Recommended Posts

Weltklassecoach

Was mich am meisten stört, das unser mittelfeld teilweise nicht vorhanden ist. Das war gegen Salzburg genauso. Innerhalb von 2-3 Pässen war der Gegner in der nähe vom 16er. Anderseits wenn wir angreifen ist auch kein Mittelfeld vorhanden. Keine Anspielstationen und wenn wir einen Konter fahren kommen keine Spieler nach.

Und wie ich bei den letzten Spiele geschrieben habe, mir fehlt die varibilität. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal das system komplett umstellen kann. auf ein 4231. Mit Vrsic als Freigeist. Man sieht ja das er in das System nicht reinpasst. Aber das weiss halt nur der Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es ist ja bereits ein offenes Geheimnis, dass Simkovic gegen Vrsic Stunk macht.....

Bezeichnend war die Szene in HZ1 als Vrsic eine Ecke schießen wollte und Simkovic hinläuft und ihn wegschickt. Es fehlt ihm mMn jegliche Berechtigung für so ein großkotziges Verhalten. Er ist weder der großartige Leader und schon garnicht rechtfertigen es seine Leistungen.

Vrsic hat mMn kein schlechtes Spiel gemacht. Er hat saubere Pässe gespielt und gut den Ball gehalten.Es wäre halt wichtig wenn man ihn seine Stärken ausspielen lassen würde und da gehören u.a. die ruhenden Bälle dazu. Ich hätte mir gewünscht, dass Simko und Stanko (mein persönliches Duo Infernale) zur HZ ausgetauscht werden. Aber stattdessen wird Vrsic regelrecht abmontiert und Simko in seinem Verhalten noch bestätigt. Das ist echt zum Kotzen und da muss sich PS etwas einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezeichnend war die Szene in HZ1 als Vrsic eine Ecke schießen wollte und Simkovic hinläuft und ihn wegschickt. Es fehlt ihm mMn jegliche Berechtigung für so ein großkotziges Verhalten. Er ist weder der großartige Leader und schon garnicht rechtfertigen es seine Leistungen.

Vrsic hat mMn kein schlechtes Spiel gemacht. Er hat saubere Pässe gespielt und gut den Ball gehalten.Es wäre halt wichtig wenn man ihn seine Stärken ausspielen lassen würde und da gehören u.a. die ruhenden Bälle dazu. Ich hätte mir gewünscht, dass Simko und Stanko (mein persönliches Duo Infernale) zur HZ ausgetauscht werden. Aber stattdessen wird Vrsic regelrecht abmontiert und Simko in seinem Verhalten noch bestätigt. Das ist echt zum Kotzen und da muss sich PS etwas einfallen lassen!

da müsste halt PS durchgreifen, aber aus welchen gründen auch immer, ist simkovic (seit seiner wr.neustadt-zeit) sein liebkind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Uns freut natürlich ein 0:4 im Horr -

Aber bitte, bitte werdet Meister - weil die Dosen NEIN, schlagst Sturm und Rapid wir werden uns mit 4,4mio auch gegen das zehnfache Budget bemühen!!!

Absolutes Lob an eure Fans - war echt toll - unser Fanclub wurde halt erst 2007 gegründet, aber es wird noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber bitte, bitte werdet Meister - weil die Dosen NEIN, schlagst Sturm und Rapid wir werden uns mit 4,4mio auch gegen das zehnfache Budget bemühen!!!

ihr vermiest uns die meisterschaft und den cup auch noch. bisher eigentlich ganz sympathisch, schlagartig hat sich das geändert. so schnell kanns gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolutes Lob an eure Fans - war echt toll - unser Fanclub wurde halt erst 2007 gegründet, aber es wird noch...

Kein Ding aber bitte erläuter uns doch mal warum ihr 50% kac meistertitel gesänge hattet, das check ich bis heute ned (also ja, schon, aber ich versteh den sinn davon ned am fussballplatz)...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

da müsste halt PS durchgreifen, aber aus welchen gründen auch immer, ist simkovic (seit seiner wr.neustadt-zeit) sein liebkind.

völlig richtig, dafür wäre eigentlich Stöger zuständig. Aber ob er das auch so sieht, da bin ich nicht ganz sicher...

Kein Ding aber bitte erläuter uns doch mal warum ihr 50% kac meistertitel gesänge hattet, das check ich bis heute ned (also ja, schon, aber ich versteh den sinn davon ned am fussballplatz)...

was echt? das hab ich gar nicht gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was echt? das hab ich gar nicht gehört :lol:

Ganz im ernst, aber ob das weiter als wie zur West bzw nord kommen is weiss i eh ned, hat aber sowieso auf der west nur kopfschütteln ausgelöst und meldungen wie "glaubst wissen die das sie beim falschen sport san"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ganz im ernst, aber ob das weiter als wie zur West bzw nord kommen is weiss i eh ned, hat aber sowieso auf der west nur kopfschütteln ausgelöst und meldungen wie "glaubst wissen die das sie beim falschen sport san"...

jo mei in kärnten sind die prioritäten halt noch anders verteilt. außerdem fand ichs als kleinen seitenhieb ned so schlecht, ein wenig übertrieben habens vielleicht.

das "die nr. 1 in wien sind wir" war dafür herrlich. hat uns schon den ein oder anderen schmunzler gekostet ;). find ich allemal kreativer und leiwander als "wiener schweine" oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, was hier alle über Simkovic und Vrsic wissen. Ich halte das für ein Gerücht. Ein PS würde das nie zulassen, wenn das Mannschaftsgefüge darunter leidet. Was völlig vergessen wird ist, daß beide seit Ewigkeiten kein Spiel über 90 Minuten absolviert haben, das war das weitaus größere Problem - und Simko hat schon auch seinen Teil dazu beigetragen, daß wir ganz oben stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es ist ja bereits ein offenes Geheimnis, dass Simkovic gegen Vrsic Stunk macht.....

seh ich genauso. Dass Vrsic schon wieder nach 45 min. raus musste, hat mich richtig wütend gemacht.

war ja auch beim ersten Eckball auf unserer Seite zu sehen. Vrsic will ihn treten und muss ihn dann Simko überlassen der ihn schwach aufs kurze zirkelt wo keiner außer den WAC-Verteidigern gestanden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber seid´s mir nicht böse, so was MUSS ich als trainer doch sehen. wenn nicht, dann WILL ich es vielleicht nicht sehen. ich versteh das nicht.

hat der dare überhaupt schon irgendeinen standard bei uns jemals geschossen ? ich kann mich nicht wirklich an einen freistoss oder eckball erinnern. gerade das, hat ihn ja bei OL, auch in der EL gegen uns, ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat der dare überhaupt schon irgendeinen standard bei uns jemals geschossen ? ich kann mich nicht wirklich an einen freistoss oder eckball erinnern. gerade das, hat ihn ja bei OL, auch in der EL gegen uns, ausgezeichnet.

Ja, hat er. In seiner "Unzeit" im Herbst. Ich kann mich an zwei Freistöße erinnern - einer davon auf den zweiten Rang, ein zweiter an jedem potentiellen Kopfballabnehmer vorbei - und an eine Ecke, die eher unauffällig war (okay, eine Ecke halt). Diesbezüglich scheint nicht so riesiges Vetrauen in Dare vorhanden zu sein. War nicht nur am Eckball zu bemerken, sondern auch bei dem Freistoß außerhalb des Sechzehners, wo er nicht einmal pro forma dabeigestanden ist.

Ich finde dennoch, wir sollten nicht zu viel hineininterpretieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag