FC Blau Weiss Linz 0 : 3 SV Scholz Grödig


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Kaum zu glauben, wie sehr Uli Winkler in den letzten beiden Partien unserem Spiel fehlte. Sein kampfbetonter Stil riss die Mitspieler bisher einfach mit. Ich hoffe, er kann in Hartberg wieder mit dabei sein.

---

Der elendige Stimmungsumschwung im Publikum konterkariert unseren Missionsbanner total. Uns war doch von Anfang an bewusst, dass der Kampf bis zum letzten Spieltag gehen wird, oder etwa nicht?

Dieser süffisante Applaus für Grödigs Tore war absolut entbehrlich, ich hätt' am liebsten den in diesem Moment so scheinheilig wirkenden Banner runtergerissen.

Kontraproduktiven Support auf diesem Niveau ist man in Linz doch eigentlich nur von den Schwarzweißen gewohnt.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

.

Kaum zu glauben, wie sehr Uli Winkler in den letzten beiden Partien unserem Spiel fehlte. Sein kampfbetonter Stil riss die Mitspieler bisher einfach mit. Ich hoffe, er kann in Hartberg wieder mit dabei sein.

---

Der elendige Stimmungsumschwung im Publikum konterkariert unseren Missionsbanner total. Uns war doch von Anfang an bewusst, dass der Kampf bis zum letzten Spieltag gehen wird, oder etwa nicht?

Dieser süffisante Applaus für Grödigs Tore war absolut entbehrlich, ich hätt' am liebsten den in diesem Moment so scheinheilig wirkenden Banner runtergerissen.

Kontraproduktiven Support auf diesem Niveau ist man in Linz doch eigentlich nur von den Schwarzweißen gewohnt.

.

.

Kaum zu glauben, wie sehr Uli Winkler in den letzten beiden Partien unserem Spiel fehlte. Sein kampfbetonter Stil riss die Mitspieler bisher einfach mit. Ich hoffe, er kann in Hartberg wieder mit dabei sein.

---

Der elendige Stimmungsumschwung im Publikum konterkariert unseren Missionsbanner total. Uns war doch von Anfang an bewusst, dass der Kampf bis zum letzten Spieltag gehen wird, oder etwa nicht?

Dieser süffisante Applaus für Grödigs Tore war absolut entbehrlich, ich hätt' am liebsten den in diesem Moment so scheinheilig wirkenden Banner runtergerissen.

Kontraproduktiven Support auf diesem Niveau ist man in Linz doch eigentlich nur von den Schwarzweißen gewohnt.

.

das publikum das du ansprichst hat aber mit dem banner eh wenig zu tun.

zum spiel, so organisiert wie grödig in der 2. hälfte gestanden ist hab ich in der liga noch nicht gesehen. da gabs null räume, schon gar nicht für uns, die eh nicht bekannt sind ein spiel zu machen.

jo mei, am fr. letzte chance, dann weiss man endgültig bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das publikum das du ansprichst hat aber mit dem banner eh wenig zu tun

OK, dann entschuldige ich mich natürlich für meinen Grant bei den letzten Getreuen!

Ich hab' berufsbedingt das Spiel nur über den Stream verfolgen können, und da auch nur die zweite Halbzeit.

Der total ungewohnte Support, der da zu hören war, war halt sehr verstörend.

Winkler leider wieder nicht dabei, Wawra nicht einmal mehr im Kader

Vielleicht hofft der Verein ja, Tino Wawra bei den Amateuren als Spielgestalter einsetzen zu können.

Gleich nach dem Spiel schrieb übrigens sein Vater (hämisch?) auf Facebook:

"Ich find, seit der deutsche Startrainer Stöhr das Kommando übernommen hat, läufts eindeutig besser, oder?"

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut ORF 300 Zuseher.

Diese Anzahl war schon beinahe auf der VIP.

Gut es waren nach Augenmaß keine 5000.

Aber zumindest 1000.

Man will suggerieren: Blau Weiß Linz interessiert niemand, dafür haben wir jetzt unseren Super-Verein.

LASK-LINZ!

Russegger war dabei. Ein verkrusteter, verhärmter LASK-Fan.

Die Medien in OÖ sind sowieso eindeutig seit gefühlten Jahrzehnten rassistisch: Pro Ask. Anti Blau Weiß.

Das seit gefühlten 20 Jahren.

Nur, was haben sie mit ihrer geballten Macht erreicht.

Ihr Lieblingsklub ist gemessen an dieser kommunistisch-monopolistisch - medialen Unterstützung nix.

In der realen Wirtschaft würde der ASK schon längst kleinste und bescheidene Töne anstimmen.

Der ständige Größenwahn ist es -der nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel:

1. Hz. mehr als ebenbürtig.

2. Hz. verdient verloren, weil kein Aufbäumen.

es gibt nichts Schönzureden.

Aber die alte Fußball-Platidüde bewahrheitet sich: Wennst hinten stehst, gelingen auch einfachste Sachen nicht.

Persönlich glaube ich: WIR SIND NICHT SO SCHLECHT WIE UNSER TABELLENPLATZ!

Irgendwie müssen wir die Reli schaffen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dachte nicht das es nach ToWei noch eine Steigerung gibt, aber was der Fisch aufführt grenzt schon an Masochismus, englische Wochen - Rotation trotz krottenschlechter Leistung NULL. Doppelwechsel bei Rückstand und auflösen der Viererkette - NULL. Anfeuerung der Mannschaft - NULL. Sulimani musste nach Einwechslung von Lindner 6er spielen! Huspek holt sich noch die fünfte Gelbe für nichts und Kreuzriegler drischt jeden! Ball unkontrolliert nach vorne oder ins Out. Regionalliga wir kommen mit riesen Schritten, denn leider wird der Fisch gegen Hartberg wieder nichts ändern. Verlieren kann ich auch mit den Spielern auf der Bank, also warum nicht umstellen? Ach ja super ist, wir haben die jüngste Verteidigung der Liga, nächstes Jahr dann in der RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt bw hp 900, lt. ooefv-datenservice 1.000

die wahrheit wird bei 600-700 liegen - interessiert aber eh nur die jungs aus schwanenstadt ;-)

zum spiel selbst: man darf gegen den titelkandidaten schon verlieren - aber nicht so...

dennoch. in diesem spiel waren in meiner hochrechnung ohnehin keine punkte einkalkuliert - der punkt von hartberg allerdings schon. da es sich da am ende um einen punkt ausgeht sind wir demnach voll im soll ;-)

jetzt kommen aber die "schicksalswochen". gegen hartberg und vienna muss gewonnen werden - da führt kein weg dran vorbei. im spiel gegen den fc lustenau sollte man zumindest anschreiben... - wenn hartberg dann punkte lässt, wirds vielleicht nochmal spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dachte nicht das es nach ToWei noch eine Steigerung gibt, aber was der Fisch aufführt grenzt schon an Masochismus, englische Wochen - Rotation trotz krottenschlechter Leistung NULL. Doppelwechsel bei Rückstand und auflösen der Viererkette - NULL. Anfeuerung der Mannschaft - NULL. Sulimani musste nach Einwechslung von Lindner 6er spielen! Huspek holt sich noch die fünfte Gelbe für nichts und Kreuzriegler drischt jeden! Ball unkontrolliert nach vorne oder ins Out. Regionalliga wir kommen mit riesen Schritten, denn leider wird der Fisch gegen Hartberg wieder nichts ändern. Verlieren kann ich auch mit den Spielern auf der Bank, also warum nicht umstellen? Ach ja super ist, wir haben die jüngste Verteidigung der Liga, nächstes Jahr dann in der RL.

wenn soll er denn rein rotieren???

lindner?coralic?koll? oder welchen anderen der verbliebenen hinrundenhelden?

kreuzriegler hat sehr gute anlagen in der spieleröffnung, das nicht alles gelingt ist klar, aber der is jez schon besser als knabl/koll im herbst miteinander.

aber wahrscheinlich bist selber nie ana kugel nach grennt weilst so einen scheiss schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenn soll er denn rein rotieren???

lindner?coralic?koll? oder welchen anderen der verbliebenen hinrundenhelden?

kreuzriegler hat sehr gute anlagen in der spieleröffnung, das nicht alles gelingt ist klar, aber der is jez schon besser als knabl/koll im herbst miteinander.

aber wahrscheinlich bist selber nie ana kugel nach grennt weilst so einen scheiss schreibst...

Welche Drogen nimmst du? Kreuzriegler hat JEDEN Ball nur nach vorne oder ins Out gedroschen. Absolut nichts für die Offensive getan. Erst als die Zuseher reingerufen haben ist er einmal bei einem Standart nach vorne gegangen. Bei den Gegentoren in St. Pölten und gestern irrt der irgenwo herum, am liebsten an der Outlinie. Von den Hackern beim Viennaspiel red ich gar nicht. Der ist zum Nussaufschlagen gut aber sonst. A Koll macht wenigstens Kilometer, mindestens die Doppelten und kämpft bis zum Umfallen und ehrlich mit wem wir verlieren ist wirklich powidl. Nur immer auf die selben Versager zu setzen ist ein bischen wenig ausser man will unbedingt absteigen. Ausserdem könnte man anders wenigstens der 1b helfen die ja den Fisch gar nicht interessiert. Vereinsdencken absolute Fehlanzeige von diesm Typen. Er erwartet dann, bei Sperren oder Verletzungen, dass die Bankdrücker dann die Wunderwuzzis spielen obwohl Sie monatelang überhaupt keine Spielpraxis sammeln konnten. Die RL läßt grüßen und da hat diese Abwehr keine Berechtigung. Schon das Wort klingt hier wie Hohn. ABWEHR? Junghühnerhaufen wäre da treffender

bearbeitet von jacajaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kreuzriegler hat JEDEN Ball nur nach vorne oder ins Out gedroschen. Absolut nichts für die Offensive getan. Erst als die Zuseher reingerufen haben ist er einmal bei einem Standart nach vorne gegangen.

seh ich ganz und garnicht so. Noch dazu ist Kreuzriegler als IV aber wohl als letztes für die Offensive zuständig. Ist eh okay, dass du ihn nicht magst (oder ein spezl vom koll bist) - das ist zu akzeptieren, aber irgendwo muss auch eine grenze gezogen werden.

ob er bei standards nach vorne geht oder nicht hängt mal ganz allein von den vorgaben des trainers ab. ansonsten würde ja jeder irgendwie über den platz laufen. außerdem hat er bereits in halbzeit eins sogar einen freistoß selbst ausgeführt. also war er da schon vorne. und das mit den zuschauern ist ja mal wieder ein extrem sinnloses kommentar...

Nur immer auf die selben Versager zu setzen ist ein bischen wenig ausser man will unbedingt absteigen.

na darum spielt jetzt auch eine andere Abwehr als im Herbst - aber das passt dir ja auch nicht.

Im Sturm haben wir eh mit Poljanec einen neuen geholt.

Und im Mittelfeld fehlen uns die Alternativen. Wenn wie gestern Nikolov ausfällt, haben wir ja nichtmal mehr einen Spieler auf dieser Position auf der Bank. Da wirs halt mit routieren auch schwer...

Ausserdem könnte man anders wenigstens der 1b helfen die ja den Fisch gar nicht interessiert. Vereinsdencken absolute Fehlanzeige von diesm Typen.

na ui. glaub mir, wenns um den klassernerhalt in der ersten liga geht, ist mir die 1B aber auch dezent scheissegal...

Er erwartet dann, bei Sperren oder Verletzungen, dass die Bankdrücker dann die Wunderwuzzis spielen obwohl Sie monatelang überhaupt keine Spielpraxis sammeln konnten.

die haben alle im Herbst gespielt und nix gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.