gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Ich beschmutze meine Hose erst wenn das Transferfenster schließt. Dann aber richtig. Glaubst das so eine geile Transferzeit wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic laut OÖN zu Sturm. Schreibt auch die Kleine Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3315718/hadzic-traegt-bald-ein-sturm-trikot.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic laut OÖN zu Sturm. dank red bull habens wohl die kohle fürs hadzic's handgeld!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2013 dank red bull habens wohl die kohle fürs hadzic's handgeld!? wurscht, es riecht sehr nach säumel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 wurscht, es riecht sehr nach säumel... Könnte passieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 wurscht, es riecht sehr nach säumel... das wäre wieder eine idiotentransfer hoch 3! unseren herren aber leider absolut zuzutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2013 bitte nichts aus graz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2013 das wäre wieder eine idiotentransfer hoch 3! unseren herren aber leider absolut zuzutrauen... tja was anderes werden wir uns noch leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 tja was anderes werden wir uns noch leisten können! Säumel aber auch nicht. Der ist Topverdiener in Graz. Der wird bei Sturm bleiben, blöd wäre er wenn er weggehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 tja was anderes werden wir uns noch leisten können! sorry, bevor ich mir einen kicker hole, der anscheinend massive gesundheitliche Probleme - im bezug auf das verarbeiten von Leistungssport durch seinen körper - hat, hole ich lieber gar keinen! der wäre sicher fast öfters verletzt bzw im aufbau oder nicht ganz fit, als wirklich zu 100 % einsatzbereit! aber wenigstens hat der Steffen dann jemanden, mit dem er regelmässig seine runden drehen kann, wenn ihn mal wieder was zwickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2013 Säumel aber auch nicht. Der ist Topverdiener in Graz. Der wird bei Sturm bleiben, blöd wäre er wenn er weggehen würde. topverdiener?, der wird froh sein müssen wenn er durch die Hadzic Verpflichtung überhaupt noch zum spielen kommt! Und in Ö. Gibt's nur einen Trottel Verein der gutes Gehalt blecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Traurig dass bereits Sturm mehr Transfergeld als Rapid locker machen kann. Ob das wohl irgendwas mit dem neuen salzburger Sponsor zu tun hat...? Naja, bin gespannt was wir uns fürs DM einfallen lassen, Hadzic wäre trotz seines zweifelhaften Umfelds eigentlich spielerisch genau der Richtige für uns gewesen. Säumel halte ich für sehr unwahrscheinlich. So einen Transfer würde ich überhaupt nicht nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) topverdiener?, der wird froh sein müssen wenn er durch die Hadzic Verpflichtung überhaupt noch zum spielen kommt! Und in Ö. Gibt's nur einen Trottel Verein der gutes Gehalt blecht! Ja, da wird bei Sturm wohl keiner mehr verdienen. Säumel würde dann wohl neben Hadzic im Mittelfeld spielen. Ich nehme an, Hadzic wird Weber verdrängen und nicht Säumel. Traurig dass bereits Sturm mehr Transfergeld als Rapid locker machen kann. Hadzic kommt ablösefrei. bearbeitet 21. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2013 sorry, bevor ich mir einen kicker hole, der anscheinend massive gesundheitliche Probleme - im bezug auf das verarbeiten von Leistungssport durch seinen körper - hat, hole ich lieber gar keinen! der wäre sicher fast öfters verletzt bzw im aufbau oder nicht ganz fit, als wirklich zu 100 % einsatzbereit! aber wenigstens hat der Steffen dann jemanden, mit dem er regelmässig seine runden drehen kann, wenn ihn mal wieder was zwickt! ich finde es nicht angebracht unseren Capitano schlecht zu reden! Ich bin sonst immer kritisch ggb. unseren Altasten mit horrender Krankenversicherung, jedoch hat Steffen zu viel für diesen Verein gegeben als dass man hierbei Zynismus vorschieben muss! aber im Grunde gebe ich dir recht, nur ich gebe eines zu Bedenken, nur Jugend wird uns nicht weiterhelfen bzw. Weiterentwickeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 Das wird nie geschehen. Sonst würde man sich ja indirekt eingestehen, dass man wieder einmal versagt hat. Wir haben Gruppenphase gespielt, lassen Spieler ziehen und dann können wir uns erst nichts leisten, das wird man nicht positiv verkaufen können. also schulte sagt in fast jedem inteview dass dies un djenes aufgrund der finanzlage nicht möglich ist. deutlicher kann man es kaum kommunizieren. jedem sollte klar sein, dass kein spielraum vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts