goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Der nächste Tabellenführer kommt nach Linz am Dienstag( ) also Sieg um auf Hartberg gut zu manchen mein Tipp 1:0 Wojtanowicz bearbeitet 10. April 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 Zündel bei Grödig gesperrt. Ein Punkt ist sicher möglich und Sankt Pölten soll Hartberg gscheit herhauen! Btw bei uns Huspek und Wimleitner mit 4 gelben Karten vorbelastet, in Hinblick auf das Hartberg Spiel wäre es fein wenn sie die 5te noch hinauszögern könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 ...denk dass der ksv in grödig gewonnen hat, is sicher net des schlechteste. Und dass wir in Stp net gwunna habn is a ka Beinbruch, gg alu hamma halt zeigt, dass wir noch wissen wies geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Es hilft uns nur ein Sieg weiter.Auch wenn ich mit ein X schon zufrieden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2013 Vllt. hat ja wer a bissl Kohle übrig und will uns mit dem Sieg beschenken ........ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Gerade Interview von Trainer Stör im Radio gehört: "der SV Grödig wird gewinnen" na dann, so motiviert man sicher die eigene Mannschaft - WELTKLASSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Gerade Interview von Trainer Stör im Radio gehört: "der SV Grödig wird gewinnen" na dann, so motiviert man sicher die eigene Mannschaft - WELTKLASSE! WAAASSSS !!?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Gerade Interview von Trainer Stör im Radio gehört: "der SV Grödig wird gewinnen" na dann, so motiviert man sicher die eigene Mannschaft - WELTKLASSE! Welcher Radiosender, welcher Kontext? Ich denke mal, dass du weißt, dass man keine Schnipsel aus Konditionalsätzen einfach so als spruchreifes Zitat wiedergeben kann, ohne sich die Finger zu verbrennen. Ich gehe davon aus, dass er sowas wie "wenn wir nicht xy, dann wird der SV Grödig gewinnen" oder "SV Grödig wird gewinnen wollen, wenn sie den Meistertitel möchten" gesagt hat oder er einfach nur nach seinem Meistertip gefragt wurde. Für alles andere brauchst nicht mal einen PR-Coach, das wär ja ein Schuss ins eigene Knie. Oder anders: Ich vermute, dass du Scheiße aufrührst. Ich geb gern zu, wenn ich Unrecht habe, aber die Beweislast hast jetzt du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 .. und täglich grüsst das Murmeltier, manche von Euch wollens net kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Verpass das Spiel schon wieder. Beim letzten Heimspiel schaute dann wenigstens ein 3er raus, also bin ich mal vorsichtig optimistisch... Winkler leider wieder nicht dabei, Wawra nicht einmal mehr im Kader, Höltschl wieder in die Mannschaft gerutscht... Aufstellung Wimleitner Misic - Maier - Kreuzriegler - Guselbauer Bubenik - Höltschl Hartl - Nikolov - Huspek Poljanec bearbeitet 9. April 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 FC Blau Weiß Linz - SV Grödig jetzt im Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Ich leider diesesmal auch - bezahlte Überstunden - so ein Scheiß aber auch. Aufstellung stimmt mich auch mal ein wenig optimistisch. Auf gehts Voestler kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Zuschauerkulisse schaut leider sehr traurig aus. 400? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Zuschauerkulisse schaut leider sehr traurig aus. 400? uiui da müssen wohl heute einige Herren mit ihren Damen die Donaulände (zwechs romantischen Abendspaziergang) unsicher machen - umgekehrt eventuell auch (obwohl net so richtig vorstellbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 wie lang zahlt man bei euch eintritt? - bis zur halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts