Recommended Posts

Teamspieler

Laut Krone Abendausgabe, haben Dibon und ein DM den Vorrang gegenüber einem Stürmer.

Schulte verhandelt noch mit Rangnick, das wird aber anscheinend noch dauern...

Nichts neues also

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte damit ein Problem, wenn wir niemanden holen können wir grad die Ersatzbank besetzen. Da wird's mit ein paar gelbsperren schon eng.

....hm gegen den Abstieg würden auch zur Not ein paar AKA Spieler reichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Der Kurier dazu:

Wunschspieler Dibon

„Es werden vorerst einige Amateure mittrainieren. Und dann werden hoffentlich auch die geplanten Neuzugänge dabei sein“, rechnet Ex-Amateure-Trainer Barisic. Am besten schaut es mit dem alljährlichen Lieblingsverteidiger Christopher Dibon aus. Der Salzburger könnte als erster Red-Bull-Spieler zu Rapid wechseln.

Der Plan von Sportdirektor Helmut Schulte, beim Trainingsstart alle drei gesuchten Leistungsträger zu präsentieren, ist aus finanziellen Gründen nicht aufgegangen. Mit den Wunschspielern für das defensive Mittelfeld Cohen (Nürnberg) und Varga (Debrecen) war bisher kein Abschluss möglich. Und ob sich ein Qualitätsstürmer ausgeht, ist nicht sicher. Da Manager Werner Kuhn bisher keinen Ersatz für den auslaufenden Sponsorvertrag mit „Orange“ aufgetrieben hat, muss auch nach dem Abbau von fünf gut verdienenden Spielern gespart werden.

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-startet-mit-einer-rumpftruppe/15.492.676

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Krone Abendausgabe, haben Dibon und ein DM den Vorrang gegenüber einem Stürmer.

Schulte verhandelt noch mit Rangnick, das wird aber anscheinend noch dauern...

Nichts neues also

wer dann stürmt ist halt dann die frage???!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich heute in Sachen Neuverpflichtungen wieder nichts tun wird, fasse ich mal die aktuelle Situation bei uns zusammen:

Morgen beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainergespann Barisic - Jancker darf dazu immerhin schon 13 (in Worten: dreizehn) Spieler begrüssen, wobei allerdings 3 Torhüter dabei sind:

Tor: Novota, Königshofer, Maric;

AV: Trimmel, Palla, Schrammel;

IV: Pichler, Behrendt, Sonnleitner;

DM: ---

LM: Grozurek

RM: Burgstaller

ZM: Hofmann, Boskovic;

Angriff: ---

Sabitzer, Schaub und Wydra sind auf Urlaub;

Boyd beim US-Team;

Alar, Schimpelsberger und Starkl längerfristig verletzt;

Vielleicht solte man den Zoki behutsam darauf vorbereiten. Denn sonst glaubt der noch, dass sich beim Trainingsstart die halbe Mannschaft verspätet und zuckt gleich am ersten Tag aus.....

Ernsthaft: angesichts dieser Liste darf man sich schon fragen, was das soll...

Der macht Trainerkurs lt. Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurze Frage als Neuer hier - bitte dies zu entschuldigen! Leider habe ich keinen "Neulings"/Info-Thread gefunden wo man sich ein bisschen einlesen hätte können (oder ich hab Ihn übersehen):

Insider sind ASB-Mitglieder die Hintergrund-Info (Quellen bei Rapid oder Sonstige) haben oder glauben zu haben (falls ich bis dato richtig verstanden habe)? Quasi die Forums-Wundertüten!?

Ich habe zwar die letzten Jahre fallweise mitgelesen aber nur um sicher zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auszug aus dem Kurierartikel:

Der Plan von Sportdirektor Helmut Schulte, beim Trainingsstart alle drei gesuchten Leistungsträger zu präsentieren, ist aus finanziellen Gründen nicht aufgegangen. Mit den Wunschspielern für das defensive Mittelfeld Cohen (Nürnberg) und Varga (Debrecen) war bisher kein Abschluss möglich. Und ob sich ein Qualitätsstürmer ausgeht, ist nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ich habe angst vor der saison "!!!!

Nicht ins Hoserl machen. Ich hab eher Angst davor, dass Kuhn sich jede Mühe gibt und trotzdem absolut nix wirklich zählbares (damit meine ich eine finanzielle Verbesserung des Status Quo) dabei rauskommt... :x Denn das Orange den Vertrag nicht verlängern wird (können), dürfte ja schon länger kein Geheimnis mehr gewesen sein...

Die Aussagen im - heute bei mir eingetrudelten - Rapid-Magazin kann er sich auch einpaganieren... Ja, wir sind nicht in Deutschland oder England, ja wir bekommen nicht soviel Fernsehgeld (dennoch hätt's wohl mehr sein können, wenn man mal auf "Frontalangriff" gegangen wär, was man wieder nicht getan hat!!!) und ja, die Strafen und das leere Happel in der EL haben Geld gekostet aber dennoch: Da muss mehr drinnen sein. Nicht für die Liga aber für Rapid. Pra(n)gert mich, aber ich seh das so. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Na der Kurierartikel macht doch richtig Lust auf die neue Saison.

Hätt ma den Kuhn nicht gleich mit einmauern können als man die Geschäftsstelle vermauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag