Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 im übrigen bin ich mir mittlerweile sicher, dass rapid versuchen wird boyd zu verkaufen und wenn barisic trainer bleibt, dann ist das vermutlich auch der bessere weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Mai 2013 die Israelis sind sauer weil Boyd nicht gespielt hat und vermuten es war absicht und geben Zoki die schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2013 die Israelis sind sauer weil Boyd nicht gespielt hat und vermuten es war absicht und geben Zoki die schuld. Seit wann ist man verpflichtet einen Spieler spielen zu lassen, wenn man ihn womöglich gar nicht verkaufen will.. Oder wollen wir das? (Was Schwachsinn sondergleichen wäre imho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 anscheinend wollen wir von Mattersburg ein paar junge holen http://www.transfermarkt.at/de/svm-talente-zu-rapid/news/anzeigen_123279.html im übrigen bin ich mir mittlerweile sicher, dass rapid versuchen wird boyd zu verkaufen und wenn barisic trainer bleibt, dann ist das vermutlich auch der bessere weg. das kann schon sein, dann wird man aber nachrüsten müssen. dass barisic nicht wirklich auf boyd steht, dürfte mittlerweile eh allen klar sein und dass er auch nicht in SEIN spielsystem passt scheint auch klar zu sein. aber man braucht auch solche spielertypen wie boyd, die können ganz ganz wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 anscheinend wollen wir von Mattersburg ein paar junge holen http://www.transferm...gen_123279.html das kann schon sein, dann wird man aber nachrüsten müssen. dass barisic nicht wirklich auf boyd steht, dürfte mittlerweile eh allen klar sein und dass er auch nicht in SEIN spielsystem passt scheint auch klar zu sein. aber man braucht auch solche spielertypen wie boyd, die können ganz ganz wichtig sein wenn boyd nicht eingesetzt wird, dann muss man ihn verkaufen, sonst verliert er an wert und bringt rapid rein gar nichts mehr. ich finde es halt komisch dass sich ein rapidtrainer nicht nach dem vorhandenen material richtet. aber was solls. Seit wann ist man verpflichtet einen Spieler spielen zu lassen, wenn man ihn womöglich gar nicht verkaufen will.. Oder wollen wir das? (Was Schwachsinn sondergleichen wäre imho) verpflichtet ist man klarerweise nicht, ich befürchte aber schon dass man ihn verkaufen will, weil er von barisic nicht gewollt ist und barisic vermutlich nicht bereit ist sich ein system zu überlegen, in dem er platz findet. ergo muss man ihn verkaufen. so stellt sich für mich aktuell der sachverhalt dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 anscheinend wollen wir von Mattersburg ein paar junge holen http://www.transferm...gen_123279.html Sind beides keine Schlechten, aber wären Konkurrenz zu Wydra & Schaub, würd nicht wirklich Sinn machen in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 die beiden Mattersburger würd ich begrüßen - Gartner hab ich noch nicht oft gesehen aber Potzmann gefällt mir sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2013 Sind beides keine Schlechten, aber wären Konkurrenz zu Wydra & Schaub, würd nicht wirklich Sinn machen in meinen Augen Fände ich nicht so schlecht, wenn wir nach den wichtigen Verpflichtungen noch Spielraum haben. Aber Priorität haben sie keine.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2013 Sollt Boyd und verlassen muss da auch eine sofortige Waffe Folgen! Sollt Boyd und verlassen muss da auch eine sofortige Waffe Folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 wenn boyd nicht eingesetzt wird, dann muss man ihn verkaufen, sonst verliert er an wert und bringt rapid rein gar nichts mehr. ich finde es halt komisch dass sich ein rapidtrainer nicht nach dem vorhandenen material richtet. aber was solls. tja, bei der auswahl die er gestern getroffen hat, verstehe ich es schon irgendwie, dass er ihn nicht aufgestellt hat! man wollte den ball flach halten und das kurzpasspiel forcieren. was soll da ein boyd dabei machen! für diese situation hat er die mannschaft ganz ok ein- bzw aufgestellt. bin trotzdem der meinung, dass man boyd nicht verkaufen muss. so einen stürmer braucht man während der saison nicht nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2013 Sollt Boyd und verlassen muss da auch eine sofortige Waffe Folgen! Immer diese Speerspitzen mit Boyd und den Waffen. Aber ja, hat er bei Barisic keine Zukunft muss man ihn verkaufen - so ungern ich ihn abgeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Sollt Boyd und verlassen muss da auch eine sofortige Waffe Folgen! Sollt Boyd und verlassen muss da auch eine sofortige Waffe Folgen! na dann wirds ja vielleicht doch noch was mitn jimmy... laut israelis wäre die ablöse für boyd im 7stelligen bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 genau jimmy anstatt boyd sind ja eh fast die gleiche stürmertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Wie Ernesto weiter oben eh schon geschrieben hat, findet Boyd wohl keinen Platz mehr in Zokis System. Sollte man ihn verkaufen, hat man wenigstens die Möglichkeit sich im Ausland umzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Mai 2013 Boyd gehen zu lassen wäre ein großer Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts