SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

Postinho

Nicht bös sein aber anschnorren ist das letzte was wir hier lesen wollen

Wieso nicht? In Zeiten wie diesen?

Kuhn(t) und Co. sollten das mal lernen, jeder Cent können wir gebrauchen.

Andererseits könnten wir uns das Geld für die Manager sparen, und wir hätten sogar was davon.

Sorry, offtopic aber notwendig.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich wär mir da noch nicht so sicher.

der druck ist enorm und er wächst stündlich!

Das ist auch gut so. Nur werden wir Samstag und Dienstag gewinnen und dann bin ich schon durch mit meiner Wette ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das ist auch gut so. Nur werden wir Samstag und Dienstag gewinnen und dann bin ich schon durch mit meiner Wette ;)

Beide Spiele gewinnen wir nicht!

Ja wir werden wie ich befürchte gegen Wr. Neustadt gewinnen, aber Pasching kegelt uns am Dienstag in der Verlängerung aus dem Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beide Spiele gewinnen wir nicht!

Ja wir werden wie ich befürchte gegen Wr. Neustadt gewinnen, aber Pasching kegelt uns am Dienstag in der Verlängerung aus dem Cup...

Nix da. Neustadt müssen wir schlagen und wenn wir mal unsere Chancen nutzen, dann könnten wir hinten gleich Eigentore schiessen und dennoch gewinnen.

Pasching wird FIX besiegt. Das ist unser Polster, da will ich keinen sehen, der auch nur für ne Sekunden still steht und sich gefälligst den Arsch aufreisst und hoffenltich auch konzentriert zu Werke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix da. Neustadt müssen wir schlagen und wenn wir mal unsere Chancen nutzen, dann könnten wir hinten gleich Eigentore schiessen und dennoch gewinnen.

Pasching wird FIX besiegt. Das ist unser Polster, da will ich keinen sehen, der auch nur für ne Sekunden still steht und sich gefälligst den Arsch aufreisst und hoffenltich auch konzentriert zu Werke geht.

Wir hätten SVM, Admira, Wacker (zu 9.), WAC (zu 9.) auch SCHLAGEN MÜSSEN !!

Das sie sich den Arsch aufreissen will ich aber bereits seit 9 Runden, jedoch herrscht zwischen wollen und der Realität ein gewisser Unterschied.

Wir gewinnen MORGEN fix nicht, davon gehe ich aus, und Dienstag, WENN überhaupt, in der Verlängerung .

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mutmaßung eines frustrieren und respektlosen Rapidfans über die geistigen Vorgänge, die unter dem Scheitel von PS vor sich gehen beim Versuch die Elf richtigen für die schwere Heimpartie gegen Wiener Neustadt zu finden.

Novota. weil einen Legionär kann man nicht immer auf die Bank setzen. Außerdem ist Peter Schöttel dann der Größte auf der Bank, das ist wichtig weil er (Anm.: Peter Schöttel) sonst nicht auffällt.

Trimmel. Gegen die wie zu erwartenden tiefstehenden Neustädter ist der offensivere Trimmel die richtige Waffe. Außerdem fällt PS nicht ein wer das sonst spielen könnte.

Sonnleitner. Das Abwehrbollwerk, außerdem erinnert sein sympathischer Lacher Peter Schöttel an den jungen Peter Schöttel.

Gerson: hat sein Nachdenkpause erhalten und wird jetzt endlich begriffen haben worum es geht: Samba!

Katzer; Die junge Mannschaft braucht einfach ein, zwei Routiniers auf die sie sich verlassen kann

Kulovits: Siehe Katzer, außerdem ist er wichtig für das Mannschaftsklima

Heikkinen, wie Novota, außerdem muss er seine Chance erhalten sich für einen neuen Verein zu präsentieren, Außerdem wichtig gegen die auswärtsstarken Neustädter mit zwei

defensiven Mittelfeldspielern zu beginnen, weil zu offensiv funktioniert ja bekanntlich auch nicht. Auch wenn sich einige Fans das unverständlicher Weise wünschen.

Prager: Wird jetzt endlich seine Chance nutzen um zu beweisen, dass er SH entlassten kann. Leider ist Saurer nicht mehr da, die beiden würden ein kongeniales MF Duo abgeben um

das uns eines Tages ganz Europa beneiden würde. Notiz von Peter Schöttel an Peter Schöttel: Saurer im Sommer zurückholen!!!!

Alar im linken MF, irgendwann muss der Bursche ja begreifen, dass er kein Stürmer ist.

Burgstaller und Boyd stell Peter Schöttel einfach irgendwo auf der Aufstellung vorne hin, die werden schon wissen wo das Tor steht, Peter Schöttel kennt sich da vorne auf dem Feld leider nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nur hat sie einen Fehler. Kulovits ist nämlich gelb gesperrt.

Na dann muss Peter Schöttel eben den jungen Wydra aufstellen. Gerne tut er dass aber nicht weil seine letzten Auftritte waren einfach grauenvoll. Alleine diese unsicheren Pässe nach vorne, Peter Schöttel mag gar nicht daran denken, sonst rollts ihm die Zehennägel ein. Peter Schöttel predigt immer dass das sicher Ballhalten in der Verteidigung das A und O seines Konzepts ist daheim ein Unentschieden gegen Wiener Neustadt zu erreichen, da passt der Wydra eigentlich gar nicht rein, am Ende schüttelt der wieder ein paar Pässe in die Tiefe aus dem Fußgelenk. Das geht ja gar nicht.

Außerdem bringt der Wydra nichts fürs Mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.