martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2013 Wer sagt denn dass es ein älterer Spieler sein muss? Gibt genauso gut Spieler die im besten Fußballeralter sind, gerade bei ihrem aktuellen Verein nicht zum Zug kommen weil ein besserer auf ihrem Platz steht und dann verliehen werden weil sie unzufrieden sind. Das wäre dann genau das was Schulte gesagt hat. Er will Spieler mit Qualität welche normalerweise nicht in unsere Liga kommen (im besten Fall für 2 Jahre) Leihen. Und es wurde nie gesagt dass diese Spieler ausgemistet wurden damit mehr Geld für Transfers da ist sondern dass generell mehr Geld da ist. Außerdem machen wir uns nicht ins Höschen, neben Leihen gibt es immer noch ablösefreie Spieler. Der Pool an möglichen Spielern den wir haben ist trotz unserer engen Vorgaben nicht so klein wie es die Verzweiflung hier vermuten lässt. … aber allzu groß auch nicht, weil sie müssen ja deutsch sprechen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2013 … aber allzu groß auch nicht, weil sie müssen ja deutsch sprechen… Das ist mir schon klar. Aber was meinst wie viele Spieler schon im deutschsprachigen Raum gespielt haben. Da sind sogar ein paar dabei welche das nicht als ihre Muttersprache haben und somit trotzdem auch in dieser Sprache kommunizieren können. Es hat nie geheißen dass sie perfekt Deutsch können müssen. Es würde sicher reichen wenn sie sich im Training auf Deutsch verständigen können und die Anweisungen vom Zoki verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2013 warum laden wir uns nicht ablösefreie Spieler für ein Probetraining ein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 warum laden wir uns nicht ablösefreie Spieler für ein Probetraining ein??? Wozu soll das gut sein?? Völlig schwachsinnig und sinnlos das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit Der Admin der seine User gern leiden/auszucken sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit Bin die erste Transferzeit dabei und mag sie auch schon Is echt ein super Zeitvertreib bearbeitet 19. Juni 2013 von W1ese1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit ist das wissen oder vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Zumindest ein 6er MUSS einfach kommen, da sind wir weden quantitav noch qualitativ besetzt. Man kann ja nicht mit Notnagel Pichler allein (und evtl. einem Amateur) in die Saison gehen und ich halt es für völlig ausgeschlossen, dass die Vereinsverantwortlichen das anders sehen. Kommt da keiner müssen wir echt komplett pleite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 ist das wissen oder vermutung? Sorry aber da genügt der Hausverstand. Klar kommt noch jemand. Davon ist auch jeder überzeugt, bis auf eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2013 Das Problem ist, dass die meisten guten Amateure bei uns als Legionäre zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 also schobesberger von pasching - einige Zeitungen nannten ihn als möglichen Zugang - hat bei pasching verlängert. Damit kann man ihn von der Liste streichen sofern er überhaupt darauf stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 da er vermutlich bei uns noch im rennen um den vakanten posten des DM ist, hier news zu jozsef varga, der doch sehr stark nach england tendiert: http://www1.skysports.com/football/news/12691/8783672/Transfer-news-Jozsef-Varga-open-to-move-to-the-Championship-in-England ich hoffe noch immer auf herrn cohen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2013 Ist natürlich nicht leicht gute spieler nur auf leihe zu holen. Mit dibon ist es gelungen, und wenn man das jetzt auch auf der 6 er position schafft ziehe ich meinen hut vor schulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 ich hoffe noch immer auf herrn cohen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts