lange man das als rapid fan noch ertragen muss :ratlos:

Die Außendarstellung ist katastrophal.

!!!

dazu noch die ewigen optimisten hier im asb, die alle an ein mächtiges täuschungsmanöver von stratege edlinger und schulte hoffen...

des göd is weg - wo soi ma mocha ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gut zusammen gefasst von der Krone. Sehr reißerisch. Könnte vom Burschi sein. (Ich hoff, er verzeiht mir)

Nur steht in dem Artikel nix neues, nur giftiger. Entweder es heisst Perspektive oder Kindergarten. Liegt im Auge des Betrachters.

Ja, aber so eine wichtige Position wie der 6er sollte langfristig besetzt werden. Also wenn Cohen, dann nur mit Kaufoption, wenn Leihe, Noch besser wäre es, ihn sofort zu kaufen. Für eine einzige ordentliche Verstärkung, wo wir auch ein bisserl in Börserl greifen müssen, hat Geld da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Normal bist du ja recht gut informiert. Das heißt, dir ist der Stand von Cohen wie von der Bild berichtet, nicht bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheiss auf langfristig. Wir brauchen heuer einen verdammt guten. Für nächstes Jahr können wir uns was überlegen. Ich weiss nicht was Edlinger macht, aber: Wir haben kein Geld.

Blöd gesagt: Lieber einen Cohen für ein Jahr als einen Prager für drei! Auf die Kaufoption scheiss ich ebenso. Was bringt mir diese? Die ist heuer vllt zu hoch und nächstes Jahr braucht der Verein den Spieler sowieso nicht.

Glaubst du RB will Dibon wieder haben? Vllt in Leipzig.

@Informiert

Dieser Stand ist mir nicht bekannt. Dachte eigentlich, es hat sich zerschlagen wie bei Varga. Ist aber schwer den Überblick zu halten bei der stillen Post. Es sind doch weit mehr als 2 Spieler mit denen man verhandelt.

Unterm Strich verkündige ich darum Wasserstandsmeldungen nicht mehr. Es waren schon andere Spieler FIX und einen Tag später scheitert es wegen der Ehefrau, oder der Hund ist schwanger oder sonstigen, nicht nachvollziehbaren Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag