Recommended Posts

Superkicker

Ich weiß nicht ob der Namen schon mal genannt wurde, aber Philipp Prosenik ist sicher zu haben....

eine Leihe mit KO ... könnt ich mir gut vorstellen !

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

prosenik hat zu seinen chelsea zeiten 40.000 pfund in der woche verdient!

glaub nicht dass wir uns den leisten können...

Der werte Herr Prosenik ist glaub ich nicht in der Position, grossartige Ansprüche stellen zu können. Der werte Herr Prosenik kann schauen, dass seine Karriere ned den Bach runter geht. Sein Wechsel nach Italien war ja auch eine taktische Meisterleistung.... möglich dass ich mich täusche, aber eine grossartige Karriere im Ausland trau ich ihm nimmer zu.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Nie hat der Prosenik so viel verdient :lol:

Weiß zwar nicht, was die bestmögliche Quelle ist, aber wenn es von seinem Umkreis kommt, würd ich es dennoch hinterfragen ;)

Außer du kennst seinen Bankberater ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mich hats auch aus den schuhen geschmissen wie ich das von der bestmöglichen quelle gehört hab

das ist ja das unglaubliche wie von leuten wie abramovic der markt versaut wird

deshalb ists leider auch so dass die europaweit anerkannten talente nie in österreich gehalten werden können

Du willst uns also erzählen Prosenik hat bei Chelsea doppelt so viel verdient wie Lewandowski bei Dortmund diese Saison. Ohne auch nur je im A-Kader zu stehen. Bestimmt. bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

das wiederum würde ich Chelsea zutrauen, allerdings bin ich absoluter Laie was die internationalen Spielergehälter angeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Du willst uns also erzählen Prosenik hat bei Chelsea doppelt so viel verdient wie Lewandowski bei Dortmund diese Saison. Ohne auch nur je im A-Kader zu stehen. Bestimmt.

ich erzähl jetzt gar nix mehr ;)

versteh eh dass sowas auf unverständnis stößt...

ps: woher weißt du was lewa verdient hat?

und außerdem dass bei chelsea andere gehälter gezahlt werden als bei dortmund ist ja grundsätzlich logisch. dass dies für einen 16 gemacht wird hat mich auch schockiert.

so aber jetzt genug. ist ja eigentlich OT. wollte nur sagen dass es glaub ich nicht zu rapid passen würde so einen (ehemaligen?) großverdiener zu integrieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte. bei victor moses, der letzten sommer von wigan verpflichtet wurde, war von rund £50.000 die rede. klar wird ein prosenik, der in österreich bis zu seinem transfer gerade mal u19-liga gespielt hat, beinahe dasselbe bekommen. seems legit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wissts schon das 40.000 pfund 47.000€ sind, ein jahr 52 wochen hat und das ein jahresgehalt von 2.444.000€ wäre.

auf einer stufe mit Oscar und über marin und moses... haha geil!

http://www.chelseadaft.org/2012/11/chelseas-player-wages.html

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baaaahhh ich dreh hier am Rad, wo ist der Insider der gesagt hat heute kommt was, ich will ihn lynchen harhar ;)

ps: nicht zu ernst nehmen hatte heute Prüfung und wollte nachher mich über Neue freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag