Recommended Posts

transfermarkt.at vom 10.4 :

"Barazite vor Comeback

Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut."

kann das sein ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Moi, den Rubin zwickt das Baucherl.

1. Stimmt mich das optimistisch, da er uns immer weh tun kann

2. Schelm wer da an mehr als Zufall denkt falls Rubin gegen uns nicht spielt, denkt man an das Interesse im Winter :=

Der Rubin wird halt nächste Saison auch gerne CL-Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

transfermarkt.at vom 10.4 :

"Barazite vor Comeback

Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der

22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut."

kann das sein ?!?

Wenn die offizielle schon schreibt das er nicht dabei ist, wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mich juckts überhaupt nicht nach Graz zu fahren.

Irgendwie haben mir diese ganzen Geschichten von den eigenen Leuten, die Lust und Motivation genommen.

Und das in so einem Jahr wo wir endlich wieder Meister werden können.

Versäum normal nur sehr wenige Awayspiele.

warst du es nicht, der mir nahe gelegt hat, keine Auswärtsderbies mehr zu besuchen, nachdem mir in der Pilgramgasse meine Lust genommen wurde? Jetzt motivier dich und ab nach Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut.

bullshit

Violette Personalsituation: Bis auf Nacer Barazite (Knieprobleme), der Dienstagnachmittag ins Training einstieg und sich langsam herantastet, sind alle Spieler fit. Gorgon, Mader und Alex Grünwald kehren nach ihren abgesessenen Gelb-Sperren wieder zurück in die Mannschaft. Nach der nächsten Gelben Karte wären Suttner, Rogulj und Stankovic gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schlagbar ist Sturm sicherlich auch im eigenen Stadion. ob ein Sieg gelingt hängt aber auch vom Spielverlauf und anderen Faktoren ab, dass ich mir da nix prognostizieren trau. worauf ich hoffe würde ist, dass Hybalas "System" noch immer nicht greift und seine Mannschaft daher für die Gegenangriffe der mit Abstand besten Auswärtsmannschaft der Liga anfällig sein wird. in 14 Partien ganze 3 mal Unentschieden zu spielen und den Rest gewinnen, sollte schon ein bisserl Zuversicht geben. man darf halt nicht vergessen, dass eines dieser Unentschieden gegen Sturm zustande kam und dass man da eigentlich um den Sieg bemopst wurde. Spiele werden durch viele Faktoren entschieden, nicht immer durch die Spielstärke der Mannschaften. Darum braucht man auch nicht in Katastrophenstimmung verfallen, wenn das Ergebnis am Ende nicht passt und RBS wieder näher rückt, solange die Leistung am Platz ok war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag