SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

überinsider

Aus vielerlei Gründen nicht. Selbst wenn es einen Gönner gäbe, wäre er wohl noch im Amt.

Schaut nach einem netten Essen mit Burschi in Graz aus.

ich wär mir da noch nicht so sicher.

der druck ist enorm und er wächst stündlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bräuchte noch 1-2 Abos für morgen, mag irgendwer nicht gehen und sie herborgen? Wo wir sitzen würden wär im Prinzip Wurscht, mag nur keine 30€ zahlen..

Nicht bös sein aber anschnorren ist das letzte was wir hier lesen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schrammel ist nicht dabei.

Naaa.... Den Katzer halt ich echt nimmer aus, da kann der Schrammel noch so schlecht spielen, der Katzer unterbietets immer! In jedem Spiel ein gravierender Fehler, der zu einem Tor führt, schnell is er auch nicht, seine Flanken sind auch fast nie zu gebrauchen.

Da kann ich auch eine Vogelscheuche aufstellen, die könnt wenigstens ein paar Bälle abblocken!

Ich hoff, es kommt so:

Schippl-Sonnleitner-Gerson-Pichler

Wydra

Trimmel-Alar-Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naaa.... Den Katzer halt ich echt nimmer aus, da kann der Schrammel noch so schlecht spielen, der Katzer unterbietets immer! In jedem Spiel ein gravierender Fehler, der zu einem Tor führt, schnell is er auch nicht, seine Flanken sind auch fast nie zu gebrauchen.

Da kann ich auch eine Vogelscheuche aufstellen, die könnt wenigstens ein paar Bälle abblocken!

Ich hoff, es kommt so:

Schippl-Sonnleitner-Gerson-Pichler

Wydra

Trimmel-Alar-Sabitzer

Boyd

Meinst, is eh wurscht ob ma zu 11 oder zu 10 spielen? Oder vllt wollen wir mal die Anderen mit unserer 10 Mann Taktik überraschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naaa.... Den Katzer halt ich echt nimmer aus, da kann der Schrammel noch so schlecht spielen, der Katzer unterbietets immer! In jedem Spiel ein gravierender Fehler, der zu einem Tor führt, schnell is er auch nicht, seine Flanken sind auch fast nie zu gebrauchen.

Da kann ich auch eine Vogelscheuche aufstellen, die könnt wenigstens ein paar Bälle abblocken!

Ich hoff, es kommt so:

Schippl-Sonnleitner-Gerson-Pichler

Wydra

Trimmel-Alar-Sabitzer

Boyd

Gute Strategie. Von Anfang an mit nur 10 Mann spielen, damit die Mannschaft dann nicht in Überzahl ist, falls der Gegner wieder rot bekommt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meinst, is eh wurscht ob ma zu 11 oder zu 10 spielen? Oder vllt wollen wir mal die Anderen mit unserer 10 Mann Taktik überraschen :lol:

Man könnte ja den Torhüter weglassen, da wir sowieso keine Torschüsse der Gegner zulassen, und die Offensive stärken?!

LK oder Novota, is ma wurscht...

Es is ma so wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man könnte ja den Torhüter weglassen, da wir sowieso keine Torschüsse der Gegner zulassen, und die Offensive stärken?!

LK oder Novota, is ma wurscht...

Es is ma so wurscht...

Dann fehlt immer noch ein Spieler :D Ich glaube du solltest deine Aufstellung noch einmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dann fehlt immer noch ein Spieler :D Ich glaube du solltest deine Aufstellung noch einmal überdenken.

Bist du narrisch, jetzt setzt mir Rapid schon so zu, dass ich nicht einmal bis 11 zählen kann!

Ein neuer Versuch:

LK

Schippl-Sonni-Gerson-Vogelscheuche

Wydra-Pichler

Trimmel-Alar-Sabitzer

Boyd

Ich bin mir nicht sicher, ob einer der IVs (Pichler, Gerson, Sonni) auch die Position des LV bekleiden kann, aber falls dem so wäre, dann bitte statt Vogelscheuche aufstellen.

Im Mittelfeld dann Wydra und Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Bist du narrisch, jetzt setzt mir Rapid schon so zu, dass ich nicht einmal bis 11 zählen kann!

Ein neuer Versuch:

LK

Schippl-Sonni-Gerson-Vogelscheuche

Wydra-Pichler

Trimmel-Alar-Sabitzer

Boyd

Ich bin mir nicht sicher, ob einer der IVs (Pichler, Gerson, Sonni) auch die Position des LV bekleiden kann, aber falls dem so wäre, dann bitte statt Vogelscheuche aufstellen.

Im Mittelfeld dann Wydra und Boskovic.

Statt der Vogelseuche sollte man, eine Eckfahne hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.