Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird nie geschehen. Sonst würde man sich ja indirekt eingestehen, dass man wieder einmal versagt hat. Wir haben Gruppenphase gespielt, lassen Spieler ziehen und dann können wir uns erst nichts leisten, das wird man nicht positiv verkaufen können.

Darum wird man hören, dass man Spieler ausleihen möchte weil man solche Spieler ja sonst nicht bekommen würde. Den wahren Grund warum es so ist, wird sich keiner laut aussprechen trauen. Warum auch, arbeiten ja alle so super dort.

Genau und wir wollen ja auch bald unter die Top 50(laut Kuhn)in Europa!

Ich habe es schon einige male gesagt,dass Edlinger,Kuhn und Co was härteres nehmen,denn sonst würden sie nicht so blind und dumm sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genau und wir wollen ja auch bald unter die Top 50(laut Kuhn)in Europa!

Ich habe es schon einige male gesagt,dass Edlinger,Kuhn und Co was härteres nehmen,denn sonst würden sie nicht so blind und dumm sein!

Die sind nicht blind und dumm...

Sie versuchen nur ihre Unfähigkeit zu vertuschen... Die können ja schwer sagen, dass sie immer super gewirtschaftet haben und im selben Atemzug sagen: "Und im Übrigen, wir haben kein Geld"

Edlinger ist und bleibt Politiker! Er wird NIE freiwillig Fehler eingestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke mal er wird auf dieser Liste meinen:

http://de.uefa.com/m...club/index.html

wenn ich mir da die mannschaften anschaue, finde ich dieses ziel etwas vermessen oder?

selbst salzburg ist nur nr 75.

außerdem hatte rapid nie mehr als 20 punkte, wie will man damit knapp an den top 50 dran gewesen sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn ich mir da die mannschaften anschaue, finde ich dieses ziel etwas vermessen oder?

selbst salzburg ist nur nr 75.

außerdem hatte rapid nie mehr als 20 punkte, wie will man damit knapp an den top 50 dran gewesen sein??

Kuhn ist ein leider ein realitätsfremder Troll der seine eigenen Schmähs glaubt.

Vielleicht fallen derartige Aussagen aber auch in den Bereich Öffentlichkeitsarbeit oder Versuch, Sponsoren (die hoffentlich wenig Ahnung von der Fußballrealität haben) anzuwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird nie geschehen. Sonst würde man sich ja indirekt eingestehen, dass man wieder einmal versagt hat. Wir haben Gruppenphase gespielt, lassen Spieler ziehen und dann können wir uns erst nichts leisten, das wird man nicht positiv verkaufen können.

Darum wird man hören, dass man Spieler ausleihen möchte weil man solche Spieler ja sonst nicht bekommen würde. Den wahren Grund warum es so ist, wird sich keiner laut aussprechen trauen. Warum auch, arbeiten ja alle so super dort.

meiner meinung nach MUSS man dem normalen fan reinen wein einschenken, dann wird dieser auch mitziehen. dann wird Rapid auch nicht allein "walken". wenn man uns verarscht, bekommt man die rechnung präsentiert - so schaut´s aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Aritkel sagt "Wir haben keine Ahnung, wen wir auf den Außenbahnen aufstellen sollen, also hoffen wir mal das Beste..." Es wäre so schön, wenn der Artikel nicht wahr wäre... Ist er jedoch... Es ist irr, dass es auf den Zwei (in einem modernen System wohl nach dem 6er wichtigsten) Positionen einen absoluten Stillstand gibt... Nichts... Wir haben 1 Außenverteidiger dessen Leistung zu Wünschen übrig lässt und 1 Stürmer den wir halt irgendwie zum AV machen müssen... Fällt Trimmel aus, wird wohl Sabitzer den RV machen müssen oder wie?

Aber nachdem es sowieso nichts hilft, müssen wir Pavelic hoch holen und aufs Beste hoffen.... Dazu noch ein Palla und brav beten....

edit: Aber mehr und mehr erkennt man die völlig wirre Kaderplanung der letzten Jahre bitte...auf manchen Positionen sind wir dreiffach Besetzt und auf anderen Positionen wissen wir nicht wen wir aufstellen können...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid walked nicht, sondern stolpert herum wie ein penner in der vollfettn.

.... und hat kein sicherheitsgeländer und gehört in eine gehschule.

na es wird echt zeit, dass sich da oben was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na es wird echt zeit, dass sich da oben was tut.

Das tut es leider schon seit Jahren ... Aber die Moral von der G´schicht: "Eier hat man, oder nicht !" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abwarten was Schulte sich einfallen lässt. Aber wenn die bisherigen Prognosen von Danny & Co. tatsächlich so eintreffen, dann ist unser Verein tatsächlich an einem Tiefpunkt angekommen und dies muss man dann sehrwohl auch Edlinger ankreiden.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag