Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 angeblich sind ja schon mehr als 3500 Karten verkauft, rechne als schon mit 4500-5000 Zuschauern ... das sind wohl die gratiskarten auch dabei...im "zahlen-schönrechnen" sind unsere ja ungeschlagen gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) das sind wohl die gratiskarten auch dabei...im "zahlen-schönrechnen" sind unsere ja ungeschlagen gut! Die sind vertraglich geregelt, man bekommt eine (keine direkte) Gegenleistung dafür. Ähnlich wie bei den Abos, was hat das mit Schönrechnen zu tun? Es ist nicht die absolute Zuschauerzahl im Stadion, aber die für Vergleiche relevante Zahl, zumindest annähernd. Denn relevant ist nur, von wievielen Leuten man Geld bekommen hat, wurscht ob die Abonnenten im Stadion sitzen oder nicht. e: Was noch dazu kommt ist, dass diese Plätze(Tickets) reserviert sind und somit bei Nicht-Konsumation nicht in den freien Verkauf gehen. Das Thema wird im ASB fast so lächerlich behandelt wie das Thema "Schöttelinterviews". bearbeitet 16. April 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 steht zwar sicher schon wo, aber ist die partie im tv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 steht zwar sicher schon wo, aber ist die partie im tv? ATV 18:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Ich rechne mit einem Gegentor durch Krammer. Der Nudelkicker schafft es sicher uns eines reinzunudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 16. April 2013 SO JETZT IM CUP WEITER DANN STIMMT DIE RICHTUNG. BIN LIVE VOR ORT WO SONST?????????????????????? SCHEISS EGAL WIE AUFSTIEG SONST ZÄHLT NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINE AUSREDEN,KEIN GESUDERE, KEIN GEJAMMERE . HAU MA DEN RETORTEN-CLUB WEG UND AM SO DIE UNEDIGEN:ZEIT WIRDS FÜR AN LAUF(HOFFE KEINEN EINLAUF). SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES :papst: _Rapid_ _Rapid_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2013 BIN LIVE VOR ORT WO SONST?????????????????????? 4. Klasse Volkschule, im Land der Feststelltaste oder in einer Anstalt für verwirrte Personen... es ist noch unklar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 4. Klasse Volkschule, im Land der Feststelltaste oder in einer Anstalt für verwirrte Personen... es ist noch unklar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. April 2013 So, jetzt habe ich den Typen auch endlich auf die Ignore-Liste gesetzt. Ich bitte auch die Gemeinde, ihn zumindest nicht mehr zu zitieren - im besten Fall sich gar nicht mehr über ihn zu unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Kennt wer ein Lokal o.ä. mit Gastgarten, das das Spiel überträgt? Am besten halt wo man gemütlich draußen sitzen kann. Und nein, ich will nicht ins Stadion gehn bearbeitet 16. April 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 4. Klasse Volkschule, im Land der Feststelltaste oder in einer Anstalt für verwirrte Personen... es ist noch unklar. :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Wird der Typ nun endlich gesperrt? Sieg! Verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 novotaschimpelsberger - gerson - pichler - katzerwydra - boskovicsabitzer - schaub - burgstalleralar maric, sonnleitner, kulovits, heikkinen, trimmel, grozurek, boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Königshofer soll spielen. Oder ist der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Wird der Typ nun endlich gesperrt? Sieg! Verdient! Also wirds a verdiente Niederlage wenn du des sagst Königshofer soll spielen. Oder ist der verletzt? Krone stand gestern das Novota im Tor stehen wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts