Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. April 2013 transfermarkt.at vom 10.4 : "Barazite vor Comeback Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut." kann das sein ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2013 ooookotie oooohooo okotie ooooo oooohoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Okotie wird immer einner für uns bleiben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Moi, den Rubin zwickt das Baucherl. 1. Stimmt mich das optimistisch, da er uns immer weh tun kann 2. Schelm wer da an mehr als Zufall denkt falls Rubin gegen uns nicht spielt, denkt man an das Interesse im Winter Der Rubin wird halt nächste Saison auch gerne CL-Quali spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2013 transfermarkt.at vom 10.4 : "Barazite vor Comeback Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut." kann das sein ?!? Wenn die offizielle schon schreibt das er nicht dabei ist, wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2013 Mich juckts überhaupt nicht nach Graz zu fahren. Irgendwie haben mir diese ganzen Geschichten von den eigenen Leuten, die Lust und Motivation genommen. Und das in so einem Jahr wo wir endlich wieder Meister werden können. Versäum normal nur sehr wenige Awayspiele. warst du es nicht, der mir nahe gelegt hat, keine Auswärtsderbies mehr zu besuchen, nachdem mir in der Pilgramgasse meine Lust genommen wurde? Jetzt motivier dich und ab nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2013 Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2013 Nacer Barazite stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining der Wiener Austria ein. Der 22-jährige Offensivmann konnte bisher nur eine Partie für den FAK absolvieren, nun stehen die Chancen für einen Kurzeinsatz am Wochenende gegen Sturm gut. bullshit Violette Personalsituation: Bis auf Nacer Barazite (Knieprobleme), der Dienstagnachmittag ins Training einstieg und sich langsam herantastet, sind alle Spieler fit. Gorgon, Mader und Alex Grünwald kehren nach ihren abgesessenen Gelb-Sperren wieder zurück in die Mannschaft. Nach der nächsten Gelben Karte wären Suttner, Rogulj und Stankovic gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2013 Könnt natürlich auch eine Finte sein. Wär ja nicht die erste heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. April 2013 Sieg oder Platzsturm! Nein im Ernst tippe auf 3:1 für uns... Hosiner weiht seine neuen Schuhe ein und unser Mittelfeld meldet sich zurück! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 schlagbar ist Sturm sicherlich auch im eigenen Stadion. ob ein Sieg gelingt hängt aber auch vom Spielverlauf und anderen Faktoren ab, dass ich mir da nix prognostizieren trau. worauf ich hoffe würde ist, dass Hybalas "System" noch immer nicht greift und seine Mannschaft daher für die Gegenangriffe der mit Abstand besten Auswärtsmannschaft der Liga anfällig sein wird. in 14 Partien ganze 3 mal Unentschieden zu spielen und den Rest gewinnen, sollte schon ein bisserl Zuversicht geben. man darf halt nicht vergessen, dass eines dieser Unentschieden gegen Sturm zustande kam und dass man da eigentlich um den Sieg bemopst wurde. Spiele werden durch viele Faktoren entschieden, nicht immer durch die Spielstärke der Mannschaften. Darum braucht man auch nicht in Katastrophenstimmung verfallen, wenn das Ergebnis am Ende nicht passt und RBS wieder näher rückt, solange die Leistung am Platz ok war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2013 Hm, morgen zum Siegen verdammt. Keine schöne Ausgangssituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2013 Da auf einer Geb Feier werd ich das Spiel gar nicht sehen. Ev eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2013 Nachdem die Bullen heute gewonnen haben MÜSSEN wir auch morgen gewinnen. Hoffe es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 tja. das wird morgen nix. danke für nix mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts