FC Blau Weiss Linz 0 : 3 SV Scholz Grödig


Recommended Posts

Leistungsträger

Weiß man wie schwer es den Nikolov erwischt hat? Wenn gegen Hartberg nun mit ihm und Huspek die "Kreativabteilung" und mit Winkler die Defensivabteilung fehlen sollte, dann gute Nacht.

Zum Thema taktische Vorgaben, ganz schlau bin ich aus unserem System gestern nicht geworden. Beim Abstoss kurz abspielen auf die Verteidigung und die dann einfach hoch nach vorne? Naja.

Ich finds so faszinierend, dass bei uns entweder immer die Stürmer oder die Verteidiger schuld sind. Es hapert seit Saisonbeginn am zentralen Mittelfeld. Defensiv ist es etwas besser geworden mit Winkler, dafür geht offensiv gar nix! Kein Umschalten von Abwehr ins Mittelfeld möglich - Bubenik bemüht sich ja, ist aber auch kein ZM, Winkler sicher kein Typ fürn Spielaufbau von hinten raus, eher Innenverteidiger, beim Höltschl geht gar nix, Nikolov versucht immerhin zu wirbeln, klappt auch nur bedingt, Wawra zum Glück auf der Tribüne... Und siehe da, ich beantworte mir die Systemfrage gerade selber. Stöhr siehts ähnlich und lässt die Kugel lieber nach vorne hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die haben alle im Herbst gespielt und nix gezeigt...

hast recht und jetzt dürfen die Anderen zeigen das sie nichts wert sind bis zur bitteren Neige. Gutes Argument

Der Freistoss von Kreuzriegler stimmt da war er vorne, war schon ein Freistoss oder? da hat er gezeigt, dass er auch das nicht kann. Eh besser wenn er hinten bleibt, so wie immer auf der Outlinie! als IV. Da dürft dann ich was falsch verstehen. Im Herbst wurde einhellig immer nach den Bankdrückern geschrien und jetzt, naja ich sagte schon, da versteh ich einfach irgendwas falsch.

Das Polijanec und Woiti nicht wirklich Verstärkungen sind nach so langer Pause war klar, aber wenigstens wurden die Fans, so wie du, beruhigt und die Retter geholt. Warum ein Coralic nicht wieder einmal eine Chance bekommt, a ja spielte ja im Herbst schlecht - hat sich fürs Frühjahar nichts verdient - wieso bezahlen wir die Spieler dann überhaupt? Hätten es doch gleich dem Pavlov nachmachen können, bei dem notorischen Geldmangl. Ist wirklich nett wie du über unseren Nachwuchs (1b) schreibst. Weiter so

Übrigens bin ich Fan von BW Linz und nicht von einem einzigen Spieler, Wawra und Konsorten werden sowieso weg sein also was solls, ganze zwei Spieler haben noch einen Vertrag!

bearbeitet von jacajaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn wir die Reli heuer bestehen sollten, nächstes Jahr gehts mit unserem Background (Sponsoren, Geldgeber, "Sportliche "Fachleute"", etc.) sowieso runter in die RL. Weil da ja zwei Mannschaften absteigen.

Wenn man überhaupt die Parndorf-Spiele positiv abschließen kann, wo sind bitte die Zukunftsaussichten??

Aber weil bei "uns" eben alles so ist, wie es "ist" & das als gut verkauft wird, zeigt die Tendenz nicht Richtung BuLi (wo sie hinzeigen sollte...), sondern Richtung Zweite Klasse Mitte.

Ohne Schelle wär hier nix los, aber mit ihm auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sagt mal:

bin ich der einzige der bisher noch nicht mal in Ansätzen ein Spielsystem erkannt hat, welches dem Trainer zuzuschreiben wäre? Langsam stelle ich auch die Frage, wie man eine Option ziehen konnte bzw. ob diese Option nicht doch der Trainer selbst (weil im Vertrag ausgehandelt?) vorsorglich gezogen hat?

Das unsere Jungs völlig verunsichert sind und (auch deshalb?) einen Dreck spielen ist die eine Sache, dass aber das Management von vorne bis hinten völlig unprofessionell agiert, ist die wohl Wesentliche!

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es sich um Reichelsche Ansätze handeln könnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut ORF 300 Zuseher.

Diese Anzahl war schon beinahe auf der VIP.

Gut es waren nach Augenmaß keine 5000.

Aber zumindest 1000.

Man will suggerieren: Blau Weiß Linz interessiert niemand, dafür haben wir jetzt unseren Super-Verein.

LASK-LINZ!

Russegger war dabei. Ein verkrusteter, verhärmter LASK-Fan.

Die Medien in OÖ sind sowieso eindeutig seit gefühlten Jahrzehnten rassistisch: Pro Ask. Anti Blau Weiß.

Das seit gefühlten 20 Jahren.

Nur, was haben sie mit ihrer geballten Macht erreicht.

Ihr Lieblingsklub ist gemessen an dieser kommunistisch-monopolistisch - medialen Unterstützung nix.

In der realen Wirtschaft würde der ASK schon längst kleinste und bescheidene Töne anstimmen.

Der ständige Größenwahn ist es -der nervt!

Was soll man da noch sagen .......... :facepalm:

P.S. .......der ständige Größenwahn.........

War es nicht Perzy, der nach dem Aufstieg folgendes sagte:

Linz ist blauweiss

Linz ist in blauweisser Euphorie

Der LASK wird noch schauen, was Blauweiss bewegen kann

Und am Montag noch sagte Perzy zur Krone, der LASK soll in Schwanenstadt spielen, damit wir im Linzer Stadion die Relegation spielen können ..........

Also der Größenwahn ist eindeutig bei Perzy zu finden !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sagt mal:

bin ich der einzige der bisher noch nicht mal in Ansätzen ein Spielsystem erkannt hat, welches dem Trainer zuzuschreiben wäre? Langsam stelle ich auch die Frage, wie man eine Option ziehen konnte bzw. ob diese Option nicht doch der Trainer selbst (weil im Vertrag ausgehandelt?) vorsorglich gezogen hat?

Das unsere Jungs völlig verunsichert sind und (auch deshalb?) einen Dreck spielen ist die eine Sache, dass aber das Management von vorne bis hinten völlig unprofessionell agiert, ist die wohl Wesentliche!

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es sich um Reichelsche Ansätze handeln könnte!?

wenns um den reichl 2012/13 geht wär ma froh wenn wir reichelsche ansätze haben.dann hätt ma einen trainer der eine odentliche hanschrift hinterlässt und spieler die super allein schon durch die punkteprämien verdienen.selbst wär ma jede woche gut gelaunt und würden uns berechtigt gedanken über den mittelfristigen aufstieg in die bundesliga machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was soll man da noch sagen .......... :facepalm:

P.S. .......der ständige Größenwahn.........

War es nicht Perzy, der nach dem Aufstieg folgendes sagte:

Linz ist blauweiss

Linz ist in blauweisser Euphorie

Der LASK wird noch schauen, was Blauweiss bewegen kann

Und am Montag noch sagte Perzy zur Krone, der LASK soll in Schwanenstadt spielen, damit wir im Linzer Stadion die Relegation spielen können ..........

Also der Größenwahn ist eindeutig bei Perzy zu finden !

Und was ist daran der Größenwahn?

Schauts, dass ihr mal in die Relegation kommts - denn wir habens schon geschafft :clap:

Von mir aus dürfts auch gerne im Ostblockoval spielen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.