Recommended Posts

vrsic wird von der mannschaft geschnitten, war schön zu sehen gestern.

Hm... kann man jetzt nicht widersprechen, aber komisch kommt es mir schon vor. Warum? Verdient er den anderen zuviel? Oder sind sie einfach froh, dass ihnen der programmierte Starspieler doch keinen Platz wegnehmen kann? Das wäre eine sehr, sehr unschöne Sache, die beim großen Kommunikator Stöger wirklich aufzulösen wäre. Knatsch im Team braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Simko kann ja durchaus gute Standarts schießen, gestern aber kein Kommentar. Jede Ecke in HZ 2 genau in die Hände von Dobnik, da hätte man genausogut die Ecke gleich ins Aus schießen können, Gefahr gleich null - auch sonst schwach.

ich wiederhole mich gerne, im training klappen die ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist meiner Meinung nach schon etwas verwegen nach einem 0:4 von "wäre mind. ein x drinnen gewesen" zu reden. Sicherlich habt Ihr einige Großchancen ausgelassen, aber wenn mann nüchtern die 100%igen analysiert steht es trotzdem 3 (1 HZ Hosiner, Jun ; 2HZ Kienast) zu 5 (4 Tore + Großchance Stückler). Summasummarum ist das Ergebnis natürlich zu hoch ausgefallen. 2:3 oder 1:2 wäre genauso möglich, aber mindestens ein X ist wohl etwas zu optimistisch

Hast ja recht, der sieg geht auch absolut in ordnung, wenn auch natürlich nicht in dieser höhe. man muss dem wac wirklich gratulieren, die serie, die sie gerade hinlegen kommt nicht von irgendwo. man sieht auch, dass bjelica einen plan hat und die spieler den umsetzen. hab eigentlich kaum heuer eine mannschaft gesehen, die so schnell und schnörkellos nach vorn spielt.

ich war aber auch mit der austria nicht sooooo unzufrieden, zumindest spielerisch. in der verteidigung hat man sich angschütt, das darf nicht sein. aber man hat trotz einiger ausfälle, schöne chancen rausgespielt. und den ball teilweise schön laufen lassen.

dem wac wirds auch nicht immer so aufgehen. mit 1:0 ins spiel zu gehen und dann mit der 2. großen chance das 2:0 zu machen... trotzdem natürlich respect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab eigentlich kaum heuer eine mannschaft gesehen, die so schnell und schnörkellos nach vorn spielt.

Mich erinnert das an die admira vom vorjahr. Oder Innsbruck davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist meiner Meinung nach schon etwas verwegen nach einem 0:4 von "wäre mind. ein x drinnen gewesen" zu reden. Sicherlich habt Ihr einige Großchancen ausgelassen, aber wenn mann nüchtern die 100%igen analysiert steht es trotzdem 3 (1 HZ Hosiner, Jun ; 2HZ Kienast) zu 5 (4 Tore + Großchance Stückler). Summasummarum ist das Ergebnis natürlich zu hoch ausgefallen. 2:3 oder 1:2 wäre genauso möglich, aber mindestens ein X ist wohl etwas zu optimistisch

ist ohnehin hätt-i-war-i - macht jun oder hosiner in hz1 das tor läuft das spiel möglicherweise komplett anders - stöger löst nicht das mittelfeld komplett auf und ihr kommt zu den chancen in hz2 vl. gar nicht - insgesamt ist der sieg sicher etwas zu hoch, der spielerverlauf war extrem günstig für euch und mit unsrer leistung gestern wär das X eh nicht verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab eigentlich kaum heuer eine mannschaft gesehen, die so schnell und schnörkellos nach vorn spielt.

Mich erinnert das an die admira vom vorjahr. Oder Innsbruck davor.

mit der admira magst du recht haben, an ibk davor kann ich mich nicht wirklich entsinnen. ich denk halt nicht, dass dem wac in kürze soviele führungsspieler abhanden kommen wie der admira. denk eher sie könnten sich mittelfristig einen stellenwert wie ried erarbeiten. zumindest im angriff sind sie mmn ausgezeichnet bestückt, mir gefallen alle 3 stürmer sehr gut, dahinter liendl (der perfekt da hinein passt) als ballverteiler und aus der 2. reihe gefährlich ist. plus die flügel die schnell nachrücken, die flanken sofort und zumindest gestern gut bringen. also entgegen manchen unkenrufen zu saisonbeginn eine absolute bereicherung für die liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schwache partie - schwache abwehr - mittelfeld einfach nicht eingespielt. aber wer erwartet hat, dass die 3 neuen das mittelfeld aufmischen werden, kann eh nur eingeraucht gewesen sein. holland auch mit ungewöhnlichen fehlern - einfach ein spiel dass man vergessen sollte.....die niederlage nur an vrsic festzumachen ist mm auch nicht fair denn das spiel wurde von der ganzen mannschaft verloren und sicher nicht von einem spieler (von dem natürlich viel erwartet wurde), der in der rückrunde keine 90 minuten auf dem buckel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwache partie - schwache abwehr - mittelfeld einfach nicht eingespielt. aber wer erwartet hat, dass die 3 neuen das mittelfeld aufmischen werden, kann eh nur eingeraucht gewesen sein. holland auch mit ungewöhnlichen fehlern - einfach ein spiel dass man vergessen sollte.....die niederlage nur an vrsic festzumachen ist mm auch nicht fair denn das spiel wurde von der ganzen mannschaft verloren und sicher nicht von einem spieler (von dem natürlich viel erwartet wurde), der in der rückrunde keine 90 minuten auf dem buckel hat

viel mehr sorgen macht mir bei vrsic dass er IMMER spielt als würd er valium vor seinem auftritt nehmen - keine dynamik, körpersprache eines schlafwandlers, langsam - wenns da nicht noch wo körperliche probleme gibt seh ich da mittlerweile echt schwarz, wär aber super wenn ich mich täusch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum thema vrsic möchte ich anmerken, dass es eben manchmal einfach nicht passen will mit dem verein und dem spieler.

ich bin mir leider ziemlich sicher das diese beziehung nichts mehr wird und glaube das die ära vrsic im sommer ein ende habe wird, trotz langfristigen vertrag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

viel mehr sorgen macht mir bei vrsic dass er IMMER spielt als würd er valium vor seinem auftritt nehmen - keine dynamik, körpersprache eines schlafwandlers, langsam - wenns da nicht noch wo körperliche probleme gibt seh ich da mittlerweile echt schwarz, wär aber super wenn ich mich täusch.

Mich wundert es auch. Schau ihm mal beim Training zu. Da wirkt er anders wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich wundert es auch. Schau ihm mal beim Training zu. Da wirkt er anders wie ich finde.

wie ist er am training? wird er wirklich von der mannschaft wie oben geschrieben "geschnitten"? - kanns mir nicht vorstellen, dass da peda sowas zulässt....immerhin geht es um die mannschaft - oder mit welchen spielern ist er meist beim training zusammen? mit simko wohl kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum gestrigen SPiel muss ich eines mal loswerden.

Geile Stimmung-der bua war sehr beieindruckt,von der Stimmung!

Vielleicht sollte man die Fanclusb überhaupt a bisserl im Stadion aufteilen^^

Was soll man über dieses Spiel sagen?

Wir haben den gegner mit leichtsinnigen fehler,direkt eingeladen zu den Toren.

Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen,aber für mich war im Mittelfeld Vrsic der stärkste mann erste halbzeit.

Er war der Spieler,der zentral meistens anspielbar war,der die bälle gefordert hat.

Wenn ich mir Simkovic anschaue,wo der herumgetrampelt ist.

Was mir besonders aufgefallen ist,und wo ich mir auf den kopf gegriffen habe,war immer bei den Eckbällen.

Der Koch, oder auch andere Spieler schicken Vrsic ,der ca auf höhe des 16er wars,weiter zurück,,aber hauptsache Koch geht in den Strafraum.

Also irgendwas passt da net mit Vrsic und der Mannschaft.

Ich war auch richtig verwundert,das Simkovic am platz bleiben durfte,obwohl er erste halbzeit ,überhaupt net per du mit dem ball war.

Cool fand ich das auftreten von Spirodonovic! HAt mehr akzente gesetzt als ein Simkovic,oder wer anderer in offensive.

Wenn ich was geändert hätte,dann hätte ich Simkovic nach 25 min vom platz genommen,und Dilaver reingebracht.

Wir hätten dann mit 2 zentralen Mittelfeldspieler agiert und Vrsic hätte sich mehr in die offensive einschalten dürfen.

Lustig fand ich auch,das es schiri gibt ,die für absichtliches Hands keine gelbe Karten mehr verteilen.

Ja wir haben das Spiel vergeigt,gegen einen Mannschaft die eigentlich nur durch schnelle konter oder Standards gefährlich wird.

Also ich auch wenn Rotpuller ,die paar partien vorher brav runter gespielt hat,werd ich mit ihm net warm.

Wirkte gestern total von der rolle,aber gut das kann man über die gesamte abwehr sagen.

Holland war ne reine Vorgabe,und den Bock was er gestern geschossen hat,wird er ja selber wissen.

Simkovic ist zurzeit weit weg von seiner normalform im herbst.

Stankovic hat mir da schon besser gefallen.

Tödlich war dann für uns,das wir auf 4-2-4 umgestellt haben-dadurch haben wir das mittelfeld total hergeschenkt,und mit dem 3:0 eingeleitet durch den ausrutscher von ortlechner(sinnbildlich für das match),war der kas gegessen.

Also wir haben gesehen das wir MAder,Gorgon und Grünwald net ersetzen können.Und ich mache mir nach dem gestrigen match keine Sorgen,das wir jetzt ein das Fussballspielen verlernt haben-wir werden in graz komplett sein,ich hoffe sehr das Rogulj spielt,und wenn wir alle wieder die Normalform haben sollte der 3er drinnen sein in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie ist er am training? wird er wirklich von der mannschaft wie oben geschrieben "geschnitten"? - kanns mir nicht vorstellen, dass da peda sowas zulässt....immerhin geht es um die mannschaft - oder mit welchen spielern ist er meist beim training zusammen? mit simko wohl kaum

"Naturgemäß" ist er beim Training am ehesten mit den reservisten beisammen. Stanko beispielsweise.

Im Training wirkt er auf mich viel dynamischer als im match. Willen möchte ich ihm nicht absprechen aber ich glaube er muss ein wenig "dreckiger" werden um eine chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag