Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Dibon sportlich gesehen wäre er bei einem Gerson-Abgang die wohl stärkste, ligainterne Ersatzlösung...lieber wäre mir persönlich dann doch noch ein starker aus dem Ausland.

Charakterlich war er vergangenen Sommer natürlich ein geldgeiler Söldner, sollte er aber tatsächlich kommen, könnte man ihm schon eine zweite Chance geben, aber NUR wenn er wirklich kommt

Kann aber nicht verstehen, warum die Aufregung bei Dibon so viel größer ist, als zB bei Hadzic...der hat gegen Rapid auch immer nur Brutalo-Fouls gezeigt die Gretzn, und von seiner Handgeld-Forderung will ich jetzt gar nicht anfangen...trotzdem haben die meisten gsagt :"super wenn der kommt"

Also in meinen Augen ist Hadzic genauso ein charakterliches A....loch wie Dibon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

man Post war übrigens nicht auf synetic bezogen ! Ich schätze seine und ebenso die von GWforEver, RenZ und wie sie alle heißen sehr, da dass was sie schreiben stets Hand und Fuß hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

synetic hat eine wasserstandsmeldung gegeben, über die nachgedacht wird! keine fixmeldung, nix!

das wasserstände sich nicht bewahrheiten können, ist das risiko jedes insiders, dass es anders kommt! so ist es halt leider.....

danke synetic für die andeutung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Und genau das hat Born Green auch ausdrücken wollen!

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man gerade auf Synetic los prügelt. Klar gab es in der letzten Zeit viele Falschmeldungen von zum Teil selbsternannten Insidern. Aber wie schon geschrieben kann wohl jeder, der hier regelmäßig mitliest die Unterschiede von User zu User selbst heraus filtern.

Ich glaub der Post geht an die falsche Adresse, hab ja nicht auf ihn los geprügelt, ganz im Gegenteil, ich bin ihm sehr dankbar für die Infos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dibon klingt sehr unwarhscheinlich, da spricht eignetlich zu viel dagegen (direkter Konkurrent, Ablöse). Auch eine Leihe würd aus Salzburger sicht nicht viel Sinn machen, zumindest nicht zu Rapid (eher zurück zur Admira, falls sie den klassenerhalt schaffen). Und sollte Rapid tatsächlich bereit sein, Ablöse zu zahlen, würde ich das sehr kritisch sehen, bei seiner Einsatzzeit - potential hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kann einer der insider ungefähr abschätzen ob eine verpflichtung von dibon billiger od. teurer ist als eine gerson-leihe?

darum gehts hier nicht!

Gerson hat beschlossen den umsatz des CC zu verdoppeln und damit kann er sich seine karriere aufmalen. brauch ma ned, auf wiederschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

witzig wie sich die zeiten ändern. als schöttel noch trainer war hat er doch gemeint er glaubt an gersons potential und möchte die leihe verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sich Gerson endlich mal aufs Wesentliche konzentrieren würde, wäre er auch einer der Besten Verteidiger unserer Liga...ich denke, da sind wir uns alle einig

Bin wirklich gespannt, ob er bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zu den Diskussion hier im Forum weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Dibon ist aus finanziellen Gründen nach Salzburg gewechselt, sieht jetzt kein Land und will sich vermutlich verändern. Das denke ich ist einleuchtend, aber wird uns kaum helfen. Einerseits wird Salzburg ihn nicht gratis ziehen lassen und andererseits wird Dibon vermutlich sehr gut in Salzburg verdienen und sich überlegen, ob er schlussendlich überhaupt wechselt.

Selbst wenn er kommen sollte, ist die Situation bei uns nicht berauschend. Man darf auch nicht vergessen, dass wir dann wohl so etwas wie eine Liliput-Verteidigung (nichts gegen Kleinwüchsige) haben und bei hohen Bällen unterlegen sein werden. Bis jetzt haben oft Katzer, Gerson/Pichler und manchmal auch Trimmel verteidigt. Nun (nach jetzigem Stand) könnte die Viererkette aber Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Kayhan?? heißen. Oder anders ausgedrückt: 1,76 - 1,81 - 1,82 - 1,72. Mit dieser "Größe" der Abwehrspieler werden wir in Luftduellen kaum was zu lachen haben....

Außerdem bin ich von Dibon nicht restlos überzeugt und würde mir daher wünschen, dass sich die Verantwortlichen im Ausland um Ersatz umsehen.

Zu der Radlinger-Diskussion: Ja, er ist ein Talent und hat mit Sicherheit gute Anlagen. Allerdings haben wir nach der absolut sinnlosen Verlängerung von Novota so gut wie kaum die Möglichkeit, eine gute und nachhaltige Entscheidung zu treffen. Sollte LK wirklich gehen, wird ein Österreicher als Ersatz kommen. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich vom Duo Novota/Radlinger in der neuen Saison sehr wenig angetan. Sollte es sich tatsächlich um eine reine Leihe handeln, kann man Rapid ohnehin nicht mehr helfen. Was hat der Verein davon? Bildne wir nun schon Spieler für andere aus? Einen Eiergoalie mit Legionärsstatus haben wir bereits verlängert und nun würde man noch ein weiteres Talent holen, dass bisher lediglich in der Regionalliga tätig war. Wir haben bereits mit Maric ein solches im Verein und mir geht nicht ein, welche Pläne Rapid auf dieser Position verfolgt ...

Es scheint, als möchte man seine Probleme noch weiter vergrößern...

darum gehts hier nicht!

Gerson hat beschlossen den umsatz des CC zu verdoppeln und damit kann er sich seine karriere aufmalen. brauch ma ned, auf wiederschaun.

So ist es. Gerson ist wirklich ein begnadeter Fussballer mit Top-Anlagen für österreichische Verhältnisse. Aber wenn er so eine Einstellung mitbringt, dann kann man ihn trotzdem ned brauchen.

Beruhigts euch... Ich habs mal in die Menge geworfen und nicht gesagt das schon fix ist!

Eine Möglichkeit wird darin trotzdem gesehn.

Ganz anderen Fragen: Hat das Kulo-Angebot eine zeitliche Deadline? Ist man bereits mit konkreten Spielern im DM in Verhandlungen?

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch wenns unwahrscheinlich is, aber ein Dibon kann ma gestohlen bleiben. Er hatte die Chance zu Rapid zu kommen, wollte nicht also kann er sich brausen gehen. Solche Spieler brauch ich nicht bei Rapid.

geh bitte, hast du immer die richtige entscheidung getroffen (falls überhaupt was dran ist ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns unwahrscheinlich is, aber ein Dibon kann ma gestohlen bleiben. Er hatte die Chance zu Rapid zu kommen, wollte nicht also kann er sich brausen gehen. Solche Spieler brauch ich nicht bei Rapid.

Seh ich auch so. Kommt mir bissl so vor, wie "ich probiers mal bei Salzburg, und wenn ich mich dort nicht durchsetzen kann, kann ich immer noch zu Rapid gehen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag