FC Blau Weiss Linz 0 : 3 SV Scholz Grödig


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Zündel bei Grödig gesperrt. Ein Punkt ist sicher möglich und Sankt Pölten soll Hartberg gscheit herhauen!

Btw bei uns Huspek und Wimleitner mit 4 gelben Karten vorbelastet, in Hinblick auf das Hartberg Spiel wäre es fein wenn sie die 5te noch hinauszögern könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...denk dass der ksv in grödig gewonnen hat, is sicher net des schlechteste. Und dass wir in Stp net gwunna habn is a ka Beinbruch, gg alu hamma halt zeigt, dass wir noch wissen wies geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade Interview von Trainer Stör im Radio gehört: "der SV Grödig wird gewinnen" na dann, so motiviert man sicher die eigene Mannschaft - WELTKLASSE!

Welcher Radiosender, welcher Kontext? Ich denke mal, dass du weißt, dass man keine Schnipsel aus Konditionalsätzen einfach so als spruchreifes Zitat wiedergeben kann, ohne sich die Finger zu verbrennen. Ich gehe davon aus, dass er sowas wie "wenn wir nicht xy, dann wird der SV Grödig gewinnen" oder "SV Grödig wird gewinnen wollen, wenn sie den Meistertitel möchten" gesagt hat oder er einfach nur nach seinem Meistertip gefragt wurde. Für alles andere brauchst nicht mal einen PR-Coach, das wär ja ein Schuss ins eigene Knie.

Oder anders: Ich vermute, dass du Scheiße aufrührst. Ich geb gern zu, wenn ich Unrecht habe, aber die Beweislast hast jetzt du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Verpass das Spiel schon wieder. Beim letzten Heimspiel schaute dann wenigstens ein 3er raus, also bin ich mal vorsichtig optimistisch... :)

Winkler leider wieder nicht dabei, Wawra nicht einmal mehr im Kader, Höltschl wieder in die Mannschaft gerutscht...

Aufstellung

Wimleitner

Misic - Maier - Kreuzriegler - Guselbauer

Bubenik - Höltschl

Hartl - Nikolov - Huspek

Poljanec

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuschauerkulisse schaut leider sehr traurig aus. :( 400?

uiui da müssen wohl heute einige Herren mit ihren Damen die Donaulände (zwechs romantischen Abendspaziergang) unsicher machen :) - umgekehrt eventuell auch (obwohl net so richtig vorstellbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.