Recommended Posts

Postaholic

Wer sagt denn dass es ein älterer Spieler sein muss? Gibt genauso gut Spieler die im besten Fußballeralter sind, gerade bei ihrem aktuellen Verein nicht zum Zug kommen weil ein besserer auf ihrem Platz steht und dann verliehen werden weil sie unzufrieden sind. Das wäre dann genau das was Schulte gesagt hat. Er will Spieler mit Qualität welche normalerweise nicht in unsere Liga kommen (im besten Fall für 2 Jahre) Leihen.

Und es wurde nie gesagt dass diese Spieler ausgemistet wurden damit mehr Geld für Transfers da ist sondern dass generell mehr Geld da ist.

Außerdem machen wir uns nicht ins Höschen, neben Leihen gibt es immer noch ablösefreie Spieler. Der Pool an möglichen Spielern den wir haben ist trotz unserer engen Vorgaben nicht so klein wie es die Verzweiflung hier vermuten lässt.

… aber allzu groß auch nicht, weil sie müssen ja deutsch sprechen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

… aber allzu groß auch nicht, weil sie müssen ja deutsch sprechen…

Das ist mir schon klar. Aber was meinst wie viele Spieler schon im deutschsprachigen Raum gespielt haben. Da sind sogar ein paar dabei welche das nicht als ihre Muttersprache haben und somit trotzdem auch in dieser Sprache kommunizieren können. Es hat nie geheißen dass sie perfekt Deutsch können müssen. Es würde sicher reichen wenn sie sich im Training auf Deutsch verständigen können und die Anweisungen vom Zoki verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Natürlich passiert noch was!

Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit :D

Bin die erste Transferzeit dabei und mag sie auch schon :)

Is echt ein super Zeitvertreib

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest ein 6er MUSS einfach kommen, da sind wir weden quantitav noch qualitativ besetzt.

Man kann ja nicht mit Notnagel Pichler allein (und evtl. einem Amateur) in die Saison gehen und ich halt es für völlig ausgeschlossen, dass die Vereinsverantwortlichen das anders sehen.

Kommt da keiner müssen wir echt komplett pleite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also schobesberger von pasching - einige Zeitungen nannten ihn als möglichen Zugang - hat bei pasching verlängert. Damit kann man ihn von der Liste streichen sofern er überhaupt darauf stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da er vermutlich bei uns noch im rennen um den vakanten posten des DM ist, hier news zu jozsef varga, der doch sehr stark nach england tendiert:

http://www1.skysports.com/football/news/12691/8783672/Transfer-news-Jozsef-Varga-open-to-move-to-the-Championship-in-England

ich hoffe noch immer auf herrn cohen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist natürlich nicht leicht gute spieler nur auf leihe zu holen.

Mit dibon ist es gelungen, und wenn man das jetzt auch auf der 6 er position schafft ziehe ich meinen hut vor schulte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag