trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Laut transfermarkt.at: Quelle: Express · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Acht Absteiger sind schon weg Nicht verlängert werden die Verträge von Robert Almer (Rapid Wien?)... Laut dem Artikel wird der Vertrag mit ihm nicht verlängert, sie bringen auch Rapid wieder ins Spiel... Wäre zu schön um wahr zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 ok du meinst Weber hat den präziseren Schuss......, ich bin ja ohnehin gespannt welcher internationaler DM von uns geholt wird. so ist´s gemeint und flanken trifft er auch manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2013 Weber wäre als unser alleiniger 6er zu schwach, für was anderes würde er aber nicht geholt werden, weder von seiner Seite her noch von Rapid Seite, also bleibt die Hoffnung, dass wir ihn nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Mai 2013 Ich halte Säumel immer noch als realistischer als Weber. Interesse kann man aber ohnehin mal haben. Heisst ja nicht, dass man ihn auch verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2013 almer wäre ja auch so ein königstransfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 ich seh´s schon kommen. ist eigentlich eine aufgelegte geschichte. weber wird kommen und grundsolide partien in der mitte spielen. btw. die danny artikeln gefallen... gott sei dank hat er seinen blinden optimismus abgelegt, den er noch vor 2-3 jahren pflegte und dinge schrieb wo jeder wusste, dass er das selbst nicht glaubte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Ich halte Säumel immer noch als realistischer als Weber. Interesse kann man aber ohnehin mal haben. Heisst ja nicht, dass man ihn auch verpflichtet. Ein hervorragender Kicker aber mehr im Spital als auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ein hervorragender Kicker aber mehr im Spital als auf dem Platz. Hofmann Säumel - Boskovic vor paar jahre wären die leute auszuckt vor freude über so eine zentrale, jetzt bearbeitet 22. Mai 2013 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 ich seh´s schon kommen. ist eigentlich eine aufgelegte geschichte. weber wird kommen und grundsolide partien in der mitte spielen. So eine aufglegte Geschichte wie im Winter, als die Pessimisten alle geschrieben haben, dass sowieso nur Weber kommt und uns der als der große Heilsbringer vorgestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Und, kann wer von den Insidern tatsächlich bestätigen, dass Cohen ein Probetraining absolviert? Prinzipiell wäre das mal ein Transfer, der einem wohl gefallen würde. Jung, Nationtealteamspieler, sich noch ambitioniert mit dem Ziel, bei einem noch größeren Verein zu landen, Wiederverkaufswert. Für die 1. Liga in Deutschland halt a bissl zu schwach, für uns wohl noch immer stark genug. Wenn Leihe, dann aber mit Kaufoption. Bisserl schwach die Körpergröße. Aber wenn er dafür gesuchte Beißer ist, dann passt das schon. … und nicht vergessen, um Almer sollte man sich bemühen!!!!!1 bearbeitet 22. Mai 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2013 Cohen wird zumindest in israelischen medien bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Ich lege mich jetzt einmal fest und gehe davon aus, dass nur ein 6er und kein Stürmer kommt. TW: Novota, Königshofer RV: Trimmel, Pavelic (ab 2014 Schimpelsberger) LV: Schrammel, Palla IV: Sonnleitner, namenloser Legionär, Pichler (evt. Behrendt) ZDM: namenloser Legionär, Boskovic, Wydra OM: Hofmann, Burgstaller, Schaub, Grozurek ST: Sabitzer, Boyd, Starkl (ab 2014 Alar) Leider glaub ich, dass das gar kein so unrealistisches Szenario ist. Peinlich und endgültig ein Schritt ins mittelmaß unserer bescheidenen Liga. Das Spiel wird auf 2 verletzungsanfällige Oldies aufgebaut und rundherum lauter Spieler, denen man zwar Potential nachsagt, die mit wenigen Ausnahmen aber noch alles schuldig geblieben sind... Dazu von Beginn weg ein viel zu dünner Kader und ein paar Langzeitverletzte. Kann nur den Kopf schütteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Hofmann Säumel - Boskovic vor paar jahre wären die leute auszuckt vor freude über so eine zentrale, jetzt Jetzt zuckt is Spital und de Kranknkassa aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Mai 2013 Leider glaub ich, dass das gar kein so unrealistisches Szenario ist. Peinlich und endgültig ein Schritt ins mittelmaß unserer bescheidenen Liga. Das Spiel wird auf 2 verletzungsanfällige Oldies aufgebaut und rundherum lauter Spieler, denen man zwar Potential nachsagt, die mit wenigen Ausnahmen aber noch alles schuldig geblieben sind... Dazu von Beginn weg ein viel zu dünner Kader und ein paar Langzeitverletzte. Kann nur den Kopf schütteln! versteh ich alles nicht. seit jahren wird gesudert und gesudert, dass man junge, quasi beinahe superstars, möchte und nun haben wir eine junge mannschaft, sogar mit vielen spielern von unseren amateuren, und jetzt ist es auch nicht recht. "was der x spieler kann, kann auch ein junger" wurde ständig geprädigt. die forderung die seit jahre kommt und sogar jetzt noch weiter geht, wurde erfüllt. warum herrscht nun soviel pessimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Mai 2013 mein tipp: weber und ein legionärs 6er kommen als ersatz für kulo und heikkinen. prager ersetzt man gar nicht und mit wydra und boskovic hat man 4 optionen für 2 positionen, dazu pichler und amas als notnägel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts