issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 Bei hohen Bällen war er extrem unsicher und im Endeffekt ist er ja dann auch von Stankovic verdrängt worden. Sehr richtig, wenn einige hier bezweifeln das Stankovic Rapid-Niveau hat, hat es Zaglmaier aber bestimmt nicht. Zurzeit ist ja auch Petermann, der auch als großes Talent galt und immerhin U-Nationaltorhüter war, bei Horn unter Vertrag. Also Stankovic ist schon ein Guter, obwohl man bei Petermann sagen muss, dass er eher Nummer 3 ist zurzeit. Zu Stojanovic: Wurde von mir ja einige Seiten zuvor, zusammen mit Radlinger, Strebinger, Stankovic, erwähnt. Er gab heute sei Debüt bei Bologna und musste 6 Gegentreffer hinnehmen (5 mal Klose). In wie weit er für die Tore verantwortlich ist weiß ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2013 Aus dem heutigen Kurierartikel: Für den ersten Paukenschlag sorgte Rapid: Gerson wurde aus dem Kader geschmissen. Aus sportlichen Gründen, wie es offiziell heißt. Weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn Gerson verabschiedet wird kommt sicher Behrendt von Horn retour und ein neuer IV wird auch verpflichtet werden müssen. Dibon kann ich mir nicht ganz vorstellen da ja Sekaya bei den Bullen auch nicht verlängert wird und somit die Einsatzeiten für Dibon steigen werden. Sehe Ramsebner als nicht unrealistisch für Rapid an auch wenn Austria und Sturm intressiert sein sollten,bei Rapid hätte er gute Chancen als Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Mai 2013 Österreich halt... http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Pacult-Rueckkehr-wird-nicht-mehr-dementiert/103257360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2013 Gerson wurde nich aus dem Kader geworfen! Er unterzog sich nur einer Schulter-OP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Gerson wurde nich aus dem Kader geworfen! Er unterzog sich nur einer Schulter-OP. Um 23:33 ? Zumindestens hat er um die Uhrzeit "operation" gepostet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn wir schon kleinere Brötchen backen müssen und uns in erster Linie mit ablösefreien Spielern verstärken wollen, dann würde ich mir auch mal den Sascha Horvath von der Austria anschauen. Laut deren Fredl dürft er noch keinen Vertrag für die kommende Saison haben und gilt dort u.a. als das größte Talent. Ev. könnte man ihn ja mit mehr Spielpraxis zu uns lotsen, wer weiß ... wäre jedenfalls ein weiteres Offensivtalent, das unsere derzeitigen Optionen gut ergänzen könnte. Also bei Horvath müssen wir froh sein ,das wir es schaffen mit ihn zu verlängern. Der haben schon soviele ausländische klubs ein auge auf ihn geworfen,dass ich befürchte dass uns ein Alaba -schicksal passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Österreich halt... http://www.xn--sterr...tiert/103257360 Kanns mir nicht wirklich vorstellen, sollte man, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Barisic weiterplanen, dann wäre Jens Keller (sofern er bei Schalke ersetzt wird), ein interessanter Mann. bearbeitet 6. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Mai 2013 Also bei Horvath müssen wir froh sein ,das wir es schaffen mit ihn zu verlängern. Der haben schon soviele ausländische klubs ein auge auf ihn geworfen,dass ich befürchte dass uns ein Alaba -schicksal passieren wird. So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Österreich halt... http://www.xn--sterr...tiert/103257360 Sonntag bei Sky ruderte Edlinger einmal mehr kräftig zurück: „Ich stehe in gutem Kontakt zu Peter Pacult, wir schreiben SMS und telefonieren.“ Hat der Rudi das wirklich gesagt ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, selbst, wenn es stimmen würde, breitet der das doch niemals so öffentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Hat der Rudi das wirklich gesagt ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, selbst, wenn es stimmen würde, breitet der das doch niemals so öffentlich aus Hat er, trotzdem, ich bleib dabei unser Trainerteam nächste Saison heißt ZB / CJ .. bearbeitet 6. Mai 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Hat der Rudi das wirklich gesagt ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, selbst, wenn es stimmen würde, breitet der das doch niemals so öffentlich aus Hat er so gesagt. Und er hat ausgeschlossen, dass Pacult in seiner Amtszeit noch einmal Rapidtrainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) de SMS vom Rudi würd i gern mal sehen, wahrscheinlich wimmelts nur so vo diese Scheiß <3-Glumpat Pacult: "Servas Rudi, wie schauts bei euch aus mitn Trainerposten ?" Rudi: "Wurstsemmel <3" Pacult: "spinnst jetzt ? i hab die was gfragt !" Rudi: "Schweizerhaus Stözn <3" Pacult: "geh, i gibs auf ..." Spaß beiseite - I hoff man gibt den Zoki mal de Chance sein System reifen zu lassen - die offensive Aufstellung und Spielweise hat mir schon mal sehr gut gefallen bearbeitet 6. Mai 2013 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 Dass da Rudi überhaupt SMS schreibt in seinem Alter -> das kann ich mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts