shibuya raipid Geschrieben 7. Mai 2013 Abgang von Gerson soeben von vereinsseite bestaetigt (www.orf.at). schade das es bei uns nichts wurde. Mark my words, der wird fix stammspieler bei einem guten verein in einer topliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Weil die Spieler auch "überragend" waren, sie selber weg wollten(Hoffer, Maierhofer, Ivanschitz, Jelavic,...) und weil man sehr gutes Geld bekam was man theoretisch in Verstärkungen investieren hätte können. Außerdem hatte man immer ein gutes Level in den letzten Jahren um den Qualitätsabgang halbwegs zu kompensieren(für die Liga). Das seh ich dieses Jahr so nicht. Wenn einer oder sogar zwei aus dem Trio Alar, Sabitzer und Burgstaller gehen, seh ich irgendwie schwarz. Burgstaller vl. noch am ehesten entbehrlich, aber wie gsagt da schau ich lieber, dass ich Boyd anbring... so viel wird der uns allerdings nicht bringen glaub ich. Es gab aber auch Spieler die nicht überragend waren und die man trotzdem verkaufen konnte. Ildiz, Pehlivan, Kayhan, Kavlak und Salihi fallen da zB rein. Für die hat man jetzt auch eher kleines Geld bekommen, trotzdem war man auf dieses Geld angewiesen. So sehe ich es auch diesen Sommer, kommt ein akzeptables Angebot für irgendeinen Spieler rein, dann wird der Spieler weg sein. Alar, Boyd und Burgstaller sind da am ehesten die Spieler, die man verkaufen kann. Sabitzer kommt zu früh, für den Rest wird sich keiner interessieren. Ob man Spieler ersetzen kann, die Frage hat man sich bei Verkäufen selten gestellt. Irgendwie muss man ja das Budgetloch stopfen und von einer Gruppenphase kann man im Juni/Juli noch nicht ausgehen. bearbeitet 7. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 wer bitte soll den Boyd kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Mai 2013 Abgang von Gerson soeben von vereinsseite bestaetigt (www.orf.at). schade das es bei uns nichts wurde. Mark my words, der wird fix stammspieler bei einem guten verein in einer topliga. ist schon zu mittag bekanntgegeben worden und ja das potential dazu hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 hat gerson in dieser saison eig einmal im dm spielen dürfen? falls nicht, hätte mich diese position bei ihm schon interessiert, weil ich glaube dass er dafür durchaus potential gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 wer bitte soll den Boyd kaufen ? Boyd wird uns noch gutes Geld bringen, wir haben am internationalen Markt einen guten Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Mai 2013 dibon ist jetzt in 45 minuten auf atv zu sehen. wenn ich das richtig interpretiere im defensiven mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2013 Es gab aber auch Spieler die nicht überragend waren und die man trotzdem verkaufen konnte. Ildiz, Pehlivan, Kayhan, Kavlak und Salihi fallen da zB rein. Für die hat man jetzt auch eher kleines Geld bekommen, trotzdem war man auf dieses Geld angewiesen. So sehe ich es auch diesen Sommer, kommt ein akzeptables Angebot für irgendeinen Spieler rein, dann wird der Spieler weg sein. Alar, Boyd und Burgstaller sind da am ehesten die Spieler, die man verkaufen kann. Sabitzer kommt zu früh, für den Rest wird sich keiner interessieren. Ob man Spieler ersetzen kann, die Frage hat man sich bei Verkäufen selten gestellt. Irgendwie muss man ja das Budgetloch stopfen und von einer Gruppenphase kann man im Juni/Juli noch nicht ausgehen. Nix gegen Salihi du Unhold!!! Stimmt schon, ich glaub und hoffe trotzdem nicht, dass jemand von unseren besten Spielern abgegeben wird. Ich meine trotzdem, dass die Situation damals etwas einfacher war, jetzt wär's mir lieber man behält sich die Qualität. Womöglich schätz ich die Situation falsch ein, mag sein. Sorry für die kurze Antwort, muss scho wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) hat gerson in dieser saison eig einmal im dm spielen dürfen? falls nicht, hätte mich diese position bei ihm schon interessiert, weil ich glaube dass er dafür durchaus potential gehabt hätte. Gerson ist nicht, ich wiederhole NICHT an der Position gescheitert, sondern einzig und allein an seiner Einstellung zum Sport/Beruf. Der eine oder andere Auftritt im DM hätte daran überhaupt nix geändert, abgesehen davon, dass die IV schon die richtige Position für ihn gewesen wäre und er von den Anlagen her genau der IV gewesen wäre, den wir gebraucht hätten. Auf Grund seiner Einstellung, dass er sehr teuer ist und eine fixe Verpflichtung in einem Jahr finanziell sowieso aussichtslos gewesen wäre, kann ich mit seinem Abgang jedenfakks gut leben. Und einen Versuch war er jedenfalls wert, denn nachdem wir Dibon (damals offensichtlich unser Wunschspieler) nicht bekommen haben, war sonst nichts passendes am Markt. bearbeitet 7. Mai 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 Abgang von Gerson soeben von vereinsseite bestaetigt (www.orf.at). schade das es bei uns nichts wurde. Mark my words, der wird fix stammspieler bei einem guten verein in einer topliga. Oder im Häfn weil er seine Wohnung anzündet oder sowas... wer bitte soll den Boyd kaufen ? Wolverhampton hat gute Erfahrungen mit unseren Stürmer-Tormännern gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2013 Dibon übrigens gerade von Beginn an bei den Salzburgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2013 Ajo - weil jemand den Trainer erwähnte: Zoki bleibt, Jancker auch und das finde ich auch gut so. Ich halte echt viel von den beiden! Danke, die Frage kam von mir....bin sehr froh über diese Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2013 Dann würde ich meine Wette verlieren. Das Ganze nehme ich aber gerne in Kauf, wennvdie beiden Rapid wieder kontinuierlich nach vorne bringen. Noch bin ich aber skeptisch. Yummie Bin überhaupt nicht skeptisch. Die zwei werden das Kind schon schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Ewig schade um Gersons Talent, aber es machte einfach keinen Sinn mehr...bin aber schon extrem wie es mit ihm weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Mein Wunschspieler wäre außerdem Zulj von Ried Meiner auch. Aber wichtiger sind DMF und IV. Zulj kann man holen, wenn Alar weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts